Bin bei Folge 4 und möchte einen Philosophen aus dem Haus zitieren:
"Mit wahnsinniger G´scheitheit is kaner gesegnet da herinnen."
Bin bei Folge 4 und möchte einen Philosophen aus dem Haus zitieren:
"Mit wahnsinniger G´scheitheit is kaner gesegnet da herinnen."
Ich bin verzweifelt! Wo ist denn die nächste Folge? Die mit den Golf-Outfits ist doch schon uralt - die habe ich vor 2 Wochen oder so schon gesehen
Dabei habe ich jetzt auch joyn und alles. Halt kein Joyn+, aber trotzdem ...
meint ihr das auf atv? immer do 20.15 auf atv - ist das mit joyn nicht wie bei rtl+? das die die neue folge laden wenn die auf atv um 20.15 ist?
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele
Joyn.AT ist ja kein Bezahldienst wie Joyn+.DE. Hatte mich sowieso gewundert, dass die Folgen immer 1 Woche vor ATV-Start auf Joyn.AT liefen.
Bin ja froh, dass wir hier von D aus den (eingeschränkten) Dienst von Joyn.AT nutzen können.
aso - ich schau da nicht soo oft
Folge 6 ist online
Geändert von vollo (17-11-2023 um 00:07 Uhr)
[/QUOTE]
Toll finde ich die ReinRAus-Spiele am Tisch. Ist jedes Mal spannend und kostet sicher nicht mehr als ein paar Cent.
Finale (Folge 7) ist Online
Endergebnis:
Geändert von vollo (25-11-2023 um 23:21 Uhr)
So, beide Ösi-Staffeln geguckt. Die 1. war ok, die 2. war super (fand die sogar besser als die deutsche) , bis auf die Gewinner
Der Satantyp ist ja ähnlich unsympathisch, wie der Sam Dingsbums
klab i net wg satansbratan
Ich schau grad die Ösi Staffel 1 und find die wirklich wirklich super. Mich erinnern Lev und Luis an Diogo und Flocke, Mano und Maria an Cedric und Annika, nur nicht annähernd so toxisch und verkniffen. Dazu Kerstin und Scott, die einfach nur peinlich sind, unpackbar.