Seite 5 von 347 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5199
  1. #61
    Der will was reparieren und will wirklich Martins Hilfe?

    Naja, wenn er noch nicht mal selbst vorher das Wasser abstellt, kein Wunder.





    Darf man eigentlich hier Youtube Videos rein setzen?

  2. #62
    Zitat Zitat von Miesmupfel Beitrag anzeigen
    Mir tut dieser Angelo regelmäßig leid. Er spricht eh kaum, erzählt er mal was, dann reden die Anderen über ihn drüber und er bricht nach einem halben Satz ab. Ansonsten wird er gefühlsmäßig nur angepammt. Und nicht mal zum tun tun kommt er...
    Ja, das find ich auch immer ganz schlimm wie Sandra mit ihm umgeht.
    Er will einfach nur anfangen was zu fragen, kriegt zur Antwort: ,,stress jetze mal nich rum!"
    Oder wenn er um Aufmerksamkeit bzw. Zuneigung kämpft. Er hat mal zu Sandra gesagt: ,,du bist die Beste, Mama!"
    Antwort Sandra:
    ,,Ach. Det gloob ick nich"

    Die seelische Verwahrlosung der Kinder ist nicht weniger traurig wie die Verwahrlosung der Bude in der sie aufwachsen müssen.

  3. #63
    Kann mir mal jemand den Sinn dieses Vorhanges erklären? Naja, was frage ich. Seit wann macht denn Sinn was Martin macht...

  4. #64
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ja, das find ich auch immer ganz schlimm wie Sandra mit ihm umgeht.
    Er will einfach nur anfangen was zu fragen, kriegt zur Antwort: ,,stress jetze mal nich rum!"
    Oder wenn er um Aufmerksamkeit bzw. Zuneigung kämpft. Er hat mal zu Sandra gesagt: ,,du bist die Beste, Mama!"
    Antwort Sandra:
    ,,Ach. Det gloob ick nich"

    Die seelische Verwahrlosung der Kinder ist nicht weniger traurig wie die Verwahrlosung der Bude in der sie aufwachsen müssen.
    ja, und dann immer mal wieder ein Neues, dass dann vielleicht als Säugling Liebe bekommt, danach hat es Schnauze zu halten und zu funktionieren...

  5. #65
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Nein, das willst du nicht

    Das musste doch nach deren Auszug bestimmt mehr als nur kernsaniert und komplett neu aufgebaut werden - der Vermieter wird sich bedankt haben

    Nein, ER muss sich von dem Stress erholen - Mali durfte doch neulich einige wenige Tage bei Fans sein - MIT Kindern
    War das auch zu dieser Zeit, das weiß ich nicht mehr.

    Die wollten doch erst Regina mitnehmen und nach persönlichem Kennenlernen wurde umentschieden auf Mali. Habe ich ihr echt gegönnt, zummal diese Leute ja nicht mal "ins Fernsehn" wollten, wenn ich mich recht erinnere.
    Ich muss aufhören, zu sagen "Wie blöd kann man sein?"
    Einige Menschen sehen das offenbar als Herausforderung.

  6. #66
    Zitat Zitat von Miesmupfel Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand den Sinn dieses Vorhanges erklären? Naja, was frage ich. Seit wann macht denn Sinn was Martin macht...
    Er will da ne Werkzeugecke einrichten und dann sieht man das Gerümpel nicht so.

  7. #67
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ja, das find ich auch immer ganz schlimm wie Sandra mit ihm umgeht.
    Er will einfach nur anfangen was zu fragen, kriegt zur Antwort: ,,stress jetze mal nich rum!"
    Oder wenn er um Aufmerksamkeit bzw. Zuneigung kämpft. Er hat mal zu Sandra gesagt: ,,du bist die Beste, Mama!"
    Antwort Sandra:
    ,,Ach. Det gloob ick nich"

    Die seelische Verwahrlosung der Kinder ist nicht weniger traurig wie die Verwahrlosung der Bude in der sie aufwachsen müssen.
    Das geht mir genauso. Ich finde den so knuffig.
    In dieser Famile echt Perlen vor die Säue. Da wird lieber rundrum an neuem Nachwuchs gearbeitet...

    Und er bekommt zum Geburtstag lieblos ein paar Geschenke über den Tisch geschubst, statt dass sie ihn dann mal und auch sonst in den Arm nehmen und ihm was liebes sagen.
    Ich muss aufhören, zu sagen "Wie blöd kann man sein?"
    Einige Menschen sehen das offenbar als Herausforderung.

  8. #68
    Zitat Zitat von Powerlifter Beitrag anzeigen
    Er will da ne Werkzeugecke einrichten und dann sieht man das Gerümpel nicht so.
    Dann sollte er den Vorhang am besten vor die Wohnungstür hängen...
    Ich muss aufhören, zu sagen "Wie blöd kann man sein?"
    Einige Menschen sehen das offenbar als Herausforderung.

  9. #69
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Zora Kowalski Beitrag anzeigen
    War das auch zu dieser Zeit, das weiß ich nicht mehr.

    Die wollten doch erst Regina mitnehmen und nach persönlichem Kennenlernen wurde umentschieden auf Mali. Habe ich ihr echt gegönnt, zummal diese Leute ja nicht mal "ins Fernsehn" wollten, wenn ich mich recht erinnere.
    Klar waren die Vorsitzenden der Fangruppe im TV zu sehen - die haben doch auch in der Siedlung bei mehreren Probanten Geschenke verteilt
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  10. #70
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Klar waren die Vorsitzenden der Fangruppe im TV zu sehen - die haben doch auch in der Siedlung bei mehreren Probanten Geschenke verteilt
    Dann verwechsele ich das - sorry.
    Wollte keine Verwirrung stiften.

    Ich werde alt -
    Multitasking (gucken und nebenbei im Internet stöbern) wird irgendwie schwieriger.
    Geändert von Zora Kowalski (03-11-2022 um 14:23 Uhr)
    Ich muss aufhören, zu sagen "Wie blöd kann man sein?"
    Einige Menschen sehen das offenbar als Herausforderung.

  11. #71
    Zitat Zitat von Powerlifter Beitrag anzeigen
    Er will da ne Werkzeugecke einrichten und dann sieht man das Gerümpel nicht so.
    ahh danke... Dann sollte er besser einen blickdichten Vorhang vor die Wohnungstüre hängen...

    Ups Zora war schneller, der Hund wollte in den Garten (Nachbarin anbetteln)

  12. #72
    Zitat Zitat von Miesmupfel Beitrag anzeigen
    ahh danke... Dann sollte er besser einen blickdichten Vorhang vor die Wohnungstüre hängen...

    Ups Zora war schneller, der Hund wollte in den Garten (Nachbarin anbetteln)
    Hat die Nachbarin besonders feine Leckerchen?
    Oder kriegt er bei euch nicht genug?

  13. #73
    Warum hat der jetzt so blöd grinsend den Schlauch durchgeschnitten?

    Kommt der Geschirrspüler jetzt in Martins Kreativchaos?

  14. #74
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Zora Kowalski Beitrag anzeigen
    Dann verwechsele ich das - sorry.
    Wollte keine Verwirrung stiften.

    Ich werde alt -
    Multitasking (gucken und nebenbei im Internet stöbern) wird irgendwie schwieriger.
    Willkommen im Club


    Ne, ist klar, Alex ist kein Morgenmuffel - der ist ein Ganztagesmuffel
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  15. #75
    Ey, sie verträgt die Pille nicht, Schatz mag keine Kondome, also wird nicht verhütet und andere sind ja heutzutage eh schon mit 13 schwanger?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •