Seite 345 von 347 ErsteErste ... 245295335341342343344345346347 LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.175 von 5199
  1. #5161
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Wenn Christine keine neue Wohnung bekommt, will sie die eingelagerten Möbel wegschmeissen???


    Sorry, die hat doch nen Sockenschuss
    Das wird Michaäl sicher freuen. Erst hat er die ganze Arbeit und dann wird die Küche weggeschmissen. Wahrscheinlich darf er sie dann noch nach unten tragen.

    "Die Kinder haben Essen, Trinken, alles was sie brauchen." Ja noch, bis jetzt hat auch das Amt gezahlt. Wenn sie alles komplett selber zahlen muss, wird das Geld hinten und vorne nicht reichen und am Ende wird sie sich doch wieder beim Amt anmelden.

  2. #5162
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Vesta Beitrag anzeigen
    Christine macht mich fertig. Und selbst, wenn sie wieder eine schimmelfreie Wohnung bekäme-halbes Jahr, und das Spiel wiederholt sich. Was ein Albtraum, so jemanden als Mieter zu haben!
    Deswegen wollte die Gesellschaft sie ja auch nicht mehr als Mieterin. Und selbst, wenn sie nun einen Wisch hat, dass die Sperre aufgehoben ist, haben die immer noch Mittel und Wege, damit sie von denen keine neue Wohnung bekommt.

    Soll sie sich doch mal an andere Gesellschaften wenden Denkt sie, sie hätte nun einen gesetzlichen Anspruch auf eine Wohnung von DER Gesellschaft und in der Nähe ihrer Mutter?

    Prima Janine, dass dir Jemand die Putzfee macht in dem Schuppen...................
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  3. #5163
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Das wird Michaäl sicher freuen. Erst hat er die ganze Arbeit und dann wird die Küche weggeschmissen. Wahrscheinlich darf er sie dann noch nach unten tragen.
    An Michaels Stelle würde ich ihr mal gepflegt in den Hintern treten und ihr an der Stelle die Hilfe versagen
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  4. #5164
    Mir fällt für Dieter immer nur ein Job ein... bei dieser Haarpracht, die ja auch zu wachsen scheint, wie Gras, gäbe er ein gutes Haarmodel ab
    Falls ihr mich sucht, ich bin wohl etwas zu weit gegangen...

  5. #5165
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    An Michaels Stelle würde ich ihr mal gepflegt in den Hintern treten und ihr an der Stelle die Hilfe versagen
    Vermutlich wird er von RTL2 bezahlt, kann ihm also egal sein, der Quatsch.

  6. #5166
    Zitat Zitat von Vesta Beitrag anzeigen
    Vermutlich wird er von RTL2 bezahlt, kann ihm also egal sein, der Quatsch.
    irgendjemand bezahlt ihn, für umme macht er das sicher nicht.

  7. #5167
    Zitat Zitat von Miesmupfel Beitrag anzeigen
    Danke Eisregen dann hatte er an dem einen Tag nur ein Vorstellungsgespräch? Ich hatte es so in Erinnerung, dass er seiner Frau erzählt hat, dass er was in Regale räumen musste
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Danke Eisi.
    Also hat er vermutlich nur mal dort mit jemandem gesprochen.

    Okay, ist nicht einfach zu formulieren, und tut mir auch leid für ihn.
    Aber, was machst du wenn du einen Job zu vergeben hast, in dem man körperlich ranklotzen muss, und das Ganze auch noch möglichst zügig - und dann steht Dieter vor dir.
    Man möchte ja nicht unhöflich oder verletzend sein - aber jedem ist klar dass er so einen Job niemals packen würde.
    Dann fang ich halt nochmal an…der erste Text wollte nicht .

    So wie das abgelaufen ist, passiert das nicht. Niemals.
    Niemand bekommt einfach so einen Einstellungsfragebogen mit und erst Recht keine Katrin die da neu ist.

    Es sollte zumindestens eine kurze, schriftliche Bewerbung vorliegen, dann wird ein Gespräch mit dem ML oder uns Stellvertretern geführt und erst dann gibt’s den Bogen, wenn man das Gefühl hat das es passen könnte.

    Probetage gibt es schon lange nicht mehr, weil die vergütet werden müssen. Es gibt sofort einen Vertrag, entweder als Minijobber oder Teilzeit. Dann wird geguckt ob es passt.

    Keiner würde Dieter einstellen, egal wie sympathisch er ist. Er schafft die Anforderungen einfach nicht. Discounter ist einfach immer auf Leistung gedrillt und es gibt auch kein überbesetzt, weil immer irgendwas ist wo Personal fehlt.

    Wenn er sowas machen will, dann sollte er Edeka oder Rewe in Betracht ziehen. Bei den Franchise ist es meistens völlig egal wie langsam man ist, weil die nicht so auf Leistung gedrillt sind.
    Discountermässig hat Dieter keine Chance.


  8. #5168
    Die meisten Sories um Mischaäll sind so offensichtlich von der Redaktion "bestellt und bezahlt".

  9. #5169
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Deswegen wollte die Gesellschaft sie ja auch nicht mehr als Mieterin. Und selbst, wenn sie nun einen Wisch hat, dass die Sperre aufgehoben ist, haben die immer noch Mittel und Wege, damit sie von denen keine neue Wohnung bekommt.

    Soll sie sich doch mal an andere Gesellschaften wenden Denkt sie, sie hätte nun einen gesetzlichen Anspruch auf eine Wohnung von DER Gesellschaft und in der Nähe ihrer Mutter?

    Prima Janine, dass dir Jemand die Putzfee macht in dem Schuppen...................
    Hat sie wirklich keinen Wasseranschluss in der Abstellkammer?

    Jetzt wieder grosser Möbeltausch, na klar!

  10. #5170
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Prima, dann kann Michael jetzt die Küche zum dritten Mal schleppen
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  11. #5171
    Echt ein Spass, wie eine Komödie!

  12. #5172
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Dann fang ich halt nochmal an…der erste Text wollte nicht .

    So wie das abgelaufen ist, passiert das nicht. Niemals.
    Niemand bekommt einfach so einen Einstellungsfragebogen mit und erst Recht keine Katrin die da neu ist.

    Es sollte zumindestens eine kurze, schriftliche Bewerbung vorliegen, dann wird ein Gespräch mit dem ML oder uns Stellvertretern geführt und erst dann gibt’s den Bogen, wenn man das Gefühl hat das es passen könnte.

    Probetage gibt es schon lange nicht mehr, weil die vergütet werden müssen. Es gibt sofort einen Vertrag, entweder als Minijobber oder Teilzeit. Dann wird geguckt ob es passt.

    Keiner würde Dieter einstellen, egal wie sympathisch er ist. Er schafft die Anforderungen einfach nicht. Discounter ist einfach immer auf Leistung gedrillt und es gibt auch kein überbesetzt, weil immer irgendwas ist wo Personal fehlt.

    Wenn er sowas machen will, dann sollte er Edeka oder Rewe in Betracht ziehen. Bei den Franchise ist es meistens völlig egal wie langsam man ist, weil die nicht so auf Leistung gedrillt sind.
    Discountermässig hat Dieter keine Chance.
    Danke für die Aufklärung

  13. #5173
    Das wäre jetzt aber ein starkes Stück gewesen, wenn Christine für die Küche noch Geld verlangt hätte. Hatte sie die nicht für umsonst bekommen?

  14. #5174
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Vesta Beitrag anzeigen
    Hat sie wirklich keinen Wasseranschluss in der Abstellkammer?
    Nein, hat sie nicht. Zum Händewaschen und für Toilettengänge müsste man nach nebenan zum Limousinenverleih in die Räume................
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  15. #5175
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Das wäre jetzt aber ein starkes Stück gewesen, wenn Christine für die Küche noch Geld verlangt hätte. Hatte sie die nicht für umsonst bekommen?
    ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie was dafür bezahlt hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •