Seite 2 von 126 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1879
  1. #16
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Senf gehört aufs Brot oder die Wurst.
    Jetzt habe ich Hunger, obwohl ich eben erst gegessen habe Aber habe ja noch weisse Toffifees
    I'm staring into the abyss, I'm looking at myself again

  2. #17
    Ich habe heute im Büro Taskmasker gebinged, kennt ihr das? Leider ein Format, das in Deutschland nicht funktionieren würde, weil einfach nicht genug Leute dafür existieren. Aber Joko und Klaas wären dafür sehr gut geeignet.

  3. #18
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wieso quietscht die Sahne?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #19
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich Hunger, obwohl ich eben erst gegessen habe Aber habe ja noch weisse Toffifees
    Ich habe keine mehr.

  5. #20
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wieso quietscht die Sahne?
    Waren bestimmt Matthias' Schuhe.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #21
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe heute im Büro Taskmasker gebinged, kennt ihr das? Leider ein Format, das in Deutschland nicht funktionieren würde, weil einfach nicht genug Leute dafür existieren. Aber Joko und Klaas wären dafür sehr gut geeignet.
    Nein noch nie gehört.

  7. #22
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Nein noch nie gehört.
    Das ist von der BBC. Es gibt einen Taskmaster und seinen Assistenten (Alex Horne, der hat die Show erfunden) und die haben pro Season (8 Folgen oder so) immer 5 Comedians da, die verschiedene bescheuerte Aufgaben (z. B. drei Auberginen vor Alex verstecken, eine Papiertüte möglichst stylisch in ein Fußballtor schießen, den höchsten Spritzer erzeugen, etwas Überraschendes mit einer Badeente tun etc.) bekommen. Zum Beispiel müssen sie immer was zu nem Thema mitbringen. Und die Aufgaben sind halt oft voraufgezeichnet, eine ist immer live (in einem Theater mit Publikum). Der Taskmaster vergibt Punkte, oft recht willkürlich. Es ist herrlich lustig und es gibt inzwischen 14 reguläre Staffeln.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #23
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Linda hat sehr viel Geschick dadrin, lange Spuren aus weißem Pulver zu legen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #24
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich Hunger, obwohl ich eben erst gegessen habe Aber habe ja noch weisse Toffifees
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich habe keine mehr.
    Klingt als würde es glücklich machen. Brauche ich dringend für die Einzugs-Show von Promi-BB.

  10. #25
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Klingt als würde es glücklich machen. Brauche ich dringend für die Einzugs-Show von Promi-BB.
    Für mich wirds am Freitag eventuell Ofenkäse ... mit Schinken
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #26
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das ist von der BBC. Es gibt einen Taskmaster und seinen Assistenten (Alex Horne, der hat die Show erfunden) und die haben pro Season (8 Folgen oder so) immer 5 Comedians da, die verschiedene bescheuerte Aufgaben (z. B. drei Auberginen vor Alex verstecken, eine Papiertüte möglichst stylisch in ein Fußballtor schießen, den höchsten Spritzer erzeugen, etwas Überraschendes mit einer Badeente tun etc.) bekommen. Zum Beispiel müssen sie immer was zu nem Thema mitbringen. Und die Aufgaben sind halt oft voraufgezeichnet, eine ist immer live (in einem Theater mit Publikum). Der Taskmaster vergibt Punkte, oft recht willkürlich. Es ist herrlich lustig und es gibt inzwischen 14 reguläre Staffeln.
    14 Staffeln. Erstaunlich, dass das hier noch keiner versucht hat.

  12. #27
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Für mich wirds am Freitag eventuell Ofenkäse ... mit Schinken
    Bacon gibt es.

  13. #28
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Bacon gibt es.
    Sogar 2!
    I'm staring into the abyss, I'm looking at myself again

  14. #29
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Klingt als würde es glücklich machen. Brauche ich dringend für die Einzugs-Show von Promi-BB.
    Ist halt süßer als das Original. Mal was anderes und auch wenn es nicht ans Original rankommt, macht es schon süchtig.

  15. #30
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    14 Staffeln. Erstaunlich, dass das hier noch keiner versucht hat.
    Ja, das hat mich auch erstaunt. Zumal das jedes Mal andere Comedians sind. Allerdings kenne ich kaum wen und kann nicht einschätzen, wie prominent die sind. Ist jedenfalls auf YouTube und ganz fun.

    Und nun erkläre man mir diesen Bacon-Insider.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •