Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 189
  1. #136
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Für Rainer wäre es vermutlich besser gewesen, aber war es nicht Katy, die Menderes Egoismus vorwarf? Ich weiß es wirklich nicht mehr, aber es würde erklären, weshalb Menderes gestern ohne viel Theater Katy die drei Stimmen reingedrückt hat. Es sollte bloß nicht rauskommen, aber da hat er nicht mit dem großen Bruder gerechnet. Ich habe den Eindruck, dass BB den armen schüchternen Menderes gar nicht so gern als Sieger sähe, so oft, wie gestern darauf hingewiesen wurde, wer denn der stärkste Konkurrent sei? Aber keiner hat angebissen, warum auch immer.
    also die lufen scheint ihn nicht gerade zu mögen. auch in der late night, hat sie sich gegen ihn geäußert.
    aber vielleicht ist das ja auch alles vorgabe, wen sie honig ums mäulchen schmieren sollen und wen nicht.

  2. #137
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Und was willst du damit sagen, dass er eigentlich eine andere Wohnung hat und da nicht wohnt?
    klar, er wohnt weiterhin in ärmlichen Verhältnissen zum Hinterhof hin, sonst könnte er den Kühlschrank nicht zum Fenster raus werfen
    Meine Frau aht Angst, das sein Kopftuch eine neue Modeerscheinung für den Hausputz wird. Nun lacht doch mal - das kann doch keiner ernst nehmen

  3. #138
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ich könnte meinen kühlschrank auch zum küchenfenster rauswerfen. würde durchpassen.
    wohne nicht ärmlich.
    meinen alten backofen (einbauteil) hatte ich vor jahren fein säuberlich auseinander
    gebaut.

    na ja, bandanas waren schon immer für den einen oder anderen "in". klar, nicht aus küchenhandtuch.

  4. #139
    fahre alles auf den Schrottplatz, kostet hier nichts.

  5. #140
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    (...) na ja, bandanas waren schon immer für den einen oder anderen "in". klar, nicht aus küchenhandtuch.
    Dank dir, Karl Napp, kenne ich jetzt wieder die Bezeichnung für das spezielle Kopftuch.

  6. #141
    Als der Rainer vor ein paar Tagen erzählte von seinem tollen Leben und Abenteuer in der Domrep, habe ich so gedacht.. Ja, und nun sitzt mit dem No.1 DSDS-Looser Menderes im gleichen Fernsehformat. Was ein Absturz

  7. #142
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von ach was Beitrag anzeigen
    fahre alles auf den Schrottplatz, kostet hier nichts.
    gibt es hier auch, BSR.

    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Dank dir, Karl Napp, kenne ich jetzt wieder die Bezeichnung für das spezielle Kopftuch.
    bitte sehr.

  8. #143
    Man könnte aber auch sagen: ...mit dem Ex-Dschungelkönig.
    Mit ner Gage von ? Aber fünfstellig sicher und der Aussicht auf 100' - sooo schlecht ist das auch wieder nicht.

    Antwort auf #141
    Geändert von funfan (06-12-2022 um 17:03 Uhr)

  9. #144
    Zitat Zitat von ach was Beitrag anzeigen
    klar, er wohnt weiterhin in ärmlichen Verhältnissen zum Hinterhof hin, sonst könnte er den Kühlschrank nicht zum Fenster raus werfen
    Meine Frau aht Angst, das sein Kopftuch eine neue Modeerscheinung für den Hausputz wird. Nun lacht doch mal - das kann doch keiner ernst nehmen
    Du scheinst jede kleinste Aussage von Menderes ein wenig zu ernst zu nehmen und zu analysieren.

  10. #145
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Du scheinst jede kleinste Aussage von Menderes ein wenig zu ernst zu nehmen und zu analysieren.
    Ich misch mich mal kurz ein.

    Bei jedem Bewohner wird analysiert, werden Aussagen bewertet, Dinge positiv oder negativ gesehen.
    Warum also bei Menderes nicht? Ist er ein Heiliger?

  11. #146
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Ich mische auch mal (wieder) kurz mit:

    Wenn ein Mensch seine Wahrnehmungen analysiert (z. B. seine Mitmenschen) ist das Ausdruck der Inanspruchnahme seines Menschenrechts auf Gedankenfreiheit.

  12. #147
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ich misch mich mal kurz ein.

    Bei jedem Bewohner wird analysiert, werden Aussagen bewertet, Dinge positiv oder negativ gesehen.
    Warum also bei Menderes nicht? Ist er ein Heiliger?
    Natürlich darf man Menderes analysieren, kritisieren und nicht mögen. Hab ich nie behauptet, dass dem nicht so sei.

    Meine Aussage bezog sich alleine auf das "Nun lacht doch mal" das m.M.n an die Sympathisanten gerichtet war, die Menderes in Schutz nehmen. (vielleicht hab ich es auch falsch verstanden)
    Ich fasste es so auf, dass man doch nicht alles so ernst nehmen soll. Und das geht meiner Meinung nach aber auch in die anderen Richtung.
    Wenn das jemand schreibt, der nur Dinge negativ auslegt, könnte ich auch schreiben "nun lach doch mal und nimm alles nicht zu ernst". Mehr wollte ich damit nicht sagen.

  13. #148
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Die Meinungen über ihn gehen hier ja sehr auseinander. Berechtigterweise. Ich bin gespannt, ob die Stimmung bei den Anrufern bis morgen Abend auch noch kippt. Es gäbe jedenfalls keinen größeren Kontrast zwischen dem diesjährigen Favoriten Menderes zur Vorjahressiegerin Melanie Müller.

  14. #149
    Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    Die Meinungen über ihn gehen hier ja sehr auseinander. Berechtigterweise. Ich bin gespannt, ob die Stimmung bei den Anrufern bis morgen Abend auch noch kippt. Es gäbe jedenfalls keinen größeren Kontrast zwischen dem diesjährigen Favoriten Menderes zur Vorjahressiegerin Melanie Müller.
    Am Anfang der Staffel war ich mir sicher, dass Menderes gewinnt.
    Jetzt glaube ich, dass er es bis zur Top 2 (vielleicht auch nur Top 3) schafft und dann für den jeweiligen Gegner häufigere angerufen wird.

  15. #150
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    dachte bisher das menderes bb gewinnt. mittlerweile denke ich, das er eher 2. oder 3. wird. es wird nichts neues von menderes gezeigt. alle kennen ihn so. für ihn wäre es auch gut, das er nicht gewinnt. damit er kapiert, das man so nicht durch die welt "schleichen" kann, zumindest nicht im tv. mein mitleid-bonus ist aufgebraucht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •