Seite 4 von 231 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 3463
  1. #46
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Gut. Durch den Regen war die Piste viel zu weich. Die hohen Nummern (also die Deutschen) hätten keine Chance gehabt. Dann lieber absagen.
    Genau. Außerdem war Emma nicht gemeldet.

  2. #47
    Zermatt der Männer auch abgesagt.

  3. #48
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Mirea Beitrag anzeigen
    Die Saison fängt ja gut an...

    Hab mich so gefreut auf Sölden und die neue Matterhorn-Abfahrt... so schade.. *heul*
    In Sölden ist nur das Damenrennen abgesagt. Für morgen ist ein Sonnentag vorhergesagt. Allerdings, ob sie die aufgeweichte Piste hinbekommen und der Wind ist so hoch oben immer ein Faktor.

    Aus DSV-Sicht ist im Herrenrennen sowieso viel mehr Musik drin, als bei den Damen. Schmidi soll lt. Felix sogar "genial" im Training sein, aber Training und Rennen sind zwei verschiedene Sachen und man weiß nicht, wie andere drauf sind. In Sölden gab's schon immer Überraschungen.

    Für mich wäre es heute eh fast uninteressant gewesen. Mir ist eigentlich wurscht, welche Läuferinnen aus Italien, Schweden, USA, Norwegen, Österreich, Slowakei etc. die vorderen Plätze unter sich ausmachen

    Die Absage von Zermatt/Cervinia ist schade, aber war zu befürchten Ich dachte, dass es nach Zermatt auf der Nordseite runtergeht, das hätte Sinn gemacht, aber die Strecke führt nach Cervinia, also auf einem Südhang (Cervinia liegt im Aostatal), so früh m.E. ein Unding. Was haben sie sich dabei gedacht anscheinend nichts Hoffentlich geht das Damenrennen in zwei Wochen Die Pistenkontrolle ist schon am Di. und da wird es bestimmt nicht besser sein
    Geändert von Wolfgang0907 (22-10-2022 um 13:55 Uhr)

  4. #49
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Zermatt der Männer auch abgesagt.
    Wird Kritiker wie Paris freuen.

  5. #50
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    In Sölden ist nur das Damenrennen abgesagt. Für morgen ist ein Sonnentag vorhergesagt. Allerdings, ob sie die aufgeweichte Piste hinbekommen und der Wind ist so hoch oben immer ein Faktor.

    Aus DSV-Sicht ist im Herrenrennen sowieso viel mehr Musik drin, als bei den Damen. Schmidi soll lt. Felix sogar "genial" im Training sein, aber Training und Rennen sind zwei verschiedene Sachen und man weiß nicht, wie andere drauf sind. In Sölden gab's schon immer Überraschungen.

    Für mich wäre es heute eh fast uninteressant gewesen. Mir ist eigentlich wurscht, welche Läuferinnen aus Italien, Schweden, USA, Norwegen, Österreich, Slowakei etc. die vorderen Plätze unter sich ausmachen.

    Die Absage von Zermatt/Cervinia ist schade, aber war zu befürchten Ich dachte, dass es nach Zermatt auf der Nordseite runtergeht, das hätte Sinn gemacht, aber die Strecke führt nach Cervinia, also auf einem Südhang (Cervinia liegt im Aostatal), so früh m.E. ein Unding. Was haben sie sich dabei gedacht anscheinend nichts Hoffentlich geht das Damenrennen in zwei Wochen Die Pistenkontrolle ist schon am Di. und da wird es bestimmt nicht besser sein
    naja, damit sich die Deutschen Damen in RTL wieder nach vorne fahren können brauchen sie gute Ergebnisse, und die kann man nur erzielen wenn Rennen stattfinden. Daß Rennen ausfallen ist also nicht so prall aus DSV-Sicht
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #51
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Als Wintersportfan liegt mit Katar im Magen, Fussball geht vor, ist international, ist Fakt, ich hoffe schwer, dass wir wenigstens streamen können

  7. #52
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Als Wintersportfan liegt mit Katar im Magen, Fussball geht vor, ist international, ist Fakt, ich hoffe schwer, dass wir wenigstens streamen können
    ARD & ZDF wird sicher Livestreams vom Skisport anbieten. Ob sie dir was nützen von Ösiland aus ist halt die andere Frage...


    "not allowed in your country, we are so sorry"

    "Das Angebot ist aus technischen Gründen auf Deutschland beschränkt"

    "Schluchtenkagger are not allowed here, schläch di"

    "charly, bist du es? Wußten wir es doch! Du kriegst hier natürlich keinen Stream"

    usw..
    Geändert von 24Florian (22-10-2022 um 14:02 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #53
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    naja, damit sich die Deutschen Damen in RTL wieder nach vorne fahren können brauchen sie gute Ergebnisse, und die kann man nur erzielen wenn Rennen stattfinden. Daß Rennen ausfallen ist also nicht so prall aus DSV-Sicht
    Zumindest wenn Hilzinger Punkte gemacht hätte, denn dann hätten wir einen Startplatz mehr. Ein einziger Punkt hätte wohl gereicht, weil die WCSL überhaupt nur bis Nr. 54 geht (so dünn ist es bei den Damen). Ich bezweifele aber stark, dass die lahme Tante es mit Startnr. 57 geschafft hätte.

  9. #54
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ARD & ZDF wird sicher Livestreams vom Skisport anbieten.
    ... und wie schon gesagt, es gibt wenige zeitliche Überschneidungen. Die Sender könnte schon im TV übertragen, wenn sie wollten und nicht Vor-/Nachberichte für das Gekicke bringen würden. Zumindest ES sollte live drauf sein.

  10. #55
    Und Eurosport hat keine Fußballrechte. Die werden ja dann hoffentlich Wintersport zeigen.

  11. #56
    Man kann sich ja im Notfall einen VPN besorgen.
    Gegen das Geoblocking.

  12. #57
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ARD & ZDF wird sicher Livestreams vom Skisport anbieten. Ob sie dir was nützen von Ösiland aus ist halt die andere Frage...


    "not allowed in your country, we are so sorry"

    "Das Angebot ist aus technischen Gründen auf Deutschland beschränkt"

    "Schluchtenkagger are not allowed here, schläch di"

    "charly, bist du es? Wußten wir es doch! Du kriegst hier natürlich keinen Stream"

    usw..
    lol wenn sogar ZDF und ARD Stream bieten, dann überbietet das der ORF allemal

  13. #58
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Und Eurosport hat keine Fußballrechte. Die werden ja dann hoffentlich Wintersport zeigen.
    lol, da kommt dann sicher Snooker, Motorsport oder Bahnrad-Champions-League bzw irgendein anderer hochwichtiger Scheixx, den in D kein Mensch interessiert!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #59
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Zumindest wenn Hilzinger Punkte gemacht hätte, denn dann hätten wir einen Startplatz mehr. Ein einziger Punkt hätte wohl gereicht, weil die WCSL überhaupt nur bis Nr. 54 geht (so dünn ist es bei den Damen). Ich bezweifele aber stark, dass die lahme Tante es mit Startnr. 57 geschafft hätte.
    Was hätte Emma für eine Startnummer?

  15. #60
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Was hätte Emma für eine Startnummer?
    Sie steht in der FIS-Rangliste vor Schmotz und Hilzinger: https://www.fis-ski.com/DB/general/f...hyear=&sort=GS
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •