Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 189
  1. #1
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel

    Menderes Bağcı - Der sympathischte DSDS-Teilnehmer EVER

    Menderes - ich mag ihn -

    erst die Lachnummer von Bohlen, dann der sympathische Gewinner vom Dschungelcamp

    absolut legendär sein Autospiel im Camp mit Jürgen und Thorsten -

    LINKS _ NEIN RECHTS _ NEIN _ DAS ANDERE LINKS


    wenn er nicht irgendwas total falsch macht - holt er das Ding jetzt locker heim

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #2
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW


    (C) SAT.1 / Marc Rehbeck

    Menderes Bagci [38] DSDS-Dauerkandidat, Dschungelkönig und Tankwart

    Name: Menderes Bağci
    Beruf: Musiker, Reality-Star, Tankwart
    Geburtstag: 13. November 1983
    Sternzeichen: Skorpion
    Geburtsort: Langenfeld
    Familienstand: Single
    Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun

    Warum machst du bei "Promi Big Brother" mit?
    Menderes: Eine gute Frage (lacht). Es ist eine Herausforderung für mich und ich wage gerne Neues. Der australische Dschungel ist ja schon eine Weile her und auch das hatte ich mir lange überlegt. Aber es ist einfach schön, wenn man die Möglichkeit bekommt, sich beweisen und über sich hinauswachsen zu können. Ich sehe es als Challenge. Nicht nur bei den Spielen, sondern auch persönlich: Man muss sich in eine Gemeinschaft eingliedern und sich gegenseitig unterstützen.

    Was wird dabei die größte Herausforderung für dich?
    Dass man mit fremden Leuten auf engstem Raum zusammenleben und miteinander auskommen muss. Keine Privatsphäre zu haben, das wird nicht einfach für mich. Denn es beobachten dich ja nicht nur die Kameras, sondern auch deine Mitbewohner. Und privat verbringe ich einfach viel Zeit alleine mit mir selbst. Aber ich hoffe, nach den Anfangsschwierigkeiten taue ich auf.

    24 Stunden unter Kamerabeobachtung: In welcher Situation wärst du lieber unbeobachtet?
    Beim Duschen (lacht). Und wenn ich mal Abstand und einen Rückzugsort brauche. Darin liegt dann wohl die Kunst, in dieser Situation klarzukommen.

    Was brauchst du im täglichen Leben, um dich wohlzufühlen?
    Ich komme mit wenig gut klar und benötige nicht viel. Extravagante Wünsche habe ich auch nicht (lacht). Musik ist mir zum Beispiel sehr wichtig.

    Was bringt dich auf die Palme?
    Was mich wirklich ärgert ist Ungerechtigkeit, wenn es nicht fair abläuft und jemand benachteiligt wird. Oder wenn Vorurteile entstehen, weil Missverständnisse nicht bereinigt werden. Wenn jemand miese Stimmung ohne triftigen Grund verbreitet. Man kann doch alles miteinander besprechen. Menschen, die allgemein total negativ sind, andere schlecht behandeln oder unnötig Streit suchen, finde ich fürchterlich.

    Welche Eigenschaften bringst du in die Wohngemeinschaft mit ein?
    Ich bin ausdauernd und fleißig. Und wenn ich helfen kann, helfe ich! Egal, ob das im Haushalt ist oder jemand eine Schulter zum Anlehnen braucht.

    Bei "Promi Big Brother" ist oft Teamwork gefragt. Bist du ein Alphatier oder Mitläufer?
    Ich bin eher kein Alphatier (lacht). Aber wenn es drauf ankommt und kein anderer möchte, kann ich auch das Ruder übernehmen. Ich bin allerdings weniger der Bestimmer-Typ. Will ich aber auch gar nicht sein. Ich entscheide Dinge lieber in der Gruppe.

    Wen oder was wirst du am meisten vermissen?
    Meine Privatsphäre (lacht).

    Wie wichtig ist dir ein Sieg bei "Promi Big Brother"?
    Ehrgeizig bin ich auf jeden Fall und ich denke, jeder würde sich über einen Sieg freuen. Aber darüber entscheide ich ja nicht. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn ich mit der Unterstützung der Zuschauer weit komme.

    Quellen:
    https://www.sat1.de/serien/promi-big...ofil2022-65469
    https://www.sat1.de/serien/promi-big...18112022-65468

  3. #3
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Bei DSDS ging er mir mit der Zeit auf die Nerven - im Dschungel mochte ich ihn dann, mal sehen wie es bei PBB sein wird.

  4. #4

  5. #5
    Mir ging's bei den ersten DSDS-Staffeln genauso, aber dann fing ich a, ihn zu mögen.
    Er hebt sich doch sehr (positiv) von den anderen "TV-Bekanntheiten" ab.
    .
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  6. #6

    Daumen hoch

    Der mit Abstand "Normalste", Sympathischste und Authentischste von allen.
    Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben. ...
    (Heinz Erhardt)

  7. #7
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Hoffentlich gibt es keinen Joey Heindle Effekt. Der hat es sich nämlich selbst verbockt mit seiner Art im reichen Bereich.

    Menderes ist einfach demütig, höflich, lieb ...

  8. #8
    Bei Joey Heindle merkt man inzwischen aber auch deutlich, dass seine naive Art oft nur aufgesetzt ist, bzw. von ihm bewusst verstärkt wird, weil er weiß, dass er mit dieser Hundewelpen-Nummer weit kommt.

    Menderes ist einfach so, wie er ist und würde nie versuchen, sich zu verstellen. Das ist wirklich selten nach so vielen Jahren in der Branche.

  9. #9
    menderes ist ein echter herzensmensch.
    er hat immer hart für seine ziele gekämpft, nie aufgegeben. für ihn ist die zeit bei PBB sicher schon ein gewinn. er hat keine großen ansprüche. die gesellschaft anderer (hat man schon im dschungel gesehen) gibt ihm auftrieb.

  10. #10
    Menderes. Ein perfektes Beispiel wie man durch "eigentlich nichts besonderes können" zu einem Promi wird.

  11. #11
    Er kann vielleicht nichts, aber er ist schon was. Ein guter Mensch nämlich.

  12. #12
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    In den Trashsendungen wirkt er sicher so, aber wie ist er privat? Mir kommt das allmählich auch sehr gestellt vor, er kann doch nicht jahrelang immer dieselbe Platte abspielen und kommt nicht weiter in seiner Entwicklung.

  13. #13
    Finde ihn jetzt schon, nach den wirklich wenigen Szenen, nervend und langweilig. Mit seiner anbiedernde Unterwürfigkeit wird er es bis ins Finale schaffen um dann wieder tränenreich überrascht sein, weil alle ihn so nett finden.

  14. #14
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Finde ihn jetzt schon, nach den wirklich wenigen Szenen, nervend und langweilig. Mit seiner anbiedernde Unterwürfigkeit wird er es bis ins Finale schaffen um dann wieder tränenreich überrascht sein, weil alle ihn so nett finden.

    danke.
    ich habs im sendethread geschrieben: mir würde seine devote Art nach einem tag so auf den senkel gehen.
    wie er dem anderen fast verboten hat auch zu putzen -
    er ist schon nett, aber nett ist halt die kleine schwester von scheixxe

    mal sehen, ob noch was anderes von ihm kommt.


    er wird aber mit dieser Art sehr weit kommen, schon allein, weil er ewig nicht auf einer Nomi-Liste stehen wird.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #15
    Thalia91
    unregistriert
    Zitat Zitat von Vegas Beitrag anzeigen
    Der mit Abstand "Normalste", Sympathischste und Authentischste von allen.
    Warum eigentlich?
    Ich verstehe immer nicht so genau wo der Unterschied zwischen ihm und aufmerksamkeitssüchtigen Influencern ist!?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •