Umfrageergebnis anzeigen: Wen magst du gerne im Rateteam?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ruth

    11 10,00%
  • Rea

    43 39,09%
  • beide

    25 22,73%
  • keinen

    31 28,18%
Seite 253 von 341 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 5107
  1. #3781
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Und man würde sie binnen 10 Sekunden erkennen.
    Und trotzdem würden viele Leute bis zum Finale was anderes behaupten

  2. #3782
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Und trotzdem würden viele Leute bis zum Finale was anderes behaupten
    z.B. "Bernhard Langer"!

  3. #3783
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Hoffentlich sind diesmal wieder ein paar Sängerinnen dabei...die man auch kennt. Die Durchmischung hat Pro Sieben irgendwie selten gut hingekriegt. Während in Staffel 5 - 6 es vor weiblichen Profis nur so wimmelte, war es meistens doch eher dünn oder sie flogen früh raus.

    Zitat Zitat von Tapsey Beitrag anzeigen
    Sie war doch schon bei dem australischen Masked Singer dabei und hat sogar die Staffel dort gewonnen.
    Das ist ja kein Hinderungsgrund. Es gab schon mehrere, die in verschiedenen Ländern teilgenommen haben. Z.B. Amber Riley aus Glee hat die letzte US Staffel gewonnen und wurde dann direkt im Anschluss in den UK Vierte. Da könnte man sich auch fragen, ob es nicht besseres gibt aber bedeutet immerhin ca. ein halbes Jahr lang nationwide TV...
    Geändert von spencer tracy (17-03-2023 um 21:30 Uhr)

  4. #3784
    Ist aber auch lame, wenn die da durch die Länder tingeln.

  5. #3785
    OK, die Kamera zeigt das Außenbild aus Sicht des Stars, das war eben im Trailer zu sehen.

  6. #3786
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    OK, die Kamera zeigt das Außenbild aus Sicht des Stars, das war eben im Trailer zu sehen.
    Natürlich, was denn sonst? Das Gesicht wohl kaum und ansonsten sieht man ja eh nix, weil dunkel.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #3787
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Morgen bei "Volles Haus" in Sat.1 gibt es die nächste Maske zu sehen

  8. #3788
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Morgen bei "Volles Haus" in Sat.1 gibt es die nächste Maske zu sehen
    Irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass (auch wenn schon gefühlte 97 mal von der Jury vermutet) nächste Staffel Jasmin Wagner unter ner Maske stecken könnte. Durch die enge Verbindung zu Sat1 würde das ja passen.

  9. #3789
    Lustiger wäre es aber, wenn alle auf Jasmin tippen und am Ende ist es Alex Prince (die aber leider zu unbekannt für das Format ist)

  10. #3790
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Lustiger wäre es aber, wenn alle auf Jasmin tippen und am Ende ist es Alex Prince (die aber leider zu unbekannt für das Format ist)
    Die kenne ich auch nicht. Wäre aber auch nicht die erste, die ich da nicht kenne

  11. #3791
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Die kenne ich auch nicht. Wäre aber auch nidje die erste, die ich da nicht kenne
    Sie war die echte Stimme von Blümchen, also diejenige, die die Hits damals im Studio eingesungen hat.

  12. #3792
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Sie war die echte Stimme von Blümchen, also diejenige, die die Hits damals im Studio eingesungen hat.
    Lol, was? Für das Piepsstimmchen haben die noch eine Studiosängerin genutzt?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #3793
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Lol, was? Für das Piepsstimmchen haben die noch eine Studiosängerin genutzt?
    Ja, aber die Stimme wurde natürlich auch nochmal hochgepitcht.
    Alex Prince ist diejenige, die auch den Refrain von Nanas "Lonely" singt.

    Im Musik-Sub wird das auch immer mal wieder thematisiert, teils mit sehr interessanten Videos Zuletzt im Dune-Thread: https://www.ioff.de/showthread.php?4...1%21%21/page12
    Geändert von cicero (19-03-2023 um 17:45 Uhr)

  14. #3794
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ich halte das einfach mal zur Sicherheit fest: Irgendwas an der Haltung und der Körperform schreit förmlich "Maite Kelly".
    Falls Maite nicht wieder am 22.4. bei Giovanni Zarrella in der Show ist.
    Aber fällig für TMS wäre sie mal.

  15. #3795
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Falls Maite nicht wieder am 22.4. bei Giovanni Zarrella in der Show ist.
    Aber fällig für TMS wäre sie mal.
    Maite wurde schon einmal zu "The Masked Singer" befragt, da hat sie nur empört geschaut und gemeint "Ich bin eine ernstzunehmende Künstlerin!". Sie scheint also nicht wirklich Fan davon zu sein. Als sie bei Instagram gefragt wurde, ob sie sich Angelo bei TMS angeschaut habe, meinte sie auch nur "NEIN!".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •