Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 189
    Zitat Zitat von Thalia91 Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich?
    Ich verstehe immer nicht so genau wo der Unterschied zwischen ihm und aufmerksamkeitssüchtigen Influencern ist!?
    Sehe ich genauso

Ich glaube sogar Menderes weis worum es geht beliebt zu sein

Er ist nett , redet ein bisken über sein einsames Leben und seine kaum vorhandene Familie und schon sind alle hin und weg

Das ist genau das was die einsamen Herzen und Muttis Zuhause brauchen um für Ihn durchs Feuer zu gehen

Im Endeffekt versucht er auch nur seinen Lebensunterhalt durch solche Formate zu verdienen und ist deshalb genauso wie alle dort im Haus

Danke Thalia91 und Schakal.

Ich unterstelle ihm auch keine "böse" Natur. Dennoch hat Menderes im Laufe der Jahre und seit dem Dschungelcamp genau verstanden, was (und welches Verhalten) ihn weiterbringt in solchen Formaten. Und man sieht ja, dass es funktioniert. Mich beginnt es allmählich wirklich zu nerven. Nicht weil ich Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht gut finden würde, nein, es ist mir dort seinerseits zu forciert.

Und Sat 1 zieht gut mit: In der ersten Live-Sendung wurde er sogar schon durch die beiden Moderatoren gepuscht. Ich vermute daher, dass man evtl. irgendein Reality Format mit ihm plant.

Eigentlich kann man die Sendung jetzt beenden und Menderes das Geld überweisen, dann hat er für 2,3 Jahre Ruhe.

Und die ganzen ("echauffierten", wenn man es wagt Menderes auch nur irgendwie auf FB zu kritisieren) Muttis und einsamen Seelen (die sich in Menderes spiegeln) auf Facebook können sich wieder beruhigen.

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Der Staffelsieger!

Irgendwie hoffe ich mal das er es nicht wird befürchte aber das er der Sieger wird.

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Irgendwie hoffe ich mal das er es nicht wird befürchte aber das er der Sieger wird.
    Naja, sollte Jeremy noch im Haus ausharren sobald die Zuschauer entscheiden können, müßte er doch mit links gewinnen, oder? Bei seinen Millionen Followern? Nur sein Anzug, der ist dann nicht mehr weiß....

Oh Mann, habe ich richtig gehört, dass er den anderen Bewohner darum gebeten hat, die Nasszelle alleine Putzen zu können?! Wie erbärmlich..

Hätten die Mädels mal sagen können: ja der perfekte Schwiegersohn, aber leider nix fürs Bett (bzw. feste Beziehung)

Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso

Er ist nett , redet ein bisken über sein einsames Leben und seine kaum vorhandene Familie und schon sind alle hin und weg

Das ist genau das was die einsamen Herzen und Muttis Zuhause brauchen um für Ihn durchs Feuer zu gehen

Im Endeffekt versucht er auch nur seinen Lebensunterhalt durch solche Formate zu verdienen und ist deshalb genauso wie alle dort im Haus

tja, so würden (werden) es wohl einige sehen/ ihm unterstellen. klar, für manche schlecht vorstellbar, dass es menschen gibt, die nichts aus berrechnung machen. menderes macht (jedenfalls meine sicht) NICHTS aus berrechnung. sicher bekommt er seine gage. aber für ihn sind glaube ich andere dinge viel entscheidender/wertvoller. das hat man schon im dschungel gemerkt. wer menderes werdegang mitverfolgt hat u. auch genauer hinschaut, erkennt hier einen menschen, der immer alles geben möchte (gibt), aber sein fehlendes selbstvertrauen, steht ihm im weg. allein seine körperhaltung spricht bände. sein zuvorkommendes verhalten hat nichts mit aussicht auf den gewinn zutun.
    für mich ist und bleibt er ein echter herzensmensch.

Zitat Zitat von Riality Beitrag anzeigen

Ich unterstelle ihm auch keine "böse" Natur. Dennoch hat Menderes im Laufe der Jahre und seit dem Dschungelcamp genau verstanden, was (und welches Verhalten) ihn weiterbringt in solchen Formaten. Und man sieht ja, dass es funktioniert. Mich beginnt es allmählich wirklich zu nerven. Nicht weil ich Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht gut finden würde, nein, es ist mir dort seinerseits zu forciert.

Und Sat 1 zieht gut mit: In der ersten Live-Sendung wurde er sogar schon durch die beiden Moderatoren gepuscht. Ich vermute daher, dass man evtl. irgendein Reality Format mit ihm plant.

Eigentlich kann man die Sendung jetzt beenden und Menderes das Geld überweisen, dann hat er für 2,3 Jahre Ruhe.

Und die ganzen ("echauffierten", wenn man es wagt Menderes auch nur irgendwie auf FB zu kritisieren) Muttis und einsamen Seelen (die sich in Menderes spiegeln) auf Facebook können sich wieder beruhigen.
    ahhh ja, muttis und einsame seelen. vielleicht schauen manche menschen aber auch einfach nur genauer hin. klar gönne ich ihm den sieg vom ganzen herzen. aber noch mehr würde ich ihm gönnen, dass er geborgenheit und selbstvertrauen findet. das er irgendwann zufrieden mit sich ist und nicht mehr zweifelt.
    menderes wurde immer sommer oft gebucht u. hatte auch so eine web-musikshow, die er moderriert hat. er steht nicht still u. ruht sich nicht auf d. gage solcher teilnahmen aus.

When we were kings Avatar von *Blue*
    ich nehm ihm das tatsächlich auch ab, dass er ohne Hintergedanken so freundlich ist.

trotzdem wäre sein verhalten für mich wohl irgendwann sehr anstrengend

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Böhmermann sagt, dass Menderes es finanziell gar nicht nötig hätte, bei PBB zu sein

https://www.tag24.de/unterhaltung/pr...kommen-2669321
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

Ich träume von einer Welt, in der Wolle nichts kostet und stricken schlank macht

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso

stimme ich zu. genau wie die anderen, bringt er sich in erinnerung. hallo, ich bin noch da.

ansonsten, na ja, mutti bin ick auch. durchs feuer gehe ich nur für meine kinder.
    wenn jemand in seiner kindheit bestimmte dinge, werte wie ein gesundes selbstwertgefühl nicht vermittelt bekommt.
    braucht man sich über sein devotes verhalten nicht wundern.

bläust du einem kind ständig ein, lass das, du kannst das sowieso nicht. was soll dabei herauskommen?

Zitat Zitat von Riality Beitrag anzeigen

ja, hat er wohl.
    ist doch legitim. machen die anderen teilnehmer nicht anders.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich nehm ihm das tatsächlich auch ab, dass er ohne Hintergedanken so freundlich ist.
    trotzdem wäre sein verhalten für mich wohl irgendwann sehr anstrengend
    das gespräch (video) mit micaela bzgl. keine freunde bzw. keinen dem er sich wirklich anvertrauen kann.
    wer weiß, welche erfahrungen er gemacht hat. und ist eben auch in dieser hinsicht misstrauisch. ??

Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Böhmermann sagt, dass Menderes es finanziell gar nicht nötig hätte, bei PBB zu sein

gut. mag sein.
    schrieb oben, könnte auch PR sein für den zeitpunkt, der kommen mag.
    Geändert von Karl Napp (21-11-2022 um 11:10 Uhr)

tag24 als Quelle ist auch einfach mal Schrott.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    tag24 als Quelle ist auch einfach mal Schrott.
    glaube auch nicht, dass er jetzt unbedingt geld braucht. er lebt ja wohl auch nicht in saus u. braus. hat eine kleine wohnung. wenn, dann könnte ich mir vorstellen, steckt er all sein geld in musikprojekte. für ihn sind denke ich, andere faktoren entscheidend.
    auch wenn er vielleicht im TV nicht mehr so in erscheinung tritt, er wird schon oft für veranstaltungen gebucht. da wird er dann auch eine gage für bekommen.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    das gespräch (video) mit micaela bzgl. keine freunde bzw. keinen dem er sich wirklich anvertrauen kann.
    wer weiß, welche erfahrungen er gemacht hat. und ist eben auch in dieser hinsicht misstrauisch. ??
    würde meinen, dass menderes schon mehr kontakte haben möchte, sich dabei aber selbst im weg steht. nähe kann er ja auch nicht wirklich zulassen. wenn man mal schaut, wie verkrampft seine umarmungen wirken/seine gesamte körperhaltung. soll nicht bedeuten, dass er andere nicht umarmen möchte. er hat vielleicht früher nicht viel bestätigung und zuneigung bekommen. wenn man sich selbst nicht so annimmt, kann man auch schwer glauben, dass andere einen so mögen, wie man ist. er hatte ja auch noch nie eine partnerin.

tougher than the rest Avatar von storch

Na da freue ich mich aber drauf, den noch mehr und öfters auch bei Böhmermann zu sehen und zu hören.

Diese Lobhudelei kann ich gar nicht nachvollziehen, also jetzt bezogen auf die Mitwirkung in so einer Satiresendung.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte