Seite 250 von 347 ErsteErste ... 150200240246247248249250251252253254260300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.736 bis 3.750 von 5199
  1. #3736
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Laut Tiktok leben Petra und Pascal nicht mehr vom Amt, sondern (und haltet euch fest) sind selbstständig.
    Da Pascal wohl den halben Tag live auf dieser Plattform ist und massiv nach Geschenken bettelt, die er wohl auch in rauhen Mengen bekommt, scheint das die neue Selbständigkeit zu sein?
    Aber es scheint auf Tiktok mittlerweile ganz normal zu sein, dass die Follower anhand von Geschenken den *creator* finanzieren.
    Ich finde das unterirdisch, allerdings muss das ja auch jeder für sich selbst entscheiden, inwiefern er andere finanzieren möchte.

    Trotzdem kann ich mir kaum vorstellen, dass Petra und Pascal damit ihr komplettes Leben sichern können.
    ich glaube ich bin zu alt für viele sachen, denn ich kann absolut nicht verstehen, wie 3 personen mit dem geld von tictoc leben können. wenn ich denke: miete, krankenkasse, lebenshaltungskosten, versicherungen, steuern (was wetten wir, dass die drei das wieder vergessen haben....) . wie viel kann man denn bei tictoc verdienen? vielleicht sollte ich umsatteln.

  2. #3737
    doch das geht schon, aber nicht mit so einem grottenschlechten Content wie bei handypascal..... Stichwort: liiiebe Leute .. da fängts schon an....

  3. #3738
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Chynaca Beitrag anzeigen
    ich glaube ich bin zu alt für viele sachen, denn ich kann absolut nicht verstehen, wie 3 personen mit dem geld von tictoc leben können. wenn ich denke: miete, krankenkasse, lebenshaltungskosten, versicherungen, steuern (was wetten wir, dass die drei das wieder vergessen haben....) . wie viel kann man denn bei tictoc verdienen? vielleicht sollte ich umsatteln.
    Genau so geht es mir auch - ich kann mir das schon für EINE Person nicht vorstellen - das sind echt unbekannte Welten für mich.............

    Zudem ist MIR Sicherheit und dauerhaftes Einkommen sehr wichtig - das ist doch in diesen sozialen Medien eher nur ein kurzzeitiges "Vergnügen" oder ?

    Bin gespannt, wann Pascal & Familie (wieder einmal) gegen Recht verstossen...........ist er eigentlich noch auf Bewährung?
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  4. #3739
    Dann geht eben das Gejammere über die ungerechte Welt wieder los. Alles würden die ausprobieren, bloss das Naheliegende, arbeiten, ist völlig ausser ihrer Vorstellungskraft. Faszinierende Ausblendung der Realität. Ich bin ja gespannt, welche Entschuldigung Martin vorbringen wird, um der mühevollen Erwerbstätigkeit weiträumig ausweichen zu können. Schwanger werden kann er blöderweise nicht.

  5. #3740
    Zitat Zitat von Chynaca Beitrag anzeigen
    ich glaube ich bin zu alt für viele sachen, denn ich kann absolut nicht verstehen, wie 3 personen mit dem geld von tictoc leben können. wenn ich denke: miete, krankenkasse, lebenshaltungskosten, versicherungen, steuern (was wetten wir, dass die drei das wieder vergessen haben....) . wie viel kann man denn bei tictoc verdienen? vielleicht sollte ich umsatteln.
    Ich weiß ja nicht, ob die *Selbständigkeit * Tiktok betrifft.
    Petra erwähnt ja nur, dass sie jetzt selbständig sind.
    Ich kann mir eher vorstellen, da sie ja mit Tiktok Geld verdienen, sie dies jeden Monat aufs neue angeben müssen und eventuell dann ihre Leistungen immer neu berechnet werden, bzw sie aufgestockt bekommen.
    Im Leben nicht können sie mit ihren, für Tiktok relativ wenigen Followern, davon mit 3 Leuten leben und auch noch die Miete usw bestreiten.
    Dazu bietet er ja auch nichts an, sondern röhrt nur wie auf der Kirmes ins Mikro, dass es nun los geht, liebe Leute usw. Und bemalt nebenbei seine Wände mit den Namen von Followern.
    Letztendlich ist das alles ja auch schön und gut, wenn es ihm Spaß macht. Schlimm ist halt die Bettelei und dass er seine Schwester vorschiebt, die diese Bettelei auch übernimmt, aber halt sicherlich nicht aus den gleichen Gründen wie Pascal.

    @ Aspirine, ob er noch auf Bewährung ist? Kein Plan. Mehr als 2 Jahre war die Bewährungsstrafe doch eh nicht, oder? Und die Zeit dürfte mittlerweile um sein.

  6. #3741
    Ich vermute, Petra bekommt Pflegegeld für Selina und kann deshalb auch keinesfalls arbeiten. Deshalb wird auch für Selina keine Hoffnung bestehen, aus dem Einflussbereich von Mutter und Bruder ausbrechen zu können und entsprechend gefördert zu werden. Handypascal - da erwarte ich über kurz oder lang wieder Kleinkriminalität. Er wird immer den kurzfristig leichtesten Weg gehen, ohne an die Zukunft zu denken.

  7. #3742
    Zitat Zitat von Vesta Beitrag anzeigen
    I Handypascal - da erwarte ich über kurz oder lang wieder Kleinkriminalität. Er wird immer den kurzfristig leichtesten Weg gehen, ohne an die Zukunft zu denken.
    Ich sehe das auch so Vesta. Ich hoffe, dass Selina aus dieser Familie genommen wird, damit sie endlich gefördert wird.

    Ich habe auf Twiter gelesen, dass sich Dominik, der Sohn der Frointin sich Musik Equipment gekauft hat, sich überschuldet hat, und nun in die Privatinsolvenz gehen will, und das mit 20 oder 21 Jahren.
    Ich glaube, meine Eltern hätten mir den Marsch geblasen, hätte ich das gemacht.

    https://twitter.com/Trashinator007/s...53330615468035

  8. #3743
    Wenn Selina tagsüber in keine Einrichtung mit spezieller Förderung geht, sondern nur zu Hause ist, kann Petra natürlich nicht arbeiten gehen.
    Aber hatte Petra nicht selbst mal angeregt, arbeiten gehen zu wollen? Kam halt immer etwas dazwischen.
    Wobei es sicherlich auch schwer für sie werden würde, da sie so lange schon zu Hause ist.
    Jedenfalls kann ich ihre Situation eher noch verstehen.
    Aber halt nicht die von Pascal. Auch wenn er nicht arbeiten gehen möchte, so verstehe ich nicht die Seiten des Amtes. Warum lässt man einen jungen gesunden Menschen ohne Maßnahme/Bewerbungen usw in Ruhe und zahlt halt brav sein Geld? In 10 Jahren ist er dann gar nicht mehr eingliederungsfähig, da zu lange raus.

  9. #3744
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Wenn Selina tagsüber in keine Einrichtung mit spezieller Förderung geht, sondern nur zu Hause ist, kann Petra natürlich nicht arbeiten gehen.
    Aber hatte Petra nicht selbst mal angeregt, arbeiten gehen zu wollen? Kam halt immer etwas dazwischen.
    Wobei es sicherlich auch schwer für sie werden würde, da sie so lange schon zu Hause ist.
    Jedenfalls kann ich ihre Situation eher noch verstehen.
    Aber halt nicht die von Pascal. Auch wenn er nicht arbeiten gehen möchte, so verstehe ich nicht die Seiten des Amtes. Warum lässt man einen jungen gesunden Menschen ohne Maßnahme/Bewerbungen usw in Ruhe und zahlt halt brav sein Geld? In 10 Jahren ist er dann gar nicht mehr eingliederungsfähig, da zu lange raus.
    Ja, das beisst sich irgendwie, und es wird sicher immer schwieriger werden mehrere Stunden am Stück zu arbeiten, weil die 3 gar keinen geregelten Tagesablauf haben, das müsste man ihnen wohl zuerst beibringen. Ich weiss auch nicht, warum er nicht arbeiten gehen will, irgendwas stimmt mit ihm nicht, hatte er nicht Durchfall, als er ein Praktikum in einem Handygeschäft machen sollte?
    Vielleicht sollte man ihn von Amtes wegen einmal untersuchen lassen, ärztlich meine ich.

  10. #3745
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Orianne Beitrag anzeigen
    Ich sehe das auch so Vesta. Ich hoffe, dass Selina aus dieser Familie genommen wird, damit sie endlich gefördert wird.

    Ich habe auf Twiter gelesen, dass sich Dominik, der Sohn der Frointin sich Musik Equipment gekauft hat, sich überschuldet hat, und nun in die Privatinsolvenz gehen will, und das mit 20 oder 21 Jahren.
    Ich glaube, meine Eltern hätten mir den Marsch geblasen, hätte ich das gemacht.

    https://twitter.com/Trashinator007/s...53330615468035
    In dem Artikel steht ebenfalls, dass er sich verschuldet hat:

    https://www.mannheim24.de/promi-show...-92081995.html

    Aber er hat ja auch ein eigenes Kleidungs-Merch, der weltberühmte "Navigator aka N-V-G"

    Ich werde diese seltsame Einstellung in punkto Geld nie verstehen können
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  11. #3746
    Handy Pascal gesund ......was erlaube ? der arme Mann hat Rücken , der arme Mann hat Kreislauf , der arme Mann hat Dünnschiss bei jeder sich bietenden Gelegenheit....
    wie kann man ihm zumuten arbeiten zu gehen???
    Boaaaah ihr seid so gemein

  12. #3747
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Handy Pascal gesund ......was erlaube ? der arme Mann hat Rücken , der arme Mann hat Kreislauf , der arme Mann hat Dünnschiss bei jeder sich bietenden Gelegenheit....
    wie kann man ihm zumuten arbeiten zu gehen???
    Boaaaah ihr seid so gemein
    ..... und immer der Stress, das faule Amt auf Zack zu bringen. Obwohl das Amt solchen treuen Stammkunden eigentlich einen Bonus gewähren sollte. Oh wait - den haben sie ja!

  13. #3748
    Zitat Zitat von Orianne Beitrag anzeigen
    Ich sehe das auch so Vesta. Ich hoffe, dass Selina aus dieser Familie genommen wird, damit sie endlich gefördert wird.

    Ich habe auf Twiter gelesen, dass sich Dominik, der Sohn der Frointin sich Musik Equipment gekauft hat, sich überschuldet hat, und nun in die Privatinsolvenz gehen will, und das mit 20 oder 21 Jahren.
    Ich glaube, meine Eltern hätten mir den Marsch geblasen, hätte ich das gemacht.

    https://twitter.com/Trashinator007/s...53330615468035
    Er hat sich mit 1700 Euro verschuldet und damit kann man in die Privatinsolvenz gehen? Das ist doch ein Betrag, denn man eigenständig tilgen kann. Zumal Dominik arbeiten geht. Er müsste mit seiner Ausbildung doch auch bald fertig sein.
    Twitter ist jetzt aber auch keine zuverlässige Quelle.

  14. #3749
    den Betrag bekommt ja sogar die Frointin zur Not zusammen... mit sparesparespare und kämpfekämpfekämpfe.... zur Not auch bettelbettelbettel..

    klappt bei ihren motorisierten Untersätzen ja auch

  15. #3750
    Deine Reihenfolge ist falsch, beginnen TUT es auf jeden Fall mit bettelbettelbettel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •