Seite 37 von 84 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1256
  1. #541
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Y. und W. aber passt!


    und ich frag mich ernsthaft, was an einer Doku so toll ist


    Aber warum fragst du dich das? Es werden zig Dokus über Menschen gemacht. Wenn mich der Mensch nicht interessiert, schaue ich es auch nicht ( wie zb letztens die Doku mit Katy Hummels ). Aber sicher gibt es Leute, die es gerne schauen und dann ist es doch ok.

  2. #542
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich bin jedenfalls mal auf die Einschaltquoten gespannt - kann nur besser werden, wenn man sich die gestrigen Prozente anschaut.
    Geändert von Flunsch (26-11-2022 um 14:29 Uhr)

  3. #543
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen


    Aber warum fragst du dich das? Es werden zig Dokus über Menschen gemacht. Wenn mich der Mensch nicht interessiert, schaue ich es auch nicht ( wie zb letztens die Doku mit Katy Hummels ). Aber sicher gibt es Leute, die es gerne schauen und dann ist es doch ok.


    nein, du hast mich falsch verstanden, Joy. Niemals würde ich sowas gucken, warum auch? aber darum geht es nicht.
    Nicht um's schauen wollen... Soll jeder tun, wie er mag.
    Ich verstehe die Freude über eine Doku an sich nicht. Was bitte ist da tolles dran? Was ist da besonderes dran?

    Jeder Popel-Z-Promi hat sowas schon bekommen, von den Wollnys bis zu drölfhundert anderen unwichtigen Leuten,
    die ein Jahr danach niemanden mehr interessierten.
    Das hört sich immer so an, als wenn die den Oscar gewinnen mit ner Doku.

  4. #544
    Lady Hesketh-Fortescue Avatar von Shazza
    Ort: North Cothelstone Hall
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen


    nein, du hast mich falsch verstanden, Joy. Niemals würde ich sowas gucken, warum auch? aber darum geht es nicht.
    Nicht um's schauen wollen... Soll jeder tun, wie er mag.
    Ich verstehe die Freude über eine Doku an sich nicht. Was bitte ist da tolles dran? Was ist da besonderes dran?

    Jeder Popel-Z-Promi hat sowas schon bekommen, von den Wollnys bis zu drölfhundert anderen unwichtigen Leuten,
    die ein Jahr danach niemanden mehr interessierten.
    Das hört sich immer so an, als wenn die den Oscar gewinnen mit ner Doku.
    Naja, ich denke, wir sind da nicht die Zielgruppe. 🤷*♀️

  5. #545
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen


    nein, du hast mich falsch verstanden, Joy. Niemals würde ich sowas gucken, warum auch? aber darum geht es nicht.
    Nicht um's schauen wollen... Soll jeder tun, wie er mag.
    Ich verstehe die Freude über eine Doku an sich nicht. Was bitte ist da tolles dran? Was ist da besonderes dran?

    Jeder Popel-Z-Promi hat sowas schon bekommen, von den Wollnys bis zu drölfhundert anderen unwichtigen Leuten,
    die ein Jahr danach niemanden mehr interessierten.
    Das hört sich immer so an, als wenn die den Oscar gewinnen mit ner Doku.
    interessant, wie lange posts du auf einmal schreibst, wo du doch diejenige bist, die lange posts nicht mal liest.

  6. #546
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Also es kommt auf die Doku an - als ich bspw. zufällig mitbekommen habe, dass die Katzenberger-Schwester ne Doku über Schwangerschaft und Geburt auf den Bildschirm gebracht hat: Würde ich mir never ever anschauen. Bei Jeremy werde ich je nach Lust und Zeit und Laune mal reinzappen, und wenn's nicht gefällt: aus.

  7. #547
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Also es kommt auf die Doku an - als ich bspw. zufällig mitbekommen habe, dass die Katzenberger-Schwester ne Doku über Schwangerschaft und Geburt auf den Bildschirm gebracht hat: Würde ich mir never ever anschauen. Bei Jeremy werde ich je nach Lust und Zeit und Laune mal reinzappen, und wenn's nicht gefällt: aus.
    jeder einigermassen normale Mensch wird so handeln wie du

  8. #548

  9. #549
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen


    nein, du hast mich falsch verstanden, Joy. Niemals würde ich sowas gucken, warum auch? aber darum geht es nicht.
    Nicht um's schauen wollen... Soll jeder tun, wie er mag.
    Ich verstehe die Freude über eine Doku an sich nicht. Was bitte ist da tolles dran? Was ist da besonderes dran?

    Jeder Popel-Z-Promi hat sowas schon bekommen, von den Wollnys bis zu drölfhundert anderen unwichtigen Leuten,
    die ein Jahr danach niemanden mehr interessierten.
    Das hört sich immer so an, als wenn die den Oscar gewinnen mit ner Doku.
    Ich habe früher regelmäßig bei den Reimanns reingeschaut, der Katzenberger usw. Da ist es mir dann auch egal, ob die Menschen Z-Promis sind, oder Influencer. Solange es mich unterhält, schaue ich es.

  10. #550

  11. #551
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Waren Diana und Jeremy in einem Bereich? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern.

    Und dass Influencer ihrer Follower wichtig sind, sollte bekannt sein. Denn nur durch sie machen sie Kohle.
    nein, da sieht man aber mal wie Menschen sich erlauben über Menschen zu urteilen, die sie noch nie gesehen haben. (ich hab mir das eben erst angeschaut, zum Glück is die raus)

  12. #552

  13. #553
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Interessant.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #554
    habs zwar nur überflogen, das meiste hatten wir ja hier schon verlinkt und ich bin in der Lage das Phänomen zu verstehen.

  15. #555
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von Shazza Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Frag mich ruhig, wenn du was nicht weißt
    Geändert von Amore (27-11-2022 um 03:02 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •