Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 120

Daumen hoch

Gestern alle 4 Folgen die bisher zur Verfügung stehen angesehen. Also Österreich kann es. Sogar sehr gut.
    Lange nicht mehr so gut von Trash unterhalten worden.
    Und komischerweise finde ich Tara (wir kennen sie aus dem Dschungelcamp) gar nicht mehr so schlimm. Da gibt es ganz andere Protagonisten, die mich das Fürchten lehren würden im Forsthaus.
    Auch die Location mag ich sehr.
    Man könnte das deutsche Sommerhaus doch auch mal im Schwarzwald oder so drehen.

Schaut es Euch an, macht wirklich Spaß.

Zitat Zitat von Riality Beitrag anzeigen
    Gestern alle 4 Folgen die bisher zur Verfügung stehen angesehen. Also Österreich kann es. Sogar sehr gut.
    Lange nicht mehr so gut von Trash unterhalten worden.
    Und komischerweise finde ich Tara (wir kennen sie aus dem Dschungelcamp) gar nicht mehr so schlimm. Da gibt es ganz andere Protagonisten, die mich das Fürchten lehren würden im Forsthaus.
    Auch die Location mag ich sehr.
    Man könnte das deutsche Sommerhaus doch auch mal im Schwarzwald oder so drehen.

Schaut es Euch an, macht wirklich Spaß.

Ich schließe mich dir an. Fühle mich auch sehr gut unterhalten...vor allem weil das alle (bis auf Tara, die ich da tatsächlich auch nicht so schlecht finde) für mich neue Gesichter/unbekannte sind.

Schaut noch jemand? Ich bin gespannt, wer jetzt noch kurz vor dem Finale die Koffer packen darf....

Ich finde es nach wie vor unterhaltsam, aber....

Es ist so "billig" gemacht. Die Spiele sind billig, die Lokation ist billig, als ob das alles nichts kosten durfte?
    Mich irritiert immer noch, dass die Teilnehmer im Prinzip alle relativ ungebildet und wenig intelligent UND wenig attraktiv sind! Zumindest eines der Attribute hat man ja in der Regel, wenn man in Deutschland im Reality-TV landet, das schein in Ö. anders zu sein?!?

Zitat Zitat von loomida Beitrag anzeigen
    Schaut noch jemand? Ich bin gespannt, wer jetzt noch kurz vor dem Finale die Koffer packen darf....

Es ist so "billig" gemacht. Die Spiele sind billig, die Lokation ist billig, als ob das alles nichts kosten durfte?
    Mich irritiert immer noch, dass die Teilnehmer im Prinzip alle relativ ungebildet und wenig intelligent UND wenig attraktiv sind! Zumindest eines der Attribute hat man ja in der Regel, wenn man in Deutschland im Reality-TV landet, das schein in Ö. anders zu sein?!?
    Ich bin noch dabei. Ich schau es nach wie vor gerne. Und es unterhält mich trotz (oder vielleicht wegen) der "billigen" Spiele weiterhin sehr gut.
    Der größte Pluspunkt ist für mich weiterhin, dass es alles fremde Gesichter sind (außer Tara)....daher wirkt es auf mich eher wie Big Brother oder so.

Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Zitat Zitat von loomida Beitrag anzeigen

Grad das Forsthaus ist doch weitaus origineller als die deutschen Hütten.
    Dazu der Wortwitz: "absägen", "Forsthaus Rampensau" etc.
    Und: Noch dümmer und unattraktiver als die deutschen Vögel - seh ich nicht so.

Ich finde auch die Location viel schöner als das Sommerhaus; die Konstellation, dass es eben nicht nur Pärchen sind, gefällt mir allgemein besser. Hat was von das Beste von Sommerhaus und Couple Challenge kombiniert. Vorallem finde ich es schön, dass wenig Wert auf das Mobbing und Strategiegedöns gelegt wird, man hat das Gefühl, die Leute wollen primär eine gute Zeit haben und nicht jemanden fertig machen.

Auf jeden Fall sollten Lev und Luis und Tana und Cat (die finde ich großartig) zur Couple Challenge, die beiden Paare könnten richtig was reißen. Beide doch erstaunlich sportlich und intelligent und "ressourcefull"... Alter, der Zeitrekord beim Golfcart war ja richtig gut.
    Für mich außerdem die sympathischten Charaktere da drin.

Mämbär Avatar von vollo
    Finale

Sieger:

Lev und Luis

Mämbär Avatar von vollo
    Staffel 2 läuft:

https://www.atv.at/tv/forsthaus-ramp...g-im-almrausch

Ins Forsthaus ziehen in diesem Jahr Tennis-Ass Daniel Köllerer mit Cathy Lugner,

die dort auf “Kolibri“, sprich Bahati (auch Lugner-Ex), und ihren Freund Marzio trifft.

Weiters sind Comedian Satans Bratan und sein Freund Mio sowie “Bauer sucht Frau“-Partyhengst Marius mit Schlager-Rapper Stefan mit am Start.

Das „Teenager werden Mütter“-Traumpaar Petra und Miguel versucht genauso den Titel zu gewinnen,

wie die Influencerin Vanessa Mariposa mit Reality-TV-Star Sanja Alena.

Die „Mein Gemeindebau“-Helden Tamara und Alex sowie Costina aus dem ATV-Erfolgsformat “Tinderreisen“ und Erotiksternchen Miss Jackson wollen ebenso für Furore im Forsthaus sorgen.

Die illustre Runde komplett macht das “Bauer-sucht-Frau”-Traumpaar aus Staffel 16, Michi & Simone.
    das-ist-der-komplette-cast-der-2-staffel-forsthaus-rampensau
    Geändert von vollo (19-10-2023 um 22:16 Uhr)

Danke für den Hinweis. Da kann man ja sogar als Deutscher wieder einige kennen. Daniel Köllerer mit Cathy Lugner (beide Promi-BB). "Kolibri" war bei Adam sucht Eva ...

Edit: Oh. Vanessa natürlich (EOTB) auch und Sanja (hier bei BIP, oder auch Bachelor Schweiz)
    Hole mir ja eh bald aus Gründen joyn+. Mal sehen wann das dann dran kommt.
    Geändert von Wero (19-10-2023 um 22:20 Uhr)

Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Da kann man ja sogar als Deutscher wieder einige kennen. Daniel Köllerer mit Cathy Lugner (beide Promi-BB). "Kolibri" war bei Adam sucht Eva ...
    Hole mir ja eh bald aus Gründen joyn+. Mal sehen wann das dann dran kommt.
    Schau den Link von mir von ATV. Da kannst Du ohne Joyn schauen (Auch aus D und ohne VPN).

Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Schau den Link von mir von ATV. Da kannst Du ohne Joyn schauen (Auch aus D und ohne VPN).
    Ok. Vielleicht sogar noch heute.

habe mir heute ein reel von der folge angeschaut: ich hab die cathy gar nicht erkannt ohne schminke so normal schaut sie aus
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Ich schau zuviel ATV, bin kurz davor die Formulierungen "Ur-", "eh" und "fix" zu übernehmen.

Den Miguel finde ich sehr unangenehm zu hören und anzuschauen Und Marius sorgt auch nicht grad für Wohlbefinden.

Mämbär Avatar von vollo
    Folge 2

Einer hat Angst, dass der Kuchen im Ofen "schwarz wie ein N*g*r" wird (verbrennt). Das wird von der Halb-Kenianerin Bahati (Ex-Lugner-Kolibri) gleich als rassistischer Angriff auf sie aufgefasst. Man sagt nicht mehr "N*g*r". Die ticken da nicht mehr richtig.

Geändert von vollo (20-10-2023 um 21:38 Uhr)

Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Folge 2

Einer hat Angst, dass der Kuchen im Ofen "schwarz wie ein N*g*r" wird (verbrennt). Das wird von der Halb-Kenianerin Bahati (Ex-Lugner-Kolibri) gleich als rassistischer Angriff auf sie aufgefasst. Man sagt nicht mehr "N*g*r". Die ticken da nicht mehr richtig.

Ein bisschen lustig ist es schon, dass Bahati dann das Gleiche andersrum passiert ... jaja, alles nicht so einfach.
    Ehrlich gesagt, könnte ich mir im deutschen TV gar nicht vorstellen, dass jemand, der das N-Wort sagt, mit einer Entschuldigung davonkommt. Oder täusche ich mich?

[/QUOTE]

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Stichworte