Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 135 von 135
  1. #121
    Max wäre es sicher möglich gewesen Checko vorbeizulassen, aber so funktionieren absolut erfolgshungrige Fahrer nicht und ich bin mir sicher dass Max auch bis zum Überfahren der Ziellinie daran geglaubt hat Alonso schnappen zu können. Lewis hätte Russell auch nicht verbeigelassen und Leclerc auch nicht Sainz. Vettel hat Webber auch nichts geschenkt genau wie auch Ocon und Alonso sich keinen Millimeter gönnen.

    Das muss man nicht sympathisch finden, der Erfolg gibt ihnen letztlich recht.

  2. #122
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Der Dr. ist angepisst und will nix dazu sagen

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #123
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    VER war gerade im Interview. Offensichtlich gab es Ärger zwischen ihm und PER, weshalb ersterer letzteren nicht vorbei gelassen hat.

  4. #124
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Stimmt. Vielleicht ist er deshalb der beste Fahrer aller Zeiten
    Über wen reden wir jetzt? Verstappen mag ja nicht schlecht sein und momentan in herausragender Form aber bis zum Besten aller Zeiten ist es noch ein Stückchen

  5. #125
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    VER war gerade im Interview. Offensichtlich gab es Ärger zwischen ihm und PER, weshalb ersterer letzteren nicht vorbei gelassen hat.
    Netflix Script sehr offensichtlich

  6. #126
    Ich mag Max, aber den Shitstorm, der folgen wird, kassiert er zurecht!

    Dieses Zurückrunden bei Safety-Car ist eine Plage, schwachsinnigste Regelung aller Zeiten.

    Was Pirelli diese Saison mit den Reifen fabriziert, ist total Banane. Zum wiederholten Male hält der Soft länger und ist schneller wie der Gelbe. Was mischen die denn ständig mit gelb und auch weiß? Das hat viele Rennen leider negativ beeinflusst.

    Achja und der Haas ist einfach eine Krücke. Neben dem Williams das zweitschlechteste Auto im Feld. Krass wie extrem die nach den ersten 3 Rennen und spätestens seit Silverstone weggebrochen sind. Nächstes Jahr dann die rote Laterne?

  7. #127
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Netflix Script sehr offensichtlich
    Ich hoffe nicht, dass das ernst gemeint ist.
    Also der Max, welcher die Netflix "Doku" ignoriert und boykottiert, soll nun für die faken? Nun ja....

  8. #128
    Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht, dass das ernst gemeint ist.
    Also der Max, welcher die Netflix "Doku" ignoriert und boykottiert, soll nun für die faken? Nun ja....
    Auch das ist Script

  9. #129
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    VER war gerade im Interview. Offensichtlich gab es Ärger zwischen ihm und PER, weshalb ersterer letzteren nicht vorbei gelassen hat.
    Perez hat wohl intern verlauten lassen, dass er den Dreher im Q3 in Monaco absichtlich herbeigeführt hat.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #130
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    angeblich Mick out und Hulk in

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #131
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    angeblich Mick out und Hulk in
    Und womit?

  12. #132
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    mit nem neuen Vertrag?

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #133
    Kevin und Nico werden die nächste Männerfreundschaft in der Formel1...

  14. #134
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Kevin und Nico werden die nächste Männerfreundschaft in der Formel1...
    haben die sich nicht früher ab und zu mal gezofft? oder verwechsel ich magnussen jetzt?

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #135
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    haben die sich nicht früher ab und zu mal gezofft? oder verwechsel ich magnussen jetzt?
    Jupp genau


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •