Seite 3 von 231 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 3463
  1. #31
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Wirklich Wollen sie Emma zur SL-Spezialistin degradieren Sie ist ein Allroundtalent und die Zukunft bei unseren Damen, Hilzinger dagegen eine lahme Ente
    Auch für dich nochmal:
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Hilzi und Schmotzi haben die arme Emma im Training in Grund und Boden gefahren, das ist der wahre Grund
    2x Top 10 gibt das für Hilzi & Schmotzi in Sölden
    bzw. für beide die direkte WM-Qualifikation im Riesenslalom
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #32
    Also das Karriereende von Pfister war, meine ich, schonmal vor 6 Monaten kommuniziert. Die kam ja nach der Schultergeschichte nicht mehr so wirklich in Form.

    Laut DSV wurden die 2 Plätze ausgefahren und die 2 waren nunmal die schnellsten. Daher keine Emma. Daher auch keine Roni, da sagt der DSV, dass die eher vom Speed komme, was irgendwie hier im IOFF anders stand.

    Warum melden wir bei den Herren 6 und bei den Damen 2?
    Wovon hängt das ab?

  3. #33
    Vom Stand in der WCSL (eine Art Weltrangliste).

  4. #34
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Auch für dich nochmal:


    Außerdem hat Hilzi das Material gewechselt und ist gut in den Riesenslalom reingekommen, sagt sie. Jetzt geht sie also ab wie Speedy Gonzales....

  5. #35
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Jetzt geht sie also ab wie Speedy Gonzales....
    Sie darf halt nur kein Tor auslassen...
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #36
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Sie darf halt nur kein Tor auslassen...
    Und am Ende heißt es wieder: Germany Zero Points...

  7. #37
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Und am Ende heißt es wieder: Germany Zero Points...
    jetzt mal wirklich ernsthaft:

    Wir haben seit Frühjahr einen neuen Cheftrainer bei den Damen (Puelacher), der in seiner Vita auch schon teils sehr nennenswerte Erfolge zu stehen hat!
    Und jener Puelacher hat bereits bei Amtsantritt anklingen lassen, daß er im Riesenslalom das größte Problem sehen würde und dies auch zu allererst angehen werde!
    Wenn dies jemand sagt, der die komplette österreichische Alpin-Ausbildung bzw. Trainer-Schulung durchlebt hat, dann erwarte ich mir da schon über einen Sommer hinweg Fortschritte! wenn nicht sogar deutlich Fortschritte

    und wenn sie die 2 Plätze wirkllich intern ausgefahren haben und deswegen tatsächlich Hilzinger und Schmotz in Sölden an den Start gehen, weil sie in der internen Quali eine Aicher weggeschraubt haben. .. dann erwarte ich mir schon von beiden mindestens den 2. Durchgang, wenn nicht sogar Richtung Top 15/Top 20.

    Hilzinger hat mal die EC-Wertung im Riesenslalom gewonnen.
    Schmotz hat schon im Weltcup Top10-Plazierungen im Riesenslalom geschafft
    Das Potential für gute Ergebnisse im Riesenslalom sollte also bei beiden immer noch vorhanden sein. Und ich erwarte einfach vom neuen Damen-Cheftrainer, daß er dies über den Sommer wieder geweckt hat; wenn er schon bei Amtsantritt ganz nach oben auf seine To-do-Liste schreibt: Riesenslalom!

    Ich wäre enttäuscht wenn nicht beide Zebras im DG2 sind und dort auch mit einem soliden 2. Lauf die Top 20 erreichen (ein paar scheiden ja auch immer aus. In die Wertung kommen ja eh meist nur ca. 23-25 Fahrerinnen)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #38
    Was ist eigentlich mit Deinem Tippspiel? Ich finde es nicht mehr.

  9. #39
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Deinem Tippspiel? Ich finde es nicht mehr.
    Liegt auf Eis. Zu umfangreich
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #40

  11. #41

  12. #42
    Das Frauenrennen heute ist abgesagt
    https://sport.orf.at/stories/3101963/

  13. #43
    Die Saison fängt ja gut an...

    Hab mich so gefreut auf Sölden und die neue Matterhorn-Abfahrt... so schade.. *heul*

  14. #44

  15. #45
    Gut. Durch den Regen war die Piste viel zu weich. Die hohen Nummern (also die Deutschen) hätten keine Chance gehabt. Dann lieber absagen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •