Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 189 von 189
  1. #181
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ja - das könnte sogar relativ schnell gehen.


    fürs "Sommerhaus" fehlt ihm die Partnerin
    und wenn er ein halbwegs funktionierendes Management hat, wird man ihm davon auch abraten - da geht sein Harmonie-Ding nicht

    aber wer weiss, welch neue Trash-Formate es in 10 Jahren geben wird
    Vielleicht klopft Lets dance ja mal an. Das wäre doch mal ein schönes Format für ihn.

  2. #182
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Vielleicht klopft Lets dance ja mal an. Das wäre doch mal ein schönes Format für ihn.

    aber hallo -
    das wäre SEIN Format

    eigentlich erstaunlich, dass er da noch nicht war.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #183
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Bis auf die diversen Love-Island-Formate, und dafür ist er definitiv nicht der Richtige.
    da kann er gerne teilnehmen. das schau ich schon lange nicht mehr.

    Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass er bei "Kampf der Realitystars" irgendwann auch noch dabei sein wird.
    *lng lbe di geisern*

  4. #184
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Im Dschungel war er auch nicht unterhaltsam, hatte da aber die harten Prüfungen, um zu zeigen, was er wirklich drauf hat. Die fielen bei PBB jetzt weg und übrig blieb der langweilige Menderes.

    Ich habe nichts gegen ihn und glaube auch nicht, dass er den Lieben nur spielt, bin aber froh, dass er nach dem Gewinn der IBES-Jubiläumsstaffel nicht auch noch diese Jubiläumsstaffel gewonnen hat!
    Damals hatte ich während der legendären Auto-Dschungelprüfung mit Menderes, Thorsten Legat und Jürgen Milski einen Lachanfall.

  5. #185
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Beauty and the nerd?
    Menderes ein nerd?

  6. #186
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    da kann er gerne teilnehmen. das schau ich schon lange nicht mehr.

    Ich habe überhaupt noch nie eine gesehen. Aber diese ganzen jungen Leute, die in diversen Shows auftauchen, kennt "man" scheinbar aus diesen Formaten.

  7. #187
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Also, ich finde ihn schon nerdig.
    Nur weil er ein "Eigenbrötler" ist, macht ihn das nicht zum Nerd.

  8. #188
    Ich finde, dass Menderes nach der Bekanntgabe seines 4. Platzes enttäuscht aussah. Er hat vermutlich genau wie sein Manager mit einer höheren Platzierung gerechnet.

  9. #189
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Also, ich finde ihn schon nerdig.
    Ein Nerd sollte entweder computertechnisch oder anderweitig technisch und/oder Gamer-technisch oder Sci-Fi/Fantasie-technisch bewandert sein und auch ein gewisses Grundwissen in diesen Bereichen mitbringen. Das kann Menderes def. nicht vorweisen.

    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Vielleicht klopft Lets dance ja mal an. Das wäre doch mal ein schönes Format für ihn.
    Wäre das nicht zu anstrengend mit seiner Krankheit (ernsthafte Frage, ich kenne mich da nicht so aus). Wenn ich mir den einen oder anderen ehemaligen Tanz-Promi so angeschaut habe, waren die am Ende der Showwochen fix und alle vom stundenlangen Training. Das ist denke ich mal doch aufwändiger als die Matches und Dschungelprüfungen für 20 oder 30 Minuten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •