Umfrageergebnis anzeigen: Wen magst du gerne im Rateteam?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ruth

    11 10,00%
  • Rea

    43 39,09%
  • beide

    25 22,73%
  • keinen

    31 28,18%
Seite 241 von 341 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.615 von 5107
  1. #3601
    Eigentlich hat die ganze Zeit Rea für ihn gesungen

  2. #3602
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Eigentlich hat die ganze Zeit Rea für ihn gesungen





    Oder Max G.?

  3. #3603
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Gestern ging die Staffel in der Schweiz zu Ende und gewonnen hat Joey Heindle

  4. #3604
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Gestern ging die Staffel in der Schweiz zu Ende und gewonnen hat Joey Heindle
    Für Deutschland zu trashig, aber für die Schweiz reicht es.

  5. #3605
    Und Luca Hänni ist da im Rateteam

  6. #3606
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Gestern ging die Staffel in der Schweiz zu Ende und gewonnen hat Joey Heindle
    Und wer steckte drunter?

  7. #3607
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Gestern ging die Staffel in der Schweiz zu Ende und gewonnen hat Joey Heindle
    Der war ja schon Mal bei the drunken singer von Joko & Klaas und hat da auch gewonnen

  8. #3608


    Ich hatte ihn tatsächlich schlechter in Erinnerung. Das war teilweise ganz solide.

  9. #3609
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Ok wenn man es weiß, erkennt man ihn. Hat Luca Hänni ihn auch erkannt?

  10. #3610
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Die groß und ständig beworbene Tour wurde gestern Abend wohl übrigens ersatzlos und ohne Angaben von Gründen abgesagt.

    Ziemlich unschön für alle Eltern die für Ihre Kiddis so ne Karte unter den Weihnachtsbaum legen wollten und auch eine kommunikativ extrem schwache Art, dass garnicht irgendwie zu kommunizieren (dafür das da bis ein Tag zuvor noch extrem die Werbetrommel via Instagram gerührt wurde) und stattdessen nur alle Tourinfos auf der Website und bei Social Media zu löschen...Da hat sich die Cash Cow wohl doch nicht so melken lassen, wie man sich das erhofft hat...

  11. #3611
    Dann müssen die Ticketverkäufe während der Staffel aber schon wirklich schlecht gewesen sein, wenn man schon jetzt alles absagt Bei der riesigen Werbung wundert es mich, obwohl ich mich schon gefragt hatte, wer sich das live geben sollte (und vor allem aus welchem Grund)

  12. #3612
    Da muss der Vorverkauf ja extrem schlecht gelaufen sein

  13. #3613
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    War ja auch ne Schnapsidee. Also die Tour bzw. das Konzept.

  14. #3614
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    War ja auch ne Schnapsidee. Also die Tour bzw. das Konzept.
    Was bei Let´s Dance funktioniert, funktioniert bei TMS noch lange nicht.

  15. #3615
    Wie, die GESAMTE Tour wurde abgesagt? Krass, dann müssen die Kartenverkäufe ja wirklich extrem schlecht gelaufen sein Ich habs mir zwar schon gedacht, weil während der letzten Staffel und auch bei der Wok WM die Tour so penetrant beworben wurde, aber dass sie die wirklich komplett absagen ist überraschend.

    Bin gespannt, ob sie als Ersatz trotzdem ne Frühjahrsstaffel machen.

    edit: Man findet auch nirgends ein Statement zu der Absage, nur bei Instagram wurde unter einem Kommentar geantowrtet: "Leider musste der Veranstalter die „The Masked Singer“-Livetour aufgrund der aktuellen gesamtwirtschaftlichen Situation absagen.
    Wenn du schon ein Ticket gekauft hast, kannst Du dich für deine Rückerstattung an https://www.eventim.de/help/updates/ wenden."

    "Gesamtwirtschaftlichen Situation"
    Geändert von La.Crema (01-12-2022 um 16:08 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •