Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 189
  1. #31
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Na da freue ich mich aber drauf, den noch mehr und öfters auch bei Böhmermann zu sehen und zu hören.
    zu böhmermann kann er gerne gehen, schau ich nicht.

    ansonsten möchte ich ihn bitte nicht mehr in trash sendungen sehen.
    es mag ein lieber kerl sein, aber für meinen geschmack zu langweilig. da kommt doch nichts neues mehr, immer die gleiche laier.

    zb das gespräch mit micaela, gab es im dschungel schon mit einer anderen person.
    war 1 zu 1 die gleiche aussage.
    *lng lbe di geisern*

  2. #32

  3. #33
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    zu böhmermann kann er gerne gehen, schau ich nicht.

    ansonsten möchte ich ihn bitte nicht mehr in trash sendungen sehen.
    es mag ein lieber kerl sein, aber für meinen geschmack zu langweilig. da kommt doch nichts neues mehr, immer die gleiche laier.

    zb das gespräch mit micaela, gab es im dschungel schon mit einer anderen person.
    war 1 zu 1 die gleiche aussage.
    Aber wenn das nun mal sein Leben ist oder war? Was soll er sonst erzählen? Ich verstehe, was Du meinst, aber ist halt schwierig für ihn, wenn er gefragt wird.

  4. #34
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das ist aber das, was ich auch schon hier vermerkte, er kann doch nicht nur immer wieder und jahrelang dieselbe Leier abspulen. Er muss sich doch auch weiterentwickelt haben und entsprechende Erfahrungen, Erlebnisse gehabt haben. Das hat ja nichts mit Nettsein oder Höflichkeit zu tun.

    Mich würde z. B. sehr interessieren, wie er zu der Satiresendung, ausgerechnet im ZDF, kam. Das ist doch echt was außergewöhnliches unter den Trashies.

  5. #35
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Das ist aber das, was ich auch schon hier vermerkte, er kann doch nicht nur immer wieder und jahrelang dieselbe Leier abspulen. Er muss sich doch auch weiterentwickelt haben und entsprechende Erfahrungen, Erlebnisse gehabt haben. Das hat ja nichts mit Nettsein oder Höflichkeit zu tun.

    Mich würde z. B. sehr interessieren, wie er zu der Satiresendung, ausgerechnet im ZDF, kam. Das ist doch echt was außergewöhnliches unter den Trashies.
    hast du ihn nie bei DSDS gesehen? menderes hat sich doch nun wahrlich weiterentwickelt. er hat deutlich gezeigt, was man erreichen kann, wenn man dafür kämpft. warum immer die gleiche leier?? an so vielen formaten hat er noch gar nicht teilgenommen. wie ich schon geschrieben hatte, er wird immer noch gut gebucht, macht eigene musik/videos. er hat sicher mehr erlebt wie viele andere. dies aber wohl meist allein.

  6. #36
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Nein, DSDS schaue ich nicht. Sicher mal Ausschnitte über ihn irgendwo gesehen.

    Ich habe ihn danach immer nur als weinerlich, Mitleidsheischend erlebt und, obwohl ich DSDS nicht gesehen habe, gefühlt schon zehnmal seine Kindheitsgeschichte gehört. Immer gepaart mit dem Mitleid und Heulbonus der jeweiligen MitstreiterInnen.

    Wann war der Dschungel? Auch schon wieder Jahre her. Jetzt meinte ich ein Déjà-vu zu haben. Isso.

    Ich hatte bei seinem ersten Böhmermann-Auftritt schon Angst, dass diese Nummer auch da wieder kommt.

  7. #37
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Nein, DSDS schaue ich nicht. Sicher mal Ausschnitte über ihn irgendwo gesehen.

    Ich habe ihn danach immer nur als weinerlich, Mitleidsheischend erlebt und, obwohl ich DSDS nicht gesehen habe, gefühlt schon zehnmal seine Kindheitsgeschichte gehört. Immer gepaart mit dem Mitleid und Heulbonus der jeweiligen MitstreiterInnen.

    Wann war der Dschungel? Auch schon wieder Jahre her. Jetzt meinte ich ein Déjà-vu zu haben. Isso.

    Ich hatte bei seinem ersten Böhmermann-Auftritt schon Angst, dass diese Nummer auch da wieder kommt.
    na ja, wenn du gar nicht wirklich was von seinem weg mitbekommen hast, ist deine betrachtungsweise ziemlich einseitig. klar hat er im dschungel auch schon über seine vergangenheit geredet. die gehört nun mal auch zu ihm, hat ihn geformt. ich betrachte ihn im ganzen.

  8. #38
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Ich bin bei Menderes sehr zwiegespalten. Ich bin mir nicht sicher, ob er nicht eine ernsthafte psychische Erkrankung haben könnte.
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  9. #39
    Und wenn?
    Was wäre dann anders?

  10. #40
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    na ja, wenn du gar nicht wirklich was von seinem weg mitbekommen hast, ist deine betrachtungsweise ziemlich einseitig. klar hat er im dschungel auch schon über seine vergangenheit geredet. die gehört nun mal auch zu ihm, hat ihn geformt. ich betrachte ihn im ganzen.
    ja. und wer nicht von den derzeitigen insassen hat von sich erzählt.
    egal ob in dieser sendung oder vorher bereits einiges offengelegt.

    Zitat Zitat von rosita Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Menderes sehr zwiegespalten. Ich bin mir nicht sicher, ob er nicht eine ernsthafte psychische Erkrankung haben könnte.

  11. #41
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ach, gestern gab es doch diesen dating-aufruf von doren. na ja.

    die unterhaltung vorher. wie M. von einigen verabredungen berichtete ... herrlich.

    ist bei joyn - gibt keinen clip dazu - ab 28:41 - nachzuschauen.

    edit: chucky hat es.
    Geändert von Karl Napp (23-11-2022 um 11:15 Uhr)

  12. #42

  13. #43
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    aha. danke nochmal.

  14. #44
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Im Bezug auf Doreens (in dem Video geäußerte) Sichtweise "Menderes hat eine Frau verdient, die ... ihm das Gefühl gibt, dass ..." meine ich:
    Es ist nicht die Aufgabe einer Frau, einem Mann (z. B. PBB-Kandidat Menderes) ein Gefühl zu geben.
    Der Vollständigkeit halber:
    Es ist auch nicht die Aufgabe eines Mannes, einer Frau ein Gefühl zu geben.

  15. #45
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    oder hier

    Dann können sich ja nun zahlreiche Interessentinnen aus dem IOFF melden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •