Seite 71 von 78 ErsteErste ... 2161676869707172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1158
    Kann Euch auch bei der Gegnerauswahl nur bedingt zustimmen. Natürlich kann die von RTL gesteuert werden, aber glaubt ihr, das ist nötig oder überhaupt in deren Interesse? Wie viele echte Big Names bei Ninja Warrior Germany gibt es denn? Also diejenigen, die so einen großen Namen haben, dass sie das Zuschauerinteresse vielleicht noch zusätzlich in die Höhe treiben (und nur das interessiert RTL). Ich sage mal irgendwas zwischen zwei und höchstens fünf. Und die schaffen die Vorrunde auf jedem Kurs, wenn sie nicht völlig neben sich stehen. Ninja Warrior ist wirklich noch ein Fall, wo das generelle Konzept mehr zieht als einzelne Kandidaten.

Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Mittlerweile gibt es aus meiner Sicht mehr davon.

Ansonsten ist glaub ich jetzt alles klar. Alle hatten irgendwie Recht und wie RTL da bei der Zusammenstellung "manipuliert", man weiß es nicht. Am Ende setzen sich aber doch die besten durch.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic41640_17.gif

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Mittlerweile gibt es aus meiner Sicht mehr davon.
    ...
    Mir fallen da auch Einige ein (auch wenn einige von denen möglicherweise nicht mehr gut auf Ninja Warrior Germany zu sprechen sind)

Beispielsweise:
    Die Edelmanns
    Astrid Sibon
    Moritz Hans
    René Casselly
    Arleen Schüssler
    Benni Grams
    Gary Hines

uvm.
    Geändert von Proteus (10-11-2024 um 21:54 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Die Schüssler find ich witzig, bei Ninja Warrior ist sie samt Partner ja raus, weil sie sich nicht als Extrawurst gegenseitig unterstützen durften. Sie halten es als 24/7 Paar nämlich nicht ohne einander aus und jetzt sitzt sie allein in der Dominikanischen Republik bei Exatlon.

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Mir fallen da auch Einige ein (auch wenn einige von denen möglicherweise nicht mehr gut auf Ninja Warrior Germany zu sprechen sind)

Beispielsweise:
    Die Edelmanns
    Astrid Sibon
    Moritz Hans
    René Casselly
    Arleen Schüssler
    Benni Grams
    Gary Hines

uvm.
    Naja, ich meinte schon diejenigen, die dieses Jahr auch dabei sind. RTL kann ja anscheinend auch damit leben, dass die Edelmanns nicht am Start sind.

Davon abgesehen würde ich den Kreis selbst mit den Ehemaligen aber auch auf René Casselly, Moritz Hans, Max Görner und vielleicht noch Stefanie Edelmann beschränken. Aber egal, das ist letztlich subjektiv.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Naja, ich meinte schon diejenigen, die dieses Jahr auch dabei sind. RTL kann ja anscheinend auch damit leben, dass die Edelmanns nicht am Start sind.

Davon abgesehen würde ich den Kreis selbst mit den Ehemaligen aber auch auf René Casselly, Moritz Hans, Max Görner und vielleicht noch Stefanie Edelmann beschränken. Aber egal, das ist letztlich subjektiv.
    Ich bin wohl zu lange raus: Wer ist Max Görner?
    Und was war da mit den Schüsslers?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der Sieger von vor zwei Jahren. Damals als 19-Jähriger und jüngster Finalteilnehmer.

Und was war da mit den Schüsslers?
    Max Görner hat 2022 gewonnen.

Die Schüsslers wollen nicht mehr mitmachen, weil sie ganz enttäuscht sind von RTL, weil ihnen - trotz angeblicher Zusage seitens RTL - doch nicht erlaubt wurde, dass Arleen immer in Begleitung ihres Partners durch den Parcours darf. Also auch im Halbfinale
    Ab dem Halbfinale ist aber nebenher laufen durch wen auch immer nicht mehr erlaubt.

Sie haben das in einem Video bekannt gegeben - ist hier im Thread vor einigen Seiten irgendwo verlinkt.
    In diesem Video erklären sie den Grund für ihr Aus - für mich - viel zu ausführlich, und sich selbst - vor allem als Paar - viel zu wichtig nehmend, und sich selbst bewundernd dass ich es fast fremdschämig fand.

Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Sie haben das in einem Video bekannt gegeben - ist hier im Thread vor einigen Seiten irgendwo verlinkt.
    In diesem Video erklären sie den Grund für ihr Aus - für mich - viel zu ausführlich, und sich selbst - vor allem als Paar - viel zu wichtig nehmend, und sich selbst bewundernd dass ich es fast fremdschämig fand.
    Das Video war peinlich. Erwachsene Leute, die nicht 10 Minuten ohne einander sein können und auf Zusicherungen von irgendjemand kleinem im Rädchen pochen, wenn von oben oder der Rechtsabteilung dann ein Nein für ihre Extrawurst kommt.

Der Sieger von vor zwei Jahren. Damals als 19-Jähriger und jüngster Finalteilnehmer.
    Richtig Sieger, so mit oben am Mount? Ich wusste gar nicht, dass das wieder Jemand geschafft hat.

Die Schüsslers fand ich ja schon immer peinlich und dass die wirklich denken, dass RTL nicht auf sie verzichtet, ist affig. Hab auch gelesen, dass Olli Edelmann abgelehnt wurde. Ich hätte nicht gedacht, dass Ninja-Bekanntheiten sich überhaupt offiziell bewerben müssen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Richtig Sieger, so mit oben am Mount? Ich wusste gar nicht, dass das wieder Jemand geschafft hat.
    Nein, mit Sieger meinte ich bester Teilnehmer des Jahres. Ganz nach oben haben es bisher nur René und Moritz geschafft, und das im gleichen Jahr.

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Nein, mit Sieger meinte ich bester Teilnehmer des Jahres. Ganz nach oben haben es bisher nur René und Moritz geschafft, und das im gleichen Jahr.
    Last Man Standing

Und wegen den Schüsslers oder anderen, nicht mehr gern gesehenen: da könnte eventuell die Aussage "Wenn der Kandidat sich größer sieht, als das Format" zutreffen.

Natürlich kommt RTL für manches eventuell in die Hölle aber hin und wieder gehören auch 2 Seiten dazu. Wenn Forderungen zu hoch werden, kann der Gastgeber dann auch mal sagen "Du kommst hier (nicht mehr) rein". So sehr der/die jenige auch ein Format geprägt haben. Ist beim Fußball ja oft nicht anders.

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Last Man Standing

Und wegen den Schüsslers oder anderen, nicht mehr gern gesehenen: da könnte eventuell die Aussage "Wenn der Kandidat sich größer sieht, als das Format" zutreffen.

Natürlich kommt RTL für manches eventuell in die Hölle aber hin und wieder gehören auch 2 Seiten dazu. Wenn Forderungen zu hoch werden, kann der Gastgeber dann auch mal sagen "Du kommst hier (nicht mehr) rein". So sehr der/die jenige auch ein Format geprägt haben. Ist beim Fußball ja oft nicht anders.
    Life is like a Rollercoaster............

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Last Man Standing

Sowas ähnliches könnte ich mir auch bei den Edelmanns vorstellen.

Denn es ist so untypisch für RTL, dass sie somit das erste Ninja-Baby gar nicht thematisieren wollen.
    Und Steffi sagte ja - so sinngemaß - sie hätte so gerne teilgenommen um zu zeigen, wie fit sie nach der Geburt des Kindes wieder ist.
    Und RTL schmeißt sich ja sonst gerne auf solche Dinge.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Würde mich nicht überraschen. Wenn dem tatsächlich so ist, werden die Edelmanns (und Schüßlers) ja nicht viel Worte darüber velieren, was im Hintergrund abgelaufen ist.
    Schon schade, wenn es beide Seiten nicht schaffen, aufeinander genug zuzugehen um zu einer Einigung zu gelangen, sondern mindestens eine Seite auf Forderungen besteht, die für die andere Seite nicht annehmbar sind
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Seite 71 von 78 ErsteErste ... 2161676869707172737475 ... LetzteLetzte