Seite 8 von 231 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 3463
  1. #106
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Wo steckt eigentlich Nord Alpiner?
    den vermisse ich auch

  2. #107
    Letzte Aktivität 22.10.2022, 9:00 Uhr
    scheint also am Wochenende noch aufm Feld was zu erledigen gehabt haben, vor allem bei den milden Temperaturen zur Zeit
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #108
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Genau, trotz diverser OPs. Aber ich bin auch nur noch im P-Kader.
    früher sind sie alle (bis auf Riesch und Vicky natürlich) gefahren bis der Sensenmann kam (es gab sogar zwischendurch mal den Threadtitel-Vorschlag "Die Alte fährt ja immer noch, ich will mein Geld zurück!!!" ) , inzwischen hat sich das augenscheinlich gewandelt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #109
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Letzte Aktivität 22.10.2022, 9:00 Uhr
    scheint also am Wochenende noch aufm Feld was zu erledigen gehabt haben, vor allem bei den milden Temperaturen zur Zeit
    Da bin ich, hab das Rennen zwar gesehen, aber drumherum wenig Zeit gehabt. Wird zum Glück demnächst besser

    War mit Alex im 2. Lauf zufrieden, war ein guter Saisonstart für ihn, leider sonst keiner mit Punkten. Odermatt wieder eine Klasse für sich, aber Kristoffersen mit dem neuen Hirscher-Ski erstmals auf dem Podium in Sölden, beachtlich. Bin gespannt wie sich die Marke entwickelt, was die anderen (eher unterklassigen Fahrer) so liefern diese Saison.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  5. #110
    Auch die Frauenrennen am Matterhorn sind abgesagt.

  6. #111
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Auch die Frauenrennen am Matterhorn sind abgesagt.
    War zu befürchten Sonne und wärmere Temperaturen sind angesagt, insbesondere kein Nachtfrost. Ist halt Alpensüdseite und wenn dann die Sonne draufknallt, nützt auch die Höhenlage von 2000 m nichts.

  7. #112
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Auch die Frauenrennen am Matterhorn sind abgesagt.
    Kann mich einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren.

  8. #113
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Kann mich einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren.
    Geht mir ähnlich.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  9. #114
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Kann mich einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren.
    Warum Schadenfreue?

    Ich persönlich hätte mich sehr auf diese Rennen gefreut?

  10. #115
    Zitat Zitat von Mirea Beitrag anzeigen
    Warum Schadenfreue?

    Ich persönlich hätte mich sehr auf diese Rennen gefreut?
    Wenn jeder Blödsinn, den sich der neue FIS-Boss Eliasch so ausdenkt von höherer Gewalt durchkreuzt wird, dann muß man sich einfach drüber freuen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #116
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Wenn jeder Blödsinn, den sich der neue FIS-Boss Eliasch so ausdenkt von höherer Gewalt durchkreuzt wird, dann muß man sich einfach drüber freuen!
    Ich bin ganz sicher keine Freundin von Eliasch, genau deswegen denke ich eher nicht, dass die Idee von dem kam.

    "Das Streckendesign kommt vom Abfahrts-Olympiasieger Didier Défago, unter dessen Leitung laut Mitteilung bereits Begehungen mit Bernhard Russi und den Renndirektoren des internationalen Skiverbands FIS stattgefunden haben."

    https://www.aargauerzeitung.ch/news-...den-ld.2136513

    Aber ich bin GAAANZ sicher eine Freundin vom Pistenbauer Russi, und wenn er damals sein okay dazu gegeben hat, vertraue ich ganz auf Russi.

    https://www.blick.ch/sport/ski/russi...d16884526.html

    Aber hier auf ioff.de geht's ja sowieso nur um die Deutschen Sportler, also macht's Eure eigene Abfahrt von der Zugspitze aus. Go Germany!
    Geändert von Mirea (27-10-2022 um 08:56 Uhr)

  12. #117
    Zitat Zitat von Mirea Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz sicher keine Freundin von Eliasch, genau deswegen denke ich eher nicht, dass die Idee von dem kam.
    Ich glaube gegen die Piste an sich hat kaum jemand etwas, hier geht es eher um den Termin, und da dürfte Herr Eliasch doch beteiligt sein.

  13. #118
    Zitat Zitat von Mirea Beitrag anzeigen
    Aber hier auf ioff.de geht's ja sowieso nur um die Deutschen Sportler, also macht's Eure eigene Abfahrt von der Zugspitze aus. Go Germany!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #119
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Mirea Beitrag anzeigen
    Warum Schadenfreue?

    Ich persönlich hätte mich sehr auf diese Rennen gefreut?
    Deswegen vor allem:

    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Ich glaube gegen die Piste an sich hat kaum jemand etwas, hier geht es eher um den Termin, und da dürfte Herr Eliasch doch beteiligt sein.

  15. #120
    Naja die Piste brauch ich auch nicht, aber ich find ja auch Sölden immer schon scheisse


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •