Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 59
  1. #1
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco

    Freude Christmas-Alben: Weihnachtskrippe oder Müllkippe?



    Ho Ho Ho, Weihnachten naht ja irgendwie immer, außer vieleicht von Januar bis Mitte Februar.
    Und natürlich gibt es ganz tolle Weihnachtsalben, z. B. "A Charlie Brown Christmas" oder "A Jolly Christmas From Frank Sinatra". Ich persönlich liebe ja seit Jahren das sehr unaufdringliche "Christmas In The Sand" von Colbie Caillat.

    Daneben gibt es aber auch unfassbaren Rotz.

    Irgendwie scheint jeder abgewrackte Ex-Star in den letzten Zügen seiner Karriere noch ein Weihnachtsalbum aufzunehmen zu müssen; das ist sowas wie ein Naturgesetz.

    Nicht wirklich abgewrackt, aber Gruselfaktor 10 hat für mich gerade das hier:



    Dazu gibt es auch ein Video, das sich bis zum Schluss immer mehr zu einer Crack-Halluzination mit tanzenden Engeln entwickelt.





    Welches Album hört ihr denn so beim Baum-Schmücken und welches sorgt sogar bei geringer Lautstärke dafür, dass sämtliche Weihnachtsmänner und Rentiere schreiend wegrennen?

  2. #2


    Wenn überhaupt, dann dieses.

  3. #3

  4. #4
    Das höre ich gerne.




    Weihnachtsmusik

    Wenn, dann wenigstens gute Eigenkompositionen und nicht die millionste Coverversion von "Have Yourself" oder "Stille Nacht".


  5. #5
    Fieses Jahr neu erschienen

    Debbie Gibson
    Gloria Estefan

    Bin gespannt. Ist mir aber noch zu früh...
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  6. #6
    "And Winter Came" von Enya



  7. #7
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich liebe Weihnachtsmusik.

    Ich steh total auf Celtic Christmas Alben, gibt es einige.

    Und auf die 80er/90er Rock Christmas Klassiker

    Und ein Erbe meiner Oma: Ich mag gerne englische Weihnachtslieder-Klassiker, gesungen zB von Nat King Cole, Bing Crosby und Roger Whittaker

  8. #8
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich hab von diesem Album noch nie was gehört oder mein Gehirn hat das aus Selbstschutz gelöscht.





    Ab ungefähr 2:00 spricht The Hoff live zum Publikum und seine Stimme klingt nach ziemlichem Burger-Hunger.


  9. #9
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Wenn wir da jetzt noch ein Stück Stollen reineditieren.

  10. #10
    Ich freu mich wieder auf die Weihnachtsliederbeschallung in den nächsten beiden Monaten.

    Ich bin vor allem mit dem Weihnachtsalbum von Boney M aufgewachsen und es höre es noch heute total gerne.

  11. #11
    Ich werde wieder eskalieren, wenn ich auch nur mehr als eine Sekunde "Last Christmas" ertragen muss. Oder schon wieder Yoko Ono im Radio kreischt, dass der Krieg vorbei ist.

  12. #12
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich werde wieder eskalieren, wenn ich auch nur mehr als eine Sekunde "Last Christmas" ertragen muss. Oder schon wieder Yoko Ono im Radio kreischt, dass der Krieg vorbei ist.
    So geht es mir mit Maräiah.



  13. #13
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich bin vor allem mit dem Weihnachtsalbum von Boney M aufgewachsen und es höre es noch heute total gerne.
    Daran kann ich mich auch noch erinnern. Würde mich heute komplett aggro machen.


  14. #14
    Mary's Boy Child.

  15. #15
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Das Album von Christina Aguilera


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •