Seite 63 von 199 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 2975
  1. #931
    Ach du liebes Lieschen, die bedient ja wie Shatiel schrieb wirklich jedes Klischee.

    Als ich "Azubi" las, dachte ich an eine 20-Jährige. Aber die Dame dürfte ja um die 50 sein. Was hat sie wohl vorher gemacht?

    Und ich hoffe, dass sie nie im Alter von einer nicht-deutschen Pflegekraft gepflegt werden muss. Also, das hoffe ich für die Pfleger*innen.
    Geändert von freddimaus (06-06-2023 um 15:23 Uhr)
    Verstehen Sie?

  2. #932
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Da steht doch rechts eine Gasflasche...
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen


    freddie: die stellt sich als geburtstagsgeschenk zur verfügung... da steht auch eine geburtstagskarte.
    und damit sie nicht so streng riecht, stehen die flaschen zum eindieseln davor.
    und der lampenschirm ist ein rock.

    (die gasflasche.... tja... darüber möchte ich nicht tiefergehend nachdenken...)
    Zitat Zitat von raser Beitrag anzeigen
    Ist das ein Vorher/Nachher Bild ?
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Der Alte ist zu blöd zum Nageln um einen Nagel in die Wand zu hauen, darum muss sie die Fahne halt festhalten.


    Gasflasche?
    Da Feuerzeugbenzin?
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Es ist eine Gasflasche zum Nachfüllen von Feuerzeugen. Ich verkaufe die Dinger ja.
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Da stehen Parfumflaschen und das Feuerzeugbenzin.
    Das ist doch aber noch das unmerkwürdigste an dem Bild.


    Edit
    Ich hatte erschrocken die Propangas-Flasche auf dem Foto gesucht.
    Gewundert hatte sie mich nicht.


    Es ist einfach rundum ein prima Gesamtpaket. Der Ronnie-Jerome hat bestimmt nach dem Schnappschuss sein Geburtstagspaket sofort geöffnet und für biodeutschen Nachwuchs gesorgt.
    Verstehen Sie?

  3. #933
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    und für biodeutschen Nachwuchs gesorgt.
    Na hoffentlich.

  4. #934
    Zu den AfD Mett Bildern:

    Besser (für sie), es gäbe nur das Bild, auf dem sie von hinten zu sehen ist. Auf dem sie wie Jesus am Kreuz vor der deutschen Flagge steht. Widerwärtige Pose.

    Aber umdrehen hätte sie sich besser nicht sollen. Da sieht man dann, dass sie wie eine abgehalfterte aussieht.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #935
    Zitat Zitat von raser Beitrag anzeigen
    Ist das ein Vorher/Nachher Bild ?

  6. #936

  7. #937
    Habe länger überlegt, in welchem Thread ich das bringen könnte. Da der auch schon länger ein Verschwörungsspinner ist, passt das auch hier rein.



    https://twitter.com/marybro52895336/...01367312510982

    Bei Twitter trendet "Mel Gibson" und ich wollte wissen warum.

    Der soll angeblich einen Vierteiler drehen über Kinderhandel. Namentlich und ausdrücklich wird die Ukraine erwähnt.
    Das gibt es leider in jedem Land der Welt, aber dass ausgerechnet die Ukraine erwähnt wird, zeigt, aus welcher Ecke das kommt.

    Gibson ist nicht erst seit gestern ein großer Anhänger von Trump und den unsäglichen QAnons. Er ist ein Rassist, Antisemit und homophob.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #938
    Mel Gibson ist ja - wie du schriebst, Tiamat - öfters mit homophoben und antisemitischen Sprüchen aufgefallen.
    Und ich habe nie wirklich verstanden, dass Jodie Foster ihn öffentlich verteidigt hat.
    Verstehen Sie?

  9. #939

  10. #940
    Hat der Julian einen Job für sie oder Tichy?



    Ich bring das mal mit, weil wegen Schwurbelei.

    https://twitter.com/AnthroBlogger/st...82684743901184

  11. #941
    Dass die Gruberin "entgleist" ist, ist ja nicht neu.
    Aber nun turnt sogar ganz öffentich der Bayerische MP (und wenigüberrraschend sein Stellvertreter) da auf den Veranstaltungen herum.
    Leider wurde er ausgebuht. So sad


    https://twitter.com/wenig_worte/stat...17288537358337


    https://twitter.com/Hoellenaufsicht/...91097134727169

  12. #942
    Wenn ein amtierender Ministerpräsident auf einer Demo gegen die Bundesregierung auftritt, ist das ja schon grundsätzlich absurd.
    In vier Monaten sind Landtagswahlen in Bayern. Das erklärt so manches. Söder wird den "Kampf gegen den Berliner Ampel-Irrsinn" zum Schwerpunkt seines Wahlkampfes machen, er kann da sehr leicht punkten (meint er).
    Er übersieht, dass er von vielen ja als Teil des "Systems" gesehen wird. Er gehört zu "denen da oben", denen man es mal so richtig zeigen muss. Letztendlich betreibt er nur Werbung für die AfD.

  13. #943
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Wenn ein amtierender Ministerpräsident auf einer Demo gegen die Bundesregierung auftritt, ist das ja schon grundsätzlich absurd.
    Das trifft es schon ganz gut.

    Merken die bei CDU und CSU wirklich nicht, was sie da grade machen?

  14. #944
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Das trifft es schon ganz gut.

    Merken die bei CDU und CSU wirklich nicht, was sie da grade machen?
    Doch. (Sich einem möglichen Koalitionspartner AfD weiter annähern)
    girl creature

  15. #945
    Mich macht das leider inzwischen echt komplett fertig (wie man in den Politikthreads lesen kann).

    Als mittelalter Mann habe ich bis auf LINKE und natürlich die AfD alle Parteien im Bundestag schon gewählt. Und auch wenn ich die LINKE selbst nie wählen würde, fand ich es gut und richtig, dass sie im Bundestag saß/sitzt.

    So wie sich aktuell bzw. schon länger CDU und auch FDP verhalten, sind sie für mich die nächsten Jahre unwählbar geworden - auch, wenn sie für mich auch okaye Politiker*innen und Positionen haben.
    Ich verachte Personen wie Merz, Kubicki, Klöckner, Söder und Hubbsi nur noch. Die Faschos der AfD sowieso.

    Und als aktueller Wähler der Grünen empfinde ich es als eine absolute Frechheit, dass sogenannte Konservative und Mitglieder von Union und FDP und die Springerpresse die "Ökoterroristen" als gefährlicher empfinden und framen als die Faschisten/Rechte/Rechtextreme/Neonazis der AfD. Deren Sorgen und Ängste wir natürlich ernst nehmen müssen. Während meine Interessen ja nur Luxusprobleme von reichen, esoterischen Klimahysteriker sind. Es kotzt mich nur noch an.
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •