Seite 7 von 197 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2955
  1. #91


    Die fragen nach Lügengeschichten und in der Auswahl stehen ausschließlich tatsächlich passierte Geschehnisse.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #92
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    ausschließlich tatsächlich passierte Geschehnisse.
    BRD GmbH/Sklavensystem?



    O brother, where art thou?


    Bei Fake-Whistleblower bin ich mir auch nicht so sicher - 1. was gemeint ist und 2. ob das ein Fakt ist.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  3. #93
    Bei den ganzen Umfragen auf Twitter, Telegram und Co wäre ich mir aber auch nicht so sicher, ob die nicht gekapert wurden und absichtlich immer Unfug angeklickt wird.
    *dieHoffnungstirbtzuletzt*

  4. #94
    Da nich' für..! Avatar von Viktualia
    Ort: Brehm
    Ich weiß nicht, ob dieser Podcast hier bereits Thema war. Ich fand ihn sehr spannend:

    https://www.radioeins.de/archiv/podcast/cui_bono/

    Es geht um Ken Jebsen, die Schwurbelszene und um Fakenews.

  5. #95
    https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-18425903.html

    Die Politikerin habe ihn inspiriert, entschlossen für eine bessere und fairere Zukunft zu kämpfen, begründete Lukhaup seine Namenswahl. Dies sei die beste Weise, ihr dafür zu danken.
    frau w. als inspiration... .

    btw.: sie scheint mit ihrer wochenschau nicht ausgelastet zu sein, denn frau w. scheint
    zu überlegen, evtl. eine eigene partei gründen zu wollen.






    übersterblichkeit?
    was ist das jetzt wieder?
    sind wir schon wieder alle gestorben?
    das kam gar nicht in den nachrichten.

    und was bedeutet das jetzt?
    gibt nix zu weihnachten oder wie?


    aber:
    einige der kommentare sind durchaus
    erheiternd, zb "cerebralasket".
    Geändert von platinum (23-11-2022 um 11:47 Uhr)
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  6. #96
    Haftstrafen für eine Apothekerin und ihren Komplizen, die Impfnachweise gefälscht hatten:

    Die Richter verhängten drei Jahre Gefängnis für die Frau und und vier Jahre Haft für ihren Helfer. Beide hatten im vergangenen Jahr mehr als 1.000 Corona-Impfnachweise gefälscht und verkauft. Die Strafe für die Täterin fiel niedriger aus, weil sie frühzeitig ein Geständnis abgelegt hatte. (Quelle: deutschlandfunk)

  7. #97


    Ach du grüne Neune. Der Fliege ist jetzt wirklich endgültig ganz unten angekommen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #98

  9. #99


    Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH?
    Und Deutschland hat die Adresse vom Bundestag? Oder wohnt Kanzler Ralle da? Wissen die das?

    Und auf der falschen Seite hat er seine gefakte Unterschrift wohl auch erst gesetzt.

    Und wo bleibt eigentlich das verdammte Gas???


    Ich bin sehr verwirrt

  10. #100
    Also, dieser verwirrte Mensch ist doch der Vater von Eva Rosens Kind und der Ex von Sahra W.
    Ich stell mir die 3 grad als gut funktionierende Patchwork-Familie mit gegenseitigen Besuchsrecht und so vor.

    Aber gut, dass es nur eine Fantasie ist. Das Kind ist mit der Mutter schon eh genug bestraft.
    Verstehen Sie?

  11. #101
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich stell mir die 3 grad als gut funktionierende Patchwork-Familie mit gegenseitigen Besuchsrecht und so vor.

    Das arme Kind.
    Da möchte man glatt das Jugendamt einschalten.

  12. #102
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Vom ORF zu AUF1!
    💪💪💪😎😎😎

    Moderatorin und Schauspielerin Sabine Petzl ist vielen Sehern von ORF, ZDF oder SAT1 bekannt. Ab sofort verstärkt sie das Team von AUF1 und zeigt Mut!

    Herzlich Willkommen liebe Sabine!

    (PS: Medicopter 117 und „Kommissar Rex“ gehörten auch zu meinen Lieblingsserien, als ich noch Fernsehen schaute …!)
    Quelle: Telegram / stefanmagnet

  13. #103
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  14. #104
    AU WEIA!
    Diese Lobhudelei über die angeblichen Wahrheiten, die die verbreiten...... die sind doch alle gehirngewaschen.

    Bei manchen liest sich die Lobhudelei wie von professionellen Schreibern verfasst und vom Sender bezahlt. .

    Dazwischen ein paar, die Tacheles reden über diesen besch...... Sender, aber es sind nicht viele.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #105
    Diese gehirnentkernten Querdeppen................

    Bei Twitter steht der Hashtag #Ablenkungsmanöver ganz weit oben. Da ich mir nicht erklären konnte, was das sein soll und warum das DER Hashtag des heutigen Tages ist, habe ich nachgesehen.

    Diese sind zu Hauf der festen Meinung, dass die heutige deutschlandweite Razzia ein Ablenkungsmanöver wäre für die Tat in Illerkirchberg.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •