Umfrageergebnis anzeigen: Wen magst du gerne im Rateteam?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ruth

    11 10,00%
  • Rea

    43 39,09%
  • beide

    25 22,73%
  • keinen

    31 28,18%
Seite 242 von 341 ErsteErste ... 142192232238239240241242243244245246252292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.616 bis 3.630 von 5107
  1. #3616
    Mich wundert es ehrlich gesagt gar nicht.

    Wieso sollte ich zig Euronen ausgeben, um die selben Songs noch einmal zu hören? So wie ich es verstanden habe, werden tatsächlich immer nur die Songs gesungen, die man auch in der Show präsentiert hat. Da kann ich mir die Staffeln auch auf Joyn nochmal anschauen.

  2. #3617
    Genau so ist es. Bei der Let´s Dance Tour gibt es größenteils eine neue Choreographie, für die Paare und für die Gruppentänze.

    Und was TMS ausmacht, nämlich das Raten wer hinter der Maske steckt, fällt ja bei der Tour komplett weg.

  3. #3618
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    BLD/Werwolf stand gestern mit Lordi auf der Bühne. Quelle: FBseite von BLD
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  4. #3619
    Besteht die Hoffnung, dass jetzt vielleicht doch stattdessen eine Staffel im Frühjahr kommt? Muss ja nicht Februar sein. April oder so?

  5. #3620
    FKP Scorpio sagt "The Masked Singer"-Tour ab
    https://beta.musikwoche.de/details/4...GmFPWupqiXonQg

    Für das Frühjahr 2023 hatte FKP Scorpio Creations 13 Shows mit der Live-Umsetzung des TV-Formats "The Masked Singer" angesetzt. Die Tour sollte am 30. März beginnen. Nun hat der Hamburger Veranstalter, der die Unternehmung gemeinsam mit der Produktionsfirma Endemol Shine Germany und Seven ausrichten sollte, die Termine wegen der "aktuellen gesamtwirtschaftlichen Situation" abgesagt.

  6. #3621
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Die Firma hat bei Google eine Bewertung von 2,1 Sternen bei 117 Rezensionen. Vielleicht hätte sich der Sender eine bessere Firma zur Umsetzung suchen sollen

  7. #3622
    FKP Scorpio ist doch ein total renommierter Konzertveranstalter... Die haben sich überschätzt und wollten das Konzept weiter ausschlachten, hat halt nicht geklappt.

  8. #3623
    Die schlechten Bewertungen rühren daher, dass viele Menschen da draußen eine ganz eigene Vorstellung davon haben, was es heißt Veranstalter zu sein. Wir sind oft Buhmann für alles was rund um Konzerte, Shows und Festivals schief geht, können oft aber am wenigsten dafür. Kein Veranstalter dieser Welt hat Spaß daran irgendwas absagen zu müssen, abgesehen davon ist es in den meisten Fällen auch nicht der Veranstalter selbst der absagt, sondern andere Parteien im Hintergrund, aber als Veranstalter muss man eben herhalten.

  9. #3624
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    FKP Scorpio ist doch ein total renommierter Konzertveranstalter... Die haben sich überschätzt und wollten das Konzept weiter ausschlachten, hat halt nicht geklappt.
    Sie haben eine neue GmbH für "aufwendige Live-Produktionen" gegründet, die Tour sollte das erste Projekt werden

    https://group.fkpscorpio.com/de/news...%C3%A4sentiert.

  10. #3625
    Krass, dass die Tour abgesagt wurde. Aber auch ich, als eine die gerne ständig im Masked Singer Studio sitzt, hatte null Interesse an der Tour...
    War ja so angekündigt, dass viele Masken dort sind, wo man weiß wer drunter steckt.
    Dazu bei jeder Show einer zum erraten.
    Riesige Hallen wurden wohl gebucht, die scheinbar nicht zu füllen sind!?
    Ich weiß es nicht, kann auch nur vermuten...

    Hoffentlich kommt im Frühjahr dann eine normale Staffel, mit den Promis die auf der Tour erraten werden sollten.

  11. #3626
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Ist halt die Frage, ob die Promis der Tour Zeit und Lust auf sechs Wochen anstatt auf einen Abend haben.

  12. #3627
    Ups. Also das ist schon arg bitter, und ohne jegliche Begründung die Tour einfach abzusagen.

    Ich war von Anfang nicht wirklich von dieser Idee begeistert, und dachte mir schon, ob die da nicht ein bisschen ZU VIEL wollen. Warum muss man ein Konzept auch immer noch weiter ausbreiten? Wieso erfreut man sich nicht einfach an dem, was man hat? Die zwei Staffeln im Frühjahr und im Herbst reichen doch vollkommen aus. Masked Dancer ist bei uns schon völlig gefloppt, da hätte es mich wirklich sehr gewundert, wenn die Tour ein Erfolg geworden wäre.

    Irgendwo auch selber schuld, wenn man es eben immer übertreiben muss.

    Was passiert denn jetzt mit dem eigentlichen Tourkostüm, der Jukebox? Staubt diese jetzt irgendwo ein, oder darf die in der Frühjahrsstaffel mitmachen? Hmm, we will see.

  13. #3628
    Mich wundert es nicht.

    Bei Lets Dance ist eigentlich absehbar, dass die Hallen voll werden. Bei der extrem hohen Nachfrage an Tickets für die Show (und man kommt so gut wie nie an Karten), ist das für viele eben endlich mal eine Chance, Live dabei zu sein. Und es geht auf. Es zieht. Die Hallen waren 22x proppevoll. Und das, obwohl die Paartänze allesamt aus den Shows waren. Nur die Gruppenperformances waren neu (...aber leider geil)

    Ich persönlich brauch auch keine Frühjahr Staffel. Die sollen ruhig mal bis in den Herbst pausieren, tut dem Format denk ich mal ganz gut. Außerdem kann man sich dann mal voll und ganz auf DSDS konzentrieren

  14. #3629
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Für mich ist die Tour auch nichts. Ich guck es im Fernsehen und das reicht mir.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #3630
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Mich wundert es nicht.

    Bei Lets Dance ist eigentlich absehbar, dass die Hallen voll werden. Bei der extrem hohen Nachfrage an Tickets für die Show (und man kommt so gut wie nie an Karten), ist das für viele eben endlich mal eine Chance, Live dabei zu sein. Und es geht auf. Es zieht. Die Hallen waren 22x proppevoll. Und das, obwohl die Paartänze allesamt aus den Shows waren. Nur die Gruppenperformances waren neu (...aber leider geil)

    Ich persönlich brauch auch keine Frühjahr Staffel. Die sollen ruhig mal bis in den Herbst pausieren, tut dem Format denk ich mal ganz gut. Außerdem kann man sich dann mal voll und ganz auf DSDS konzentrieren
    Ich find den Schauwert bei der LD-Tour viel größer. Bei TMS ist es im Endeffekt nur Karaoke mit Masken. Bei LD sieht man tolle Tanzleistungen, teilweise neu einstudiert.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •