Seite 10 von 35 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 519
  1. #136
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Wer heutzutage noch MP3s kauft, ist selbst schuld.
    So sind wir halt


    Geht übrigens wieder

  2. #137

  3. #138
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Den Film mit Lindsay will ich auch unbedingt noch schauen, vielleicht am Sonntag.

    Bei mir geht es eigentlich mit der Weihnachtsstimmung... Also auf null steht sie nicht, aber da geht noch was. Ich denke ich werde am Sonntag auch schon mal langsam den Deko-Wechsel vollziehen in der Wohnung.
    War eigentlich ganz cute, auch wenn gefühlt schon 10x gesehen, aber das ist ja bei Weihnachtsfilmen immer so

  4. #139
    Jetzt fehlt eigentlich nur noch Käthe.

  5. #140
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern noch bei Thalia zugeschlagen... 50 % auf alle Adventskalender


    Amazon Musikdownloads funktionieren aktuell nicht
    Oh, dann habe ich vorhin ja richtig Glück gehabt.

  6. #141
    Winter, Advents- und Weihnachtszeit. Ab Sonntag bekommt Olly wieder Puls weil ich meine Deko aufstelle. Allerdings mag ich ansonsten weder Weihnachtsmusik, Weihnachtsfilme und typisches Weihnachtsgebäck. Wobei, bei Glühwein mach ich ne Ausnahme. Der hat heute geschmeckt.


    In welchem Format schickt man denn seinen Song heutzutage so? Ich hab bis dieses Event immer in mp3 umgewandelt weil es irgendwer mal gesagt hat.

  7. #142
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    In welchem Format schickt man denn seinen Song heutzutage so?
    OGG

  8. #143
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    OGG
    Kenne ich nicht.

  9. #144
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Ich kann bei Amazon schon seit Monaten keine Musik mehr kaufen und meinen Wunschsong gab es nur da und bei Apple... und bei Apple kaufe ich definitiv nicht. Musste darum auf einen anderen Song wechseln.
    Geändert von SRT (26-11-2022 um 02:18 Uhr)

  10. #145
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die Passwörter sind unterwegs

    Den Songordner gibt es morgen, der Upload läuft!

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #146
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Ich kann bei Amazon schon seit Monaten keine Musik mehr kaufen
    Wieso?

  12. #147
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Wenn ich ein mp3 kaufen will, schmeisst mich der Shop immer wieder auf die Startseite zurück. Vielleicht ein Problem weil ich aus der Schweiz bin und es offiziell kein Schweizer amazon gibt. Amazon.ch leitet ja nur auf amazon.de weiter.

    Habe darum meine mp3s sonst bei einem britischen Shop gekauft, der hatte aber diesen Song eben nicht im Programm.

  13. #148
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Songs sind raus

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #149
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Songs sind raus
    Dankeschön!

    Freue mich auf eure Türchen und endlich ein bisschen mehr in Weihnachtsstimmung zu kommen.

  15. #150
    Danke, Gilles.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •