Seite 1 von 199 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2977
  1. #1
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...

    Unterm Aluhut IV - Promis, Querdenker und sonstige Schwurbler vereint

    Neuer Thread

  2. #2
    Huch! Hatte gar nicht gemerkt, dass der alte schon übervoll war.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #3



    Ich habe ihn nicht erkannt. Ernst beim Lesen der Antworten kam raus, wer das ist. Die Älteren unter uns kennen den.

    Zuerst war ich nur angewidert, weil der oben ohne dieses Video aufgenommen hat (abgesehen vom Inhalt). So was will niemand sehen.

    Vielleicht ist er ja einer derjenigen, die ihr Zuhause überheizen, um es "denen da oben" zu zeigen. Aber egal aus welchem Grund, das ist völlig plemplem.


    Falls Ihr nicht draufkommt, Name im Spoiler


    Christian Anders

    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #4
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich wußte tatsächlich sofort wer das ist. Abgedreht ist der schon seit vielen vielen Jahren und er läuft auch meist entweder in Kutte oder oben ohne rum. Nennt sich inzwischen Lanoo.

    Was ich gerne wüßte ist, wovon er heutzutage lebt? So viel kann an Tantiemen eigentlich nicht mehr reinkommen, so erfolgreich wie er mal war.

  5. #5
    Christian Anders ist schon seit vielen Jahren ganz, ganz weit nach rechts außen abgedriftet.
    Unter ddem "Zweitnamen" Lanoo hat er auch entsprechende Bücher veröffentlicht.

  6. #6
    Das ist mir bisher entgangen.

    Sein Abdriften, sein Auftreten, seine wirre Redeweise.....und wie er aussieht! Wer sich lange und viel mit verrückten Themen beschäftigt, dem sieht man es über kurz oder lang im Gesicht an. Fanatismus drückt nach außen.

    Sieht man auch bei sehr vielen der aktuellen Oberschwurbler.



    EDIT: habe den Wiki Artikel zu ihm durchgelesen. Du lieber Herr Gesangsverein.
    Geändert von Tiamat (11-10-2022 um 15:13 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #7
    ja, das ist verrückt, oder? wie sehr man das sehen kann.
    der typ sieht megagruselig aus.
    und er IST megagruselig.

    (leider erinnert er mich auch etwas an meinen nachbarn... der ist ähnlich drauf und auch immer oberkörperfrei auf dem balkon zugange... ähnlich abgehärmt... mit dünnen -ebenfalls unbekleideten- oberschenkeln leibesübungen machend. das will keiner sehen. über covid rede ich mit ihm nicht - aus gründen. ich will nicht wissen, wie er dazu steht, denn ich habe schlimmste befürchtungen.)
    Geändert von Agadou (11-10-2022 um 21:34 Uhr)

  8. #8
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #9
    Die Gewinner stehen fest!







    Beim goldenen Aluhut habe ich null Punkte. Beim Facts Heroes Award 100 Punkte.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #10
    Die nächste Blitzbirne. Dieter Bohlen verurteilt die Sanktionen gegen Russland. Sinngemäß: Ist doch alles Scheisse. Hätte man sich vernünftig an einen Tisch gesetzt, statt Sanktionen zu machen, müssten die Leute nicht Firlefanz machen und frieren.

    Also, das mit dem Firlefanz habe ich nicht verstanden. Den Rest auch nicht, das ist zu groß für meinen kleinen Verstand.

    https://www.ksta.de/panorama/-haben-...ionen-39988580

  11. #11
    https://www.nzz.ch/international/ver...len-ld.1707156
    Verschwörungstheoretiker Alex Jones muss fast eine Milliarde Dollar Schadenersatz zahlen

  12. #12
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Die nächste Blitzbirne. Dieter Bohlen verurteilt die Sanktionen gegen Russland. Sinngemäß: Ist doch alles Scheisse. Hätte man sich vernünftig an einen Tisch gesetzt, statt Sanktionen zu machen, müssten die Leute nicht Firlefanz machen und frieren.

    Also, das mit dem Firlefanz habe ich nicht verstanden. Den Rest auch nicht, das ist zu groß für meinen kleinen Verstand.

    https://www.ksta.de/panorama/-haben-...ionen-39988580
    War klar, er hat sich ja in Russland dumm und dämlich verdient.
    Hat nun aber von Klitschko einen Anschiss bekommen.

  13. #13
    Mutmaßliche Rädelsführerin festgenommen

    In einer Chatgruppe soll die Entführung von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach geplant worden sein. Nach Ermittlungen gegen fünf Männer hat die Bundesanwaltschaft nun ihre mutmaßliche Anführerin festgenommen.

    Quelle
    Warum wundert es mich nicht im Geringsten, dass die Dame aus Sachsen ist ??

  14. #14
    Und der Staatsschutz durchsucht das Haus von Melanie Müller. Dafür müssen schon einige Verdachtsgründe vorliegen...

    https://www.ksta.de/panorama/nazi-vo...eller-39988772

  15. #15
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Warum wundert es mich nicht im Geringsten, dass die Dame aus Sachsen ist ??
    Sorry, aber eine 75-jährige Oma aus Sachsen wollte unsere parlamentarische Demokratie stürzen?
    Geht es vielleicht noch eine Nummer kleiner?
    Die Gefahr, die von dieser Rentnertruppe ausging, war wohl eher sehr überschaubar ...

    Ich bin sehr gespannt auf mehr Details zu diesem sächsischen Mastermind.
    Geändert von ManOfTomorrow (13-10-2022 um 13:14 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •