Seite 6 von 347 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5199
  1. #76
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Hat die Nachbarin besonders feine Leckerchen?
    Oder kriegt er bei euch nicht genug?
    Zwieback

  2. #77
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Powerlifter Beitrag anzeigen
    Ey, sie verträgt die Pille nicht, Schatz mag keine Kondome, also wird nicht verhütet und andere sind ja heutzutage eh schon mit 13 schwanger?
    Ja, die Einstellung mit der sie über Verhütung und Schwangerschaften spricht, ist für mich unfassbar..............aber egal, wird sie halt schwanger, hat evtl wieder ne Fehlgeburt - ist doch Alles nicht so schlimm.

    Ist bekannt, ob Jasmin ihr Kind bekommen hat
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  3. #78
    Zitat Zitat von Powerlifter Beitrag anzeigen
    Ey, sie verträgt die Pille nicht, Schatz mag keine Kondome, also wird nicht verhütet und andere sind ja heutzutage eh schon mit 13 schwanger?
    Danke, Aspirine

    U n f a s s b a r....

    Wenn ich überlege (bin jetzt 62), was wir uns damals für Gedanken über Verhütung gemacht haben, macht mich das sprachlos. Und heute gibt es viel mehr Möglichkeiten.

    Aber Schwangerschaft unter 25 (Ausbildung, Studium) sollte sicher ausgeschlossen werden (hat auch geklappt).
    Ich muss aufhören, zu sagen "Wie blöd kann man sein?"
    Einige Menschen sehen das offenbar als Herausforderung.

  4. #79
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Ja, die Einstellung mit der sie über Verhütung und Schwangerschaften spricht, ist für mich unfassbar..............aber egal, wird sie halt schwanger, hat evtl wieder ne Fehlgeburt - ist doch Alles nicht so schlimm.

    Ist bekannt, ob Jasmin ihr Kind bekommen hat
    Ja, im Frühjahr.
    Ich muss aufhören, zu sagen "Wie blöd kann man sein?"
    Einige Menschen sehen das offenbar als Herausforderung.

  5. #80
    Zitat Zitat von Zora Kowalski Beitrag anzeigen
    Ja, im Frühjahr.
    und? isses noch bei ihr oder wurde es schon abgeschoben?

  6. #81
    Die Herdplatte ist ja genauso appetitlich wie Martins Hose.

  7. #82
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    und? isses noch bei ihr oder wurde es schon abgeschoben?
    Da weiß ich nichts Genaues - hier habe ich nix dazu gelesen.

    Fröschl ist unser Investigativ-Ermittler, getarnt in mehreren derer Facebook-Gruppen für uns als Spion unterwegs, der weiß immer am meisten.

    Sandras letzter (erzwungener) Sproß kam im Herbst letzten Jahres zur Welt und war ein Frühchen.
    Geändert von Zora Kowalski (03-11-2022 um 15:40 Uhr)
    Ich muss aufhören, zu sagen "Wie blöd kann man sein?"
    Einige Menschen sehen das offenbar als Herausforderung.

  8. #83
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Zora Kowalski Beitrag anzeigen
    Danke, Aspirine

    U n f a s s b a r....

    Wenn ich überlege (bin jetzt 62), was wir uns damals für Gedanken über Verhütung gemacht haben, macht mich das sprachlos. Und heute gibt es viel mehr Möglichkeiten.

    Aber Schwangerschaft unter 25 (Ausbildung, Studium) sollte sicher ausgeschlossen werden (hat auch geklappt).
    Genau - ich bin nur unwesentlich jünger als du, aber unsere Einstellung war doch komplett eine andere als die von Jasmin. War (zumindest bei mir) aber auch eine Erziehungssache: Erst Schulabschluss, Ausbildung oder Studium, eigene Wohnung einrichten und - falls Partner vorhanden - Familie gründen. Nach dem Schema lief es bei mir ab..............

    Aber die Einstellung: man kriegt heute schon mit 13 Kinder suggeriert a, dass sie mit ihren zu dem Zeitpunkt 17 Jahren eine Spätgebärende gewesen wäre

    Und wenn der Arzt meint, dass sie Symptome auf eine Schwangerschaft deuten könnten - wieso hat der Arzt keinen Test gemacht ?
    Zitat Zitat von Zora Kowalski Beitrag anzeigen
    Ja, im Frühjahr.
    Danke für die Info

    Weiss man, ob sie noch mit Schatzi zusammen ist und nun eine eigene Wohnung hat ?
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  9. #84
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Powerlifter Beitrag anzeigen
    Die Herdplatte ist ja genauso appetitlich wie Martins Hose.
    Martin ist gelernter Elektriker ? Au weia
    Zitat Zitat von Zora Kowalski Beitrag anzeigen
    Sandras letzter (erzwungener) Sproß kam im Herbst letzten Jahres zur Welt und war ein Frühchen.
    Herrjeh - hoffentlich hat das Kind nicht allzu viele Einschränkungen, wenn es zu früh kam
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  10. #85
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Alex verbietet Mali Besuch zu bekommen ?

    Der hat doch echt den Schuss nicht gehört Was meint er denn, wer er ist

    Toller Kerl, der Ex das Handy zu zerstören, wenn sie ihm nicht die 100% Aufmerksamkeit schenkt
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  11. #86
    Ey, sein dummes Gelaber von wegen Ruhe. Er hat keinen Job und wenn die beiden Haushalt und Kindererziehung richtig organisieren, kann er ein recht entspanntes Leben haben.

    Das ist genauso ein Schwätzer wie der Don.

  12. #87
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen

    Und wenn der Arzt meint, dass sie Symptome auf eine Schwangerschaft deuten könnten - wieso hat der Arzt keinen Test gemacht ?


    Danke für die Info

    Weiss man, ob sie noch mit Schatzi zusammen ist und nun eine eigene Wohnung hat ?
    zu 1. Sie hat nur angerufen, war nicht da.

    zu 2. Sie sind wohl noch zusammen, obwohl er ja gleich "Schluß machen" wollte, wenn sie schwanger wäre.

    Jetzt ohne Gewähr -siehe oben - sie werden irgendwie (Familienhilfe oder so) betreut.
    Ich muss aufhören, zu sagen "Wie blöd kann man sein?"
    Einige Menschen sehen das offenbar als Herausforderung.

  13. #88
    Ich raffs wirklich nicht, warum diese unreifen Menschen (Cindy, Mali, Jasmin) immer so früh Nachwuchs produzieren müssen. Glauben die wirklich, damit den Partner halten oder binden zu können??

    Jasmin bricht die Schule wegen ominöser Ohnmachtsanfälle ab, sie vermutet wegen Überlastung und Angst. Und dann glaubt sie, einer Elternschaft mit allen Konsequenzen gewachsen zu sein?? Und Schatzi von Jasmin lebt auch im Betreuten Wohnen, sprich: schwierige Verhältnisse oder kommt alleine nicht klar.

    Ich bin auch so erzogen worden wie du, Aspirine: Erst Schule, dann Ausbildung/Studium, Existenz schaffen, Wohnung einrichten und dann, sofern lohnenswerter Partner vorhanden, an Familiengründung denken!
    Und besprechen!

    Wir sind zu Old-School, seufz.
    Und welche Chance haben diese Kinder - gruselig.
    Geändert von Zora Kowalski (03-11-2022 um 16:07 Uhr)
    Ich muss aufhören, zu sagen "Wie blöd kann man sein?"
    Einige Menschen sehen das offenbar als Herausforderung.

  14. #89
    Zitat Zitat von Zora Kowalski Beitrag anzeigen
    Danke, Aspirine

    U n f a s s b a r....

    Wenn ich überlege (bin jetzt 62), was wir uns damals für Gedanken über Verhütung gemacht haben, macht mich das sprachlos. Und heute gibt es viel mehr Möglichkeiten.

    Aber Schwangerschaft unter 25 (Ausbildung, Studium) sollte sicher ausgeschlossen werden (hat auch geklappt).
    Ja, und auch was unsere Eltern gesagt hätten.
    Da wäre genauso Panik ausgebrochen wie bei uns selbst.
    Was ist mit der Schule, was mit Ausbildung etc. wie soll das gehen?!
    Man wäre erstmal überfordert gewesen was jetzt zu tun ist.

    Die Eltern aber egal welche Staffel, egal welche Stadt... totale Gelassenheit.

    Die panischen Zukunftsgedanken wie eben Schule, Ausbildung, Geld... kommen ihnen einfach nicht.
    Weil sie selbst ja am besten wissen dass man all das zum (über)leben nicht braucht.



    Zitat Zitat von Miesmupfel Beitrag anzeigen
    Zwieback
    Er steht auf Zwieback?

  15. #90
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen




    Er steht auf Zwieback?
    Und auf Gemüse und auf Obst... Ok aber auch auf sein Hundefutter. Ich habe noch nichts gefunden, was er verweigert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •