Seite 227 von 231 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231 LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.405 von 3463
  1. #3391
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Wenn man es so nimmt, dann ist auch Rosi Mittermaier eine aus der Kategorie was wäre wenn...

  2. #3392
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Und auch Matthias Lanzinger.

    Klar, aus deutscher Sicht Eckert. :

    Veronique Hronek fällt mir noch ein.

  3. #3393
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Thomas Dreßen fällt auch schon fast in die Kategorie Eckert. 2 Siege in der Saison 2017/18 mit 24 Jahren (Kitz und Kvitfjell), Kreuzbandriß im Dezember 2018, Comebacksaison 2019/20 3 Siege (Lake Louise, Garmisch und Saalbach), dann wieder Knie-OP, Saison 20/21 nur Start bei der WM, Saison 21/22 kein Rennen, diese Saison Plätze 8 und 10 (WM) die besten.

    Wo stünde er ohne die ganzen OP's? Er wäre jedes Jahr um die Kugel in der Abfahrt mitgefahren. Was ein Mayer und Kriechmayer konnten, sich jedes Jahr weiterentwickeln, ging bei ihm nie. Immer OP's mit Pausen dazwischen, im Grunde keine Chance zum weiterentwickeln. Da er jetzt auch noch immer Schmerzen im Knie hat, bezweifel ich das er nochmals so gut wird wie er mal war vor 3 Jahren, auch wenn mit jetzt 29 Jahren noch etwas Zeit da wäre.

    Immerhin waren ihm 2 gute Jahre vergönnt, Eckert nur eines leider.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #3394
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Immerhin waren ihm 2 gute Jahre vergönnt, Eckert nur eines leider.
    Eckert hat zumindest die Großereignis-Medaille.
    Die würde ich bei Dressen schon gerne noch sehn
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #3395
    Bald auch Fußball auf der Streif???


    https://www.koelner-abendblatt.de/ar...-22359647.html

    ah, wegen Klimawandel
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #3396
    "Dabei soll das Tor der österreichischen Heimmannschaft oberhalb der Mausefalle angebracht werden" ließ Nationaltrainer Ralf Rangnick bereits die Journalisten wissen!

  7. #3397
    Auflösung:
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Bald auch Fußball auf der Streif???


    https://www.koelner-abendblatt.de/ar...-22359647.html

    ah, wegen Klimawandel
    Das war gestern natürlich ein Aprilscherz!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #3398
    Nachgeholte DM im Rahmen der Rennen in Pfelders mit zahlreicher Besetzung u.a. auch aus ITA, AUT, SUI:

    Slalom Damen

    1. Dürr
    2. Aicher
    3. Filser

    Slalom Herren

    1. A. Meisen
    2. Himmelsbach
    3. J. Witte

    Rennsieger waren aber Guest und Stucki. Dürr und Aicher wurden 2. und 3., im Slalom der Männer war kein Deutscher in den Top 3. Holzmann hatte nach Lauf eins geführt, wurde im zweiten aber DSQ.

    Und wenn ich gerade den Namen Witte sehe. Kurz nach seinem Europacupsieg hatte Linus Witte ein spontanes DNS und wurde für den Rest des Winters nicht mehr gesehen. Den hat es doch vermutlich auch erwischt. Hoffentlich nicht zu schwer.

    Riesenslalom Frauen

    1. Hilzinger
    2. Aicher
    3. Schlosser

    Hilzinger und Aicher auch 1 und 2 im Rennen. Aicher im zweiten Lauf von 13 auf 2 nach vorne gefahren.

    Riesenslalom Männer

    1. Stockinger
    2. Gratz
    3. Grammel

    Stockinger hat vor dem Schweizer Janutin und vor Gratz das Rennen gewonnen.

    Super-G Frauen

    1. Dorigo
    2. Aicher
    3. Wörle

    Dorigo und Aicher auch 1. und 2. im Rennen.

    Super-G Männer wurde abgesagt. Und ich vermute Mal dann auch endgültig für diese Saison (von Winter will ich nicht mehr schreiben).

  9. #3399

  10. #3400
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ein Olympiastar hört auf: https://www.instagram.com/p/CqlLgVYNSY_/

  11. #3401
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zu den nachgeholten Meisterschaften:

    Ich war ja gespannt auf Laila Illig und Jana Fritz. Illig ist im Riesenslalom 4. geworden, nur eine Sekunde hinter Hilzinger Im Slalom wurde sie fünfte, 2,5 Sekunden hinter Guest, 1,80 etwa hinter Dürr. Mal sehen was sie nach Ostern beim RS-Lehrgang lernt. Mal hoffen das Puelacher sie ins Weltcupteam holt. Jana Fritz im RS DNF und im Slalom mit 5 Sekunden eher weit zurück.

    Hoffentlich bleibt Illig gesund, dann wird sie die nächste nach Aicher die im Weltcup bald Fuß fassen kann.

    Im SG mit Wörle und Lechner 2 aus 2005 vorne dabei. Also die 05 und 06 Jahrgänge sind vielversprechend bis jetzt, mal sehen was unsere Trainer der unteren Leistungsgruppen aus denen machen...
    Geändert von Nord-Alpiner (03-04-2023 um 20:04 Uhr)
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  12. #3402

  13. #3403
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Marlene Schmotz hört auf. War zu erwarten...

    https://skiweltcup.tv/index.php/marl...port-karriere/
    Ja leider. Wenn man sieht wann sie sich immer verletzt hat, 2015, 17, 19, jedes zweite Jahr. Auf dem Weg nach oben, Verletzung, Comebacksaison, auf dem Weg nach oben, Verletzung, Comebacksaison, auf dem Weg nach oben, Verletzung, danach nie mehr erholt. Einfach schade. Jetzt der richtige Schritt.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  14. #3404
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Ja leider. Wenn man sieht wann sie sich immer verletzt hat, 2015, 17, 19, jedes zweite Jahr. Auf dem Weg nach oben, Verletzung, Comebacksaison, auf dem Weg nach oben, Verletzung, Comebacksaison, auf dem Weg nach oben, Verletzung, danach nie mehr erholt.
    Ein extremer Fall. Ich frage mich aber, ob es nur Pech ist. Viele Andere kommen durch die Karriere ohne eine große Verletzungsgeschichte oder gar keine. Vielleicht hat es was mit zu tun, wie man sich bei Stürzen verhält. Auch diese Reaktion ist wichtig im Skirennsport, sich möglich nicht schwer zu verletzen. Ich kenne einen Sturz von ihr, wo es m.E. möglich war, zumindest den Kreuzbandriss zu vermeiden.

  15. #3405


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •