Seite 4 von 199 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2983
  1. #46


    Wo ist der Kotzsmilie, wenn man ihn mal braucht ??

  2. #47
    nimm den so lange, ich suche noch. Ist der Reichelt mittlerweile übel....

  3. #48
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    nimm den so lange, ich suche noch. Ist der Reichelt mittlerweile übel....
    Mittlerweile?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #49
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen


    Wo ist der Kotzsmilie, wenn man ihn mal braucht ??


    der reichelt ist ein verbitterter wicht, der versucht, alles und jeden schlecht zu machen,
    dabei aber nicht begreift, dass das nur auf den zurückfällt.
    die einzigen, die dem zustimmen, sind die quarkdenker + die sind mindestens genauso
    vernebelt wie der selbst - wenn nicht noch mehr.
    Geändert von platinum (25-10-2022 um 23:15 Uhr)
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  5. #50
    Er übertrifft sich immer wieder selbst. Widerlicher Typ.

  6. #51
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Haintz hat es auch endgültig übertrieben.

    https://anonleaks.net/2022/optinfoil...ntz-es-reicht/
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  7. #52
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen


    Wo ist der Kotzsmilie, wenn man ihn mal braucht ??

    Da ich es selber lange nicht wusste, und falls Deine Frage ernst gemeint war: links ist eine schmale Spalte. Wenn Du da mit der Maus drauf gehst, öffnet sich ein kleines Fenster nach rechts. Bei den vielen Möglichkeiten steht u.a. auch "Mainzels". Dort auf "Krank" und schon auf der ersten Seite kommen Kotzsmileys.



    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Haintz hat es auch endgültig übertrieben.

    https://anonleaks.net/2022/optinfoil...ntz-es-reicht/

    Richtig so!
    Und nicht nur Anonleaks, auch Nella ist dran!

    Dem geht der Ars.. auf Grundeis. Diese lächerliche Entschuldigung, die er hinterhergeschickt hat, als es losging. Versucht sich mit "hab es nicht genau gelesen" und ähnliches herauszureden.
    Das könnte das Fass zum Überlaufen gebracht haben bei ihm.


    Auszug aus dem Anonleaks-Artikel:

    Markus Haintz wird niemals wissen, wann die Einschläge kommen. Aber sie werden kommen. Bislang haben wir ihn als einen kleinen, unwichtigen, aber nervigen Wicht und Famefag abgetan, über den man gut ablachen kann.
    Geändert von Tiamat (26-10-2022 um 09:13 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #53
    Hildmann wurde in der Türkei von Reportern aufgespürt und er hat wohl inzwischen ca. 180.000 Euro an Spenden auf sein Konto erhalten.

    https://www.bild.de/news/ausland/new...7280.bild.html
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #54
    Schön. Falls die Justiz ihn als deutschen Staatsbürger zurückholen und wegen Hetze anklagen kann, hat er genug Geld, um seine Verteidiger selber zu bezahlen. Plus saftige Bussgelder, zu denen er nebst Gefängnis evtl verurteilt wird.

  10. #55
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Schön. Falls die Justiz ihn als deutschen Staatsbürger zurückholen und wegen Hetze anklagen kann, hat er genug Geld, um seine Verteidiger selber zu bezahlen. Plus saftige Bussgelder, zu denen er nebst Gefängnis evtl verurteilt wird.
    Wie konsequent nach ihm gesucht wird, kann man daran erkennen, dass Reporter ihn offenkundig vor der Polizei aufspüren konnten. Ich denke das Engagement der Behörden ist hier sehr überschaubar.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #56
    Vielleicht will er sich ja auch von den einen finden lassen, von den anderen nicht.

  12. #57
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Wie konsequent nach ihm gesucht wird, kann man daran erkennen, dass Reporter ihn offenkundig vor der Polizei aufspüren konnten. Ich denke das Engagement der Behörden ist hier sehr überschaubar.
    Ich bin mir ziemlich sicher, das deutsche Fahnder nicht ohne Zustimmung des jeweiligen Landes, im Ausand aktiv werden dürfen. Ob die Türkei eine Zustimmung gegeben hat dürfte zweifelhaft sein. Wenn deutsche Fahnder gar eine Festnahme versuchen würden, wären die noch schneller wie Hildmann im Knast.

  13. #58
    Der kleine Julian würde bestimmt viel lieber von einem Schofför in einer Limousine mit Ledersitzen, selbsttönenden Scheiben und TV mit erotischem Bordprogramm gefahren werden, aber leider zahlt ihm das niemand. Oams Hascherl!

  14. #59
    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, das deutsche Fahnder nicht ohne Zustimmung des jeweiligen Landes, im Ausand aktiv werden dürfen. Ob die Türkei eine Zustimmung gegeben hat dürfte zweifelhaft sein. Wenn deutsche Fahnder gar eine Festnahme versuchen würden, wären die noch schneller wie Hildmann im Knast.
    amtshilfe kann man auch länderübergreifend machen.
    es gibt internationale haftbefehle, interpol kann solche gestalten auch aufspüren
    und man muss auch nicht über den offiziellen dienstweg. möchte gar nicht wissen,
    was alles schon in einer nacht und nebel-aktion im ausland gemacht wurde nach
    dem "unerkannt schnell rein + wieder raus"-verfahren.
    allerdings ist hilde nicht so wichtig, da gibt's ganz andere personen, wegen derer
    man so einen aufwand betreiben würde.




    bsp.:
    bei der operation neptune's spear hat die CIA auch nicht erst offiziell in pakistan
    nachgefragt, ob das ok ist, wenn die bin laden ausschalten.
    die sind nachts rein, haben nebenbei noch einen ihrer heli geschrottet, dann bin
    laden ausgeschaltet und sind wieder weg.

    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  15. #60
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Hildmann wurde in der Türkei von Reportern aufgespürt und er hat wohl inzwischen ca. 180.000 Euro an Spenden auf sein Konto erhalten.

    https://www.bild.de/news/ausland/new...7280.bild.html
    Wer spendet den für denn


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •