Seite 154 von 335 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.296 bis 2.310 von 5015
  1. #2296
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen

    Ich weiß zwar nicht, was Letal sein soll, aber jetzt sind wir identisch... das mysteriöse 72. Wort fehlt mir auch noch


    glaub das hat was mit tödlichen krankheiten zu tun, aber bin da auch nicht drauf gekommen



  2. #2297
    Soweit ich sehe habe ich dieselben 71
    6mal5.com/wortify �� (#62)

    Alte Auftat Aufteilt Aufteilte Eilt Eilte Eitel Eitle Elfte Elite Etat Etui Fallt Falte Faltet Faltete Fatal Fatale Faulte Feilt Feilte Fetal Fetale Fete Fett Fette Filet Flaut Flaute Flut Flutet Flutete Lallt Lallte Latte Lauft Laut Laute Lautet Lautete Leite Leitet Leitete Letal Leute Lifte Litt Luft Tafel Tafelt Tafelte Taffe Taille Tatet Taue Taufe Tauft Taufte Teil Teile Teilt Teilte Teufel Teufelei Tief Tiefe Titel Titelte Tute Tutet Tutete


    72 wird also vielleicht doch ne olle Morra sein

  3. #2298
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    49 inkl. een gelbet.


    6mal5.com/wortify �� (#62) Alte Aufteilte Eilt Eilte Eitel Elfte Elite Fallt Falte Faltet Fatal Fatale Faulte Feilte Fetal Fete Fett Fette Flaute Flut Flutet Flutete Latte Laut Laute Lautet Lautete Leite Leitet Leitete Leute Lifte Luft Tafel Tafelte Taille Taufe Taufte Teile Teilt Teilte Teufel Tief Tiefe Titel Titelte Tute Tutet Tutete



    langsam werde ick sauer. aufteilt, teufelei ging nicht.

  4. #2299
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    49 inkl. een gelbet.


    6mal5.com/wortify �� (#62) Alte Aufteilte Eilt Eilte Eitel Elfte Elite Fallt Falte Faltet Fatal Fatale Faulte Feilte Fetal Fete Fett Fette Flaute Flut Flutet Flutete Latte Laut Laute Lautet Lautete Leite Leitet Leitete Leute Lifte Luft Tafel Tafelte Taille Taufe Taufte Teile Teilt Teilte Teufel Tief Tiefe Titel Titelte Tute Tutet Tutete



    langsam werde ick sauer. aufteilt, teufelei ging nicht.

    doch, teufelei ging - evtl. falsch eingetippt?



  5. #2300
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    49 inkl. een gelbet.


    6mal5.com/wortify �� (#62) Alte Aufteilte Eilt Eilte Eitel Elfte Elite Fallt Falte Faltet Fatal Fatale Faulte Feilte Fetal Fete Fett Fette Flaute Flut Flutet Flutete Latte Laut Laute Lautet Lautete Leite Leitet Leitete Leute Lifte Luft Tafel Tafelte Taille Taufe Taufte Teile Teilt Teilte Teufel Tief Tiefe Titel Titelte Tute Tutet Tutete



    langsam werde ick sauer. aufteilt, teufelei ging nicht.
    Das Teuflische geht.

  6. #2301
    Hier sind meine 71




    Nur noch eins? Auf Twitter wurde auch noch kein Vollzug gemeldet.

  7. #2302
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Da wir alle dieselben 71 haben, muss das fehlende echt wieder eine "Mora" sein. Bin schon gespannt.

  8. #2303
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von binnenschiffer Beitrag anzeigen
    @Angie07 Keine Zeit und dann 68...

    Hast du obiges gelesen? Hast du inzwischen aber wahrscheinlich selbst entdeckt.
    Ich hatte ja in der Früh schon vor der Arbeit 64 (oder so); und da hat sich eben mangels Zeit nicht mehr viel getan.


    Natürlich ... ich hab alles gelesen; aber ich hab bei den Buchstaben nicht mal einen Kopf fürs Umsetzen von Tipps
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  9. #2304
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von catt Beitrag anzeigen

    doch, teufelei ging - evtl. falsch eingetippt?

    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Das Teuflische geht.
    ooch, danke. kann schon sein. obwohl ich dann ableger 2/3x eintippe, probiere.
    gebe die dann laaaaaaaaaaangsam ein.

  10. #2305
    Da wir alle dieselben 71 haben, muss das fehlende echt wieder eine "Mora" sein. Bin schon gespannt.

    Ich fand
    schon wieder grenzwertig. Aber ist vielleicht auch irgendein Versmaß.

  11. #2306
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    hattet ihr bemerkt, dass "fault" nicht genommen wird?

  12. #2307
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von seija76 Beitrag anzeigen
    Ich fand
    schon wieder grenzwertig. Aber ist vielleicht auch irgendein Versmaß.
    Kennst Du keine taffen Leute?

    Mich ärgert, dass Tuff nicht geht. Und natürlich der Feta.

  13. #2308
    Klar kenne ich taffe Leute, aber ist das echt Deutsch? So Duden-mäßig Deutsch?

    Auf Twitter haben mehrere scheinbar die gleichen 71 wie wir, weil gleiche Punktzahl.


    Mich ärgert, dass Tuff nicht geht. Und natürlich der Feta.
    Lift, sag ich nur....
    "Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett

  14. #2309
    Ist mir schwergefallen heute. Hab daher nicht viel Zeit investiert.


    54 Wörter bei 278 Punkten und 2 gelben.




    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  15. #2310
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von seija76 Beitrag anzeigen
    Klar kenne ich taffe Leute, aber ist das echt Deutsch? So Duden-mäßig Deutsch?

    Auf Twitter haben mehrere scheinbar die gleichen 71 wie wir, weil gleiche Punktzahl.




    Lift, sag ich nur....
    https://www.correctura.com/wissen/sp...ex.aspx?id=171

    Duden bevorzugt wohl tough, aber taff ist okay.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •