Seite 9 von 231 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 3463
  1. #121
    Zitat Zitat von Narrische 2.0 Beitrag anzeigen
    aber ich find ja auch Sölden immer schon scheisse
    *zeitstoppende*
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #122
    Habe ich das richtig gelesen. Falls SRF, ORF und ES die Übersee-Rennen nicht live übertragen sollten, könnte man Übersee auch gleich ganz ausfallen lassen? Die Rennen würden halt parallel zum 20 Uhr WM-Spiel laufen. Und auf 22:15 MEZ könnte man nicht gehen. Das lassen die Bedingungen dort nicht zu.

  3. #123
    Was setzt man auch ausgerechnet während der Fußball-WM Nord-Amerika-Rennen (und damit europäische Prime-Time-Rennen) an??
    Man hat den ganzen Winter Zeit!!
    Man fährt sogar nochmal im Frühjahr nach Nordamerika!
    Aber nein, ausgerechnet während der Fußball-WM fährt man nicht in Europa am Vormittag/frühen Nachmittag sondern abends zur Prime Time!
    Und dann wundert man sich daß keiner live übertragen will!
    Wie blöd kann man eigentlich sein, FIS???
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #124
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Habe ich das richtig gelesen. Falls SRF, ORF und ES die Übersee-Rennen nicht live übertragen sollten, könnte man Übersee auch gleich ganz ausfallen lassen? Die Rennen würden halt parallel zum 20 Uhr WM-Spiel laufen. Und auf 22:15 MEZ könnte man nicht gehen. Das lassen die Bedingungen dort nicht zu.
    Wo steht es, dass gar nichts kommt? Dass ORF und SRF gar nichts zeigen, kann ich kaum glauben. Wenn nicht im Hauptprogramm, dann gibt es doch die anderen TV-Kanäle, z.B. ORF 2 und ORF 3, ORF Sport+. Und warum sollte ES nichts zeigen? Die übertragen doch nicht von der WM oder? Es muss nicht ES 1 sein, auch ES 2 wäre möglich und der ES-Player sowieso. Auch die anderen Sender haben Livestreams.

    Also totale Funkstille wäre ein Unding. Außerdem nennt Skiweltcup.TV nur für eine Abfahrt in LL eine Überschneidung. Vielleicht ist es auch die einzige, wäre nachzuprüfen.
    Geändert von Wolfgang0907 (28-10-2022 um 14:13 Uhr)

  5. #125
    Ich weiß ja nicht, wo ich das gelesen habe. Die Aussage war ja nur, bei Live-Übertragung auf ORF, SRF und ES würde man starten. Aber wenn die Sender schon im Vorfeld sagen würden, wir übertragen nicht parallel zur WM. Dann würde man die Übersee-Rennen komplett canceln. Also auf keinen Fall dort WC-Rennen quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Klar, man könnte natürlich auch die Rennen dort starten, ohne dass sie live übertragen werden.

  6. #126
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Was setzt man auch ausgerechnet während der Fußball-WM Nord-Amerika-Rennen (und damit europäische Prime-Time-Rennen) an??
    Man hat den ganzen Winter Zeit!!
    Man fährt sogar nochmal im Frühjahr nach Nordamerika!
    Aber nein, ausgerechnet während der Fußball-WM fährt man nicht in Europa am Vormittag/frühen Nachmittag sondern abends zur Prime Time!
    Und dann wundert man sich daß keiner live übertragen will!
    Wie blöd kann man eigentlich sein, FIS???
    Ganz so einfach ist es nicht. Man geht auch nach Übersee weil dort die Schneebedingung so früh besser sind. Wo will man bei uns Mitte Nov. bis Anfang Dez. fahren, insbesondere Speedrennen? Selbst in Skandinavien wären Abfahrten kritisch. Erst ab Mitte Dez. wird's besser, aber auch da ist es ziemlich wackelig.
    Geändert von Wolfgang0907 (28-10-2022 um 14:10 Uhr)

  7. #127
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, wo ich das gelesen habe. Die Aussage war ja nur, bei Live-Übertragung auf ORF, SRF und ES würde man starten. Aber wenn die Sender schon im Vorfeld sagen würden, wir übertragen nicht parallel zur WM. Dann würde man die Übersee-Rennen komplett canceln. Also auf keinen Fall dort WC-Rennen quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Klar, man könnte natürlich auch die Rennen dort starten, ohne dass sie live übertragen werden.
    Die FIS macht doch Verträge mit den Veranstaltern. Der ganze Kalender ist mit ihnen abgestimmt und vereinbart, jeder einzelne Termin. Alle wussten auch, was auf sie zukommt mit der WM. Kann gar nicht anders sein.

    Für mich klingt das wie eine Ente oder man will nochmals Druck auf die Sender machen, wer auch immer..
    Geändert von Wolfgang0907 (28-10-2022 um 19:02 Uhr)

  8. #128
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Der Damen-Riesenslalom von Sölden wird am 27.12. am Semmering nachgeholt.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  9. #129
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Liegt auf Eis. Zu umfangreich
    Ach schade, gibt es denn den Winter ein anderes Tippspiel?
    Die modernste Form menschlicher Armut ist das Keine-Zeit-Haben.
    (Ernst Ferstl)

  10. #130
    Zitat Zitat von fokkel Beitrag anzeigen
    Ach schade, gibt es denn den Winter ein anderes Tippspiel?
    Es wird zu den Weltmeisterschaften (Alpin, Biathlon, Nordisch) jeweils Tippspiele geben

    Biathlon-Flomunio ist auch wieder (sofern es minimum 12 Mitspieler werden)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #131
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Hab übrigens grad den Klammer Film auf Netflix gesehn
    Als nicht Ösi Jahrgang 78 war die Story für mich natürlich komplett neu und ganz unterhaltsam
    Realidmus kann ich natürlich nicht beurteilen, zB ob der Fischer von der Skifirma tatsächlich so ein fieser Gegenspieler war aber was solls.
    Gebe eine Guggempfehlung nicht nur für Ösis
    Was mir auch gefällt ist das tatsächlich auch mal ein wenig das Skifahren an sich (Technik) vorkommt...

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #132
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    In der Webcam ist in Zürs nichts von Schnee zu sehen, stattdessen grüne Almwiesen.

    https://www.lechzuers.com/de/live-infos/webcams

    Die miserable Wetterpognose für's WE hat immerhin einen Vorteil, es sollen dort Nachts Minustemperaturen kommen und sie sollten beschneien können. Vielleicht können sie so das Rennen retten

  13. #133
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Am Freitag soll es doch fett schneien.

  14. #134
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Am Freitag soll es doch fett schneien.
    Das alleine wird nicht reichen. Sie brauchen 48 Std. Kälte um genügend Schnee für die 400 m lange Piste machen zu können.

    https://skiweltcup.tv/index.php/in-l...nen-zu-retten/

    Lt. WetterOnline soll es ab Morgen in den Abend-/Nachtstunden in den Minusbereich gehen und ein paar Tage so sein. Vielleicht reicht das Für 48 Std. Schneeproduktion wird's aber knapp.
    Geändert von Wolfgang0907 (03-11-2022 um 13:02 Uhr)

  15. #135
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Geändert von Wolfgang0907 (04-11-2022 um 11:59 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •