Erkan und Stefan 🤣
Und die dicke erinnert mich an Iris, oder Danni Büchner, oder die Wollny, zu Hülf 🙈
Erkan und Stefan 🤣
Und die dicke erinnert mich an Iris, oder Danni Büchner, oder die Wollny, zu Hülf 🙈
Für alle Freunde der leichten Unterhaltung: Ab Donnerstag kommt die 2023er Staffel direkt nach Beauty and the nerd auf Pro7
Die erste österreichische Variante war ja um Welten besser als die deutsche. Die (meisten) waren nicht auf Stress und Verfolger aus, sehr angenehm zu schauen.
Und Lev und Luis
Vom Gefühl her würde Ich ja sagen dass Pro7 versucht hat ähnliche Paare zu finden (z.B. die Fitnessfreaks), und das auch geschafft hat.
hab auf atv heute einen werbetrailer bzw eine ankündigung für den herbst gesehen
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele
Hat jemand die erste Folge gesehen? Es lief vor einer Woche nach "The Beauty and the Nerd". Ich dachte erst, das sei nur ein Trailer und bin dann hängen geblieben.
Da ich mich nicht mehr an die Namen erinnere, wollte ich schnell nach einer Teilnehmerliste suchen, finde aber grad nichts bzw. werde gespoilert.
Mein Eindruck nach dem Einzug:
Die ersten beiden Damen sind, äh.. sehr speziell. Zu aufgedreht und gekünstelt. Immer die Brüste ausgestellt. Haben sich auch gleich das beste Bett gekrallt. Dürfen das Zimmer dafür mit dem nächsten Einzug teilen. Zwei Typen, einer war glaube ich bei Bauer sucht Frau. Ganz schlimm ist der. War schon am ersten Abend total besoffen und ist nackt!!! in der Sauna eingeschlafen. Niveau geht anders.
Dann weiss ich grad nicht mehr, wer dann kam.
Mit dabei ein Pärchen von Bauer sucht Frau. Ganz süss und lieb und nett. Da bin ich gespannt, wie die das in dem Irrenhaus aushalten.
Dann ist da noch eine Ex vom Lugner dabei. Die Blonde. Kommt mir sehr überheblich rüber. Dann ist noch eine zweite Ex vom Lugner dabei. Kolibri. Die kam ganz zum Schluss. Die finde ich süss und nett. Beide sind mit ihren Partnern da.
Dann noch ein Komiker namens Satansbratan mit Kumpel. Der Kumpel ist unbekannt aber sympatisch. Satansbratan weniger. Und er hat den ersten beiden Typen die Frauen weggenommen.
Ein Paar war wie schon in der letzten Staffel bei Teenies werden Mütter dabei. Mal, sehen. Der Typ will, glaube ich, nur Party machen und seine Holde ist not amused.
Dann noch zwei Bewohner einer sozialen Einrichtung, die mal ein Paar waren, jetzt aber nicht mehr.
Die anderen habe ich vergessen.
Bin gespannt, wie das weitergeht. Wer schaut noch? Heute ist es mir zu spät, ich werde die Folge wohl am Freitag nachschauen.
Die 3. österreichische Forsthaus-Staffel kommt am 3. Oktober auf ATV und Joyn (vermutlich .at).
2 Paare sind schon bekannt.
Zoe Salome Saip (GNTM, KdRS, Dschungelshow, AYTO RSIL, GLG, Match in Paradise) und Robert (Match in Paradise)
Lydia "Wildsau" Kelovitz (DSDS, Dschungelshow und Lugner-Tierchen) und Johannes Höfinger (Bauer sucht Frau)
Mittlerweile sind alle Paare bekannt
Zoe Salome Saip (GNTM, KdRS, Dschungelshow, AYTO RSIL, GLG, Match in Paradise) und Robert (Match in Paradise)
Lydia "Wildsau" Kelovitz (DSDS, Dschungelshow und Lugner-Tierchen) und Johannes Höfinger (Bauer sucht Frau)
Roland Ludomirska (Käse-Unternehmer) und Dominic (sein Butler),
Max Weißenböck (Content Creator) und Selina Hager (Influencerin)
Sarah und Stefan (beide "Bauer sucht Frau")
Jazz Gitti und Carmen (Kartenlegerin)
Julia und Hansi (beide "Mein Gemeindebau")
Patrick und Natascha (beide "Mei potschertes Lebn")
Sayed und Kev (beide "Tinderreisen")
Paloma und Nadja (beide "Love Fool")
Nein, die andere.
https://www.atv.at/serien/forsthaus-...a-nadja-432607