Seite 42 von 64 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 958
  1. #616
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wie ging es aus

  2. #617
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Quote

    ab 3: 1,59 (7,5 %)

    14-49: 0,86 (17,3%)
    Geändert von Ingo78 (13-11-2022 um 08:56 Uhr)

  3. #618
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Quote

    ab 3: 1,59 (7,5 %)

    14-49: 0,86 (7,3%)
    Fehlt da nicht eine "1", also 17,3%?
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  4. #619
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wie ging es aus
    Joey Kelly hat im Einer-Wok gesiegt
    Und im Vierer-Wok haben die 3 deutschen Teams alle 3 ersten Plätze belegt
    Platz 1 ging, glaube ich an Deutschland 2
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #620
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Fehlt da nicht eine "1", also 17,3%?
    Habe ich geändert

  6. #621
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    hab mir gerade mal ein paar Highlight-Clips angeschaut, weil ich keine Zeit für die Sendung hatte, aber mal eine Frage, im WWW1 Wok saß doch vorne gar nicht Trymacs drinne, wer war das dann?
    Im zweiten Lauf war ein Ersatzstuntman drin, weil Trymacs eine Knieprellung hatte durch den Probelauf und 1. Lauf

  7. #622
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Die haben auch nur ein einstufiges Treppchen aufgestellt ...
    nicht so ein zweistufiges Standard-Siegertreppchen wo der Sieger auf der höchsten Stufe steht und Platz 2 und 3 eine Stufe darunter.

    Das fand ich auch zu dem eitpunkt schon seltsam
    Vor allem weil Puffi es im Einspieler extra noch erklärt hat. "Für Platz 2 muss man über Platz 1 drübersteigen."

  8. #623
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Joey Kelly hat im Einer-Wok gesiegt
    Und im Vierer-Wok haben die 3 deutschen Teams alle 3 ersten Plätze belegt
    Platz 1 ging, glaube ich an Deutschland 2
    danke. oh wunder joey

  9. #624
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Im zweiten Lauf war ein Ersatzstuntman drin, weil Trymacs eine Knieprellung hatte durch den Probelauf und 1. Lauf
    achso ok danke dir

  10. #625
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Quote

    ab 3: 1,59 (7,5 %)

    14-49: 0,86 (17,3%)
    Gestern Abend habe ich das englische Promitanzen geschaut und danach die zweite Folge von 7 vs. Wild. Letzteres hat bisher 8 Millionen Klicks.

  11. #626
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Gestern Abend habe ich das englische Promitanzen geschaut und danach die zweite Folge von 7 vs. Wild. Letzteres hat bisher 8 Millionen Klicks.
    worum gehts da eigentlich?

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #627
    Freches Früchtchen Avatar von CherryCleo
    Ort: Am Kirschbaum
    Ich hab's inzwischen auch nachgeguckt. Hat mir gestern einfach zu lange gedauert, da bin ich weggepennt.

    Als Kellyfan freue ich mich natürlich sehr über Joeys Sieg . Dass er im 4er nicht das gleiche Ergebnis holt, war von vorn herein klar bei den ganzen tollen Teams, die am Start waren.
    Außerdem hätte er besser statt Luke, Leon und Gabriel seine Brüder Paul, Jimmy und Angelo mitgenommen, schon rein aus Gewichtsgründen.

    Meine weiteren Highlights waren Evil Jared mit seiner grandiosen Aufholjagd, Jolina () und Sophias vergebliche Jagd nach Interviewpartnern.
    Elton hat die Moderation ganz gut gemacht, aber im Laufe der Sendung ist mir klar geworden, wie sehr ich doch den Raab vermisse.

    Die Einspielfilmchen waren meiner Meinung nach zum Großteil ganz witzig gemacht, aber oft auch einen Ticken zu "billig" und nervig. Nach 2,3 Stunden hab ich die dann vorgespult.

    Komisch fand ich wie Ihr, dass sich die Siegerehrung auf die Goldmedaillen beschränkte und trotz "Isch liebe deutsche Land" völlig "lieblos" und dahingeklatscht rüber kam. Wieso war eigentlich das Siegertreppchen noch nicht aufgebaut? Und haben die vom 4er dann den Joey vom Podest gestoßen? Wollte man ganz schnell fertig werden? Fragen über Fragen...
    Sehr sehr merkwürdig. Wenn man über 4 Stunden Sendezeit benötigt, sollte da auch noch Zeit für sein.

  13. #628
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    worum gehts da eigentlich?

    Auf Inseln werden sieben Leute ausgesetzt, ohne Nahrung, mit nur wenigen Gegenständen. Sie müssen sieben Tage überstehen, bis sie wieder abgeholt werden. Täglich gibt es ein Aufgabe für die man Punkte erhält, z.B. Floß bauen, Feuer machen ohne Anzünder/Feuerstein oder Gegenstände abgeben. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt Geld für eine Charityorganisation. Alle haben Kameras dabei und müssen sich selbst filmen und dokumentieren, was sie tun. Im Sommer wurde in Panama aufgenommen (letztes Jahr die erste Staffel in Schweden), die 16 Folgen werden mittwochs und samstags 18 Uhr auf You Tube veröffentlicht.
    Der Thread ist nebenan: https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post51036360

    Geändert von Boston (13-11-2022 um 19:24 Uhr)

  14. #629
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen

    Auf Inseln werden sieben Leute ausgesetzt, ohne Nahrung, mit nur wenigen Gegenständen. Sie müssen sieben Tage überstehen, bis sie wieder abgeholt werden. Täglich gibt es ein Aufgabe für die man Punkte erhält, z.B. Floß bauen, Feuer machen ohne Anzünder/Feuerstein oder Gegenstände abgeben. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt Geld für eine Charityorganisation. Alle haben Kameras dabei und müssen sich selbst filmen und dokumentieren, was sie tun. Im Sommer wurde in Panama aufgenommen (letztes Jahr die erste Staffel in Schweden), die 16 Folgen werden mittwochs und samstags 18 Uhr auf You Tube veröffentlicht.
    Aha, Danke. Sehr spannend.

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #630
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Aha, Danke. Sehr spannend.
    Allerdings ist der Typ, der das macht, extrem streitbar.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •