Seite 224 von 231 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.346 bis 3.360 von 3463
  1. #3346
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen


    da wurde gestern Skiflug-Geschichte geschrieben!!
    ein Meilenstein in der Geschichte des Wintersports! Die ersten Wettkampfflüge von Skisprungfrauen überhaupt!
    aber nee, ein normales Riesenslalom-Weltcuprennen, noch dazu völlig ohne deutsche Chancen, muß im deutschen TV natürlich Vorrang haben also manchmal ist Alpinblindheit echt krank


    Eine gewisse M. Neureuther fährt schon recht gut Ski: https://www.instagram.com/p/CpSpgnfDS2k/?hl=de

  2. #3347
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen


    Eine gewisse M. Neureuther fährt schon recht gut Ski: https://www.instagram.com/p/CpSpgnfDS2k/?hl=de
    Grandioses Talent in 20 Jahren geht's wieder aufwärts mit unseren Alpinen

    Scherz beseite. Flori hat meinen Beitrag auch nicht richtig gelesen, habe es nämlich umgekehrt gemeint, SL anstatt dem aus DSV-Sicht uninteressanten RS.

  3. #3348
    Mathilda wird natürlich Biathletin.
    Sie erbt das Laufen von Miri und das Schießen vom Felix und dann geht's ab

  4. #3349
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Mathilda wird natürlich Biathletin.
    Sie erbt das Laufen von Miri und das Schießen vom Felix und dann geht's ab
    Nein!
    Sie wird Abfahrerin, sieht man doch.

  5. #3350
    Und am Ende wird sie Verwaltungsfachangestellte.

  6. #3351
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Nein!
    Sie wird Abfahrerin, sieht man doch.
    Das sieht doch eindeutig nach Riesenslalom aus
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  7. #3352
    Hab nen Vorschlag zur Schlichtung, sie wird Langläuferin und startet dann für das Land ihrer Großmutter

  8. #3353
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Und am Ende wird sie Verwaltungsfachangestellte.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #3354
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    Hab nen Vorschlag zur Schlichtung, sie wird Langläuferin und startet dann für das Land ihrer Großmutter
    Für das Land der Rosi.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  10. #3355
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Das schönste und wichtigste vom gestrigen Tag was ich erfahren hab: Unser Damenchef Puelacher will nach Ostern mit allen Fahrerinnen aller Leistungsgruppen zusammen in Sölden Grundlagentraining im Riesenslalom machen Ich hoffe das er auch etwas Mitspracherecht hat was die Disziplin- und Leistungsgruppentrainer betrifft. Es kann nur besser werden.
    Was unsere Weltcuptrainer betrifft, so hoffe ich das der Slalomtrainer bleibt, aber wir einen separaten Trainer für Riesenslalom holen, weil das bekommt er bisher auch nicht gebacken. Im Slalom ansich lief die Saison ganz gut, Dürr konstant vorne dabei, sogar Hilzinger zweinmal Top-10, Aicher wird er auch noch hinbekommen wenn sie will.
    Zum Speedbereich brauch ich nichts schreiben, Fürbeck bleibt solange er lebt Trainer, hat wahrscheinlich einen unkündbaren Vertrag auf Lebenszeit bekommen.

    Bei den Herren bleibt trainermäßig hoffentlich alles so wie es ist, eigentlich läuft es dort ganz gut. Schwaiger hat erkannt das er das Riesenslalomtraining mit unseren Speedfahrern wieder mehr forcieren muss, dann werden die auch wieder besser, ganz sicher. Dort muss vorallem im Materialbereich gearbeitet werden. Im technischen Bereich sind mit Strasser im Slalom und Schmid im Riesenslalom jeweils einer dabei die ganz vorne mitfahren können, an der Breite hapert es halt gewaltig. Weiß nicht ob ein Trainerwechsel da viel bringen wird, vorallem wen sie kriegen könnten...Im unterbau im EC hapert es vorallem, wo sich Gratz, Grammel und Co meist tummeln. Der Zug bei Luitz ist abgefahren, das war eine Verletzung zuviel. Ob Alex Schmid nächstre Saison dort anknüpfen kann wo er diese saison war bis zu seiner Verletzung bezweifel ich, er verpasst zuviel Training. Aber trainermäßig passt es dort eigentlich, sonst wäre Schmid nicht Top-8 wo er bis zur Verletzung war.

    Bin gespannt was die kommenden Wochen im DSV passiert, oder auch nicht passiert...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  11. #3356
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Das sieht doch eindeutig nach Riesenslalom aus
    Auf jeden Fall wird sie Alpinfahrerin, Grundlage Riesenslalom, und dann mal sehen wohin die Reise geht.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  12. #3357
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Das schönste und wichtigste vom gestrigen Tag was ich erfahren hab: Unser Damenchef Puelacher will nach Ostern mit allen Fahrerinnen aller Leistungsgruppen zusammen in Sölden Grundlagentraining im Riesenslalom machen Ich hoffe das er auch etwas Mitspracherecht hat was die Disziplin- und Leistungsgruppentrainer betrifft. Es kann nur besser werden.
    Was unsere Weltcuptrainer betrifft, so hoffe ich das der Slalomtrainer bleibt, aber wir einen separaten Trainer für Riesenslalom holen, weil das bekommt er bisher auch nicht gebacken. Im Slalom ansich lief die Saison ganz gut, Dürr konstant vorne dabei, sogar Hilzinger zweinmal Top-10, Aicher wird er auch noch hinbekommen wenn sie will.
    Zum Speedbereich brauch ich nichts schreiben, Fürbeck bleibt solange er lebt Trainer, hat wahrscheinlich einen unkündbaren Vertrag auf Lebenszeit bekommen.

    Bei den Herren bleibt trainermäßig hoffentlich alles so wie es ist, eigentlich läuft es dort ganz gut. Schwaiger hat erkannt das er das Riesenslalomtraining mit unseren Speedfahrern wieder mehr forcieren muss, dann werden die auch wieder besser, ganz sicher. Dort muss vorallem im Materialbereich gearbeitet werden. Im technischen Bereich sind mit Strasser im Slalom und Schmid im Riesenslalom jeweils einer dabei die ganz vorne mitfahren können, an der Breite hapert es halt gewaltig. Weiß nicht ob ein Trainerwechsel da viel bringen wird, vorallem wen sie kriegen könnten...Im unterbau im EC hapert es vorallem, wo sich Gratz, Grammel und Co meist tummeln. Der Zug bei Luitz ist abgefahren, das war eine Verletzung zuviel. Ob Alex Schmid nächstre Saison dort anknüpfen kann wo er diese saison war bis zu seiner Verletzung bezweifel ich, er verpasst zuviel Training. Aber trainermäßig passt es dort eigentlich, sonst wäre Schmid nicht Top-8 wo er bis zur Verletzung war.

    Bin gespannt was die kommenden Wochen im DSV passiert, oder auch nicht passiert...
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #3358
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Der DSV weiss schon ganz genau was er tut

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #3359
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Im technischen Bereich sind mit Strasser im Slalom und Schmid im Riesenslalom jeweils einer dabei die ganz vorne mitfahren können, an der Breite hapert es halt gewaltig.
    Ich finde nicht, dass man das ganz vergleichen kann. Im Riesenslalom ist Schmid fast alleine auf weiter Flur gewesen. Im Slalom hat sich hinter Straßer mit Holzmann und auch Tremmel doch sowas wie eine ordentliche, wenn auch nicht besonders große, Mannschaft gebildet. Ich hoffe, die können da anknüpfen und Tremmel kommt von seiner Verletzung gut zurück. Die war ja nicht ganz so schwer. Siehe auch Holzmanns fünften WM-Platz. Es kam etwas überraschend, dass es gleich so weit nach vorne ging. Aber ganz aus dem Nichts kam der auch nicht.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  15. #3360
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen


    Eine gewisse M. Neureuther fährt schon recht gut Ski: https://www.instagram.com/p/CpSpgnfDS2k/?hl=de
    Für das Alter ist das sehr beachtlich. Da kommt das Talent von allen Seiten, Miriam Neureuther ist in der Jugend auch ziemlich gut Alpin gefahren,
    bis eine Slalomstange und der Verlust von ein paar Zähnen die Freude an Alpin zunichte gemacht hat.

    Felix Schwester war doch anscheinend ein überragendes Talent, hoffen wir das die Kleine nicht dem Weg der Tante folgt.
    Thanos was right!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •