Seite 9 von 35 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 519
  1. #121
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hilft dann der AK
    wobei wir heute schon mal auf den Weihnachtsmarkt gehen

  2. #122
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Was ist da?
    1. Advent

  3. #123

  4. #124
    Ich schreibe jetzt schnell, irgendwie kann ich Grad keine PN schreiben. Ich fliege immer raus. Meine PN kommt dann heute Abend. Da wird es wohl wieder gehen

  5. #125
    Ich fange heute mit dekorieren an, dann komme ich bestimmt in Weihnachtsstimmung.

    Abr ich hab immer noch keinen Adventskranz bzw. Material dafür gekauft.

  6. #126
    Ich bin irgendwie noch gar nicht so richtig in Weihnachtsstimmung. Sonst bin ich immer einer der ganz frühen Sorte

    Immerhin habe ich schon zwei Weihnachtssterne und einen Adventskalender gekauft...Zum Dekorieren konnte ich mich noch nicht bringen. Ich hoffe, dass ändert sich dann ab Sonntag
    Nichtmal der Weihnachtsfilm mit Lindsay Lohan konnte mich in Stimmung bringen

  7. #127
    Den Film mit Lindsay will ich auch unbedingt noch schauen, vielleicht am Sonntag.

    Bei mir geht es eigentlich mit der Weihnachtsstimmung... Also auf null steht sie nicht, aber da geht noch was. Ich denke ich werde am Sonntag auch schon mal langsam den Deko-Wechsel vollziehen in der Wohnung.

  8. #128
    Lindsäääy

    Meinen traditionellen Adventskalender mit verschiedenen Teesorten habe ich bereits. Ich wollte mir noch einen Bio-Schoko im Drogeriemarkt kaufen.
    Dekorieren werde ich spontan nach Lust und Laune.

  9. #129




    Ist das der Adventskalender von TeeGschwendner? Den habe ich schon ein paar Mal meinem Freund geschenkt, der großer Teetrinker ist. Könnte ich dieses Jahr eigentlich auch noch mal machen.

  10. #130
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen




    Ist das der Adventskalender von TeeGschwendner? Den habe ich schon ein paar Mal meinem Freund geschenkt, der großer Teetrinker ist. Könnte ich dieses Jahr eigentlich auch noch mal machen.
    Nein, von Sonnentor.
    Mit diversen Kräuter-, Früchte- und Gewürztees. Die Abwechslung ist mir wichtig.
    Und sonst bin ich gar kein großer Teetrinker, aber zur Adventszeit zelebriere ich das richtig.

  11. #131
    Ich hab gestern noch bei Thalia zugeschlagen... 50 % auf alle Adventskalender


    Amazon Musikdownloads funktionieren aktuell nicht

  12. #132
    Einen eigenen AK brauch ich auch noch. Kann mich nur nicht entscheiden.

    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen

    Amazon Musikdownloads funktionieren aktuell nicht
    Hui...

    Meld dich sonst, wenn es nicht klappt. Gilles scheint eh verschollen zu sein.

  13. #133
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Amazon Musikdownloads funktionieren aktuell nicht
    Wer heutzutage noch bei Amazon kauft, ist selbst schuld.

  14. #134
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Wer heutzutage noch bei Amazon kauft, ist selbst schuld.
    Also meinen Song hab ich dort nicht bekommen, wo ich immer kaufen soll

  15. #135
    Ich kann mich (mal wieder) net entscheiden was ich schicken soll.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •