Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 120
    Mämbär Avatar von vollo
    Läuft die 2. Folge schon auf Joyn?

So. Jetzt sehe ich mir die neue Folge an. Schlimmer kann es heute nicht mehr kommen als Love is King.

Ich muss sagen, Kerstin finde ich schon mit Abstand am unangenehmsten. Bettelt mit ihrem ewigen "Schnaksel-Talk" immer um Aufmerksamkeit und ist doch recht böse und hinterhältig.
    Folge 3 ist bei ZAPPN raus

Das stimmt. die Kerstinist echt unterste Schublade.. Scott genauso. Da haben sich 2 gefunden auf jeden Fall.
    Tara finde ich noch richtig übel.
    Was stimmt eig mit diesem Lev nicht ? Können seine Augen nicht mal normal sein ?

Mämbär Avatar von vollo
    Und ich dachte immer, unsere Realitystars sind einfach gestrickt.
    Da setzen die Österreicher ja noch einen drauf. Das Kreuzworträtsel....

Ich hab gestern Folge 1 gesehen. Dieses Format zeigt mir wieder, dass ich, um mich unterhalten zu fühlen, die Protagonisten nicht kennen muss, außer Tara kenne ich niemanden, ich fühle mich jedoch gut unterhalten, ist ja wirklich Trash vom Feinsten. Mir war nicht bewusst, dass Österreich so viele Trashies mit Potential hat. Erstaunlich finde ich allerdings, dass es dort scheinbar weniger "schöne" Menschen im Reality gibt, das ist alles mehr so RTL2 am Nachmittag von Optik und Niveau her. Ganz leicht nervt mich als Hochdeutsche manchmal der österreichische Akzent, aber das meiste verstehe ich zumindest...

Zitat Zitat von loomida Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern Folge 1 gesehen. Dieses Format zeigt mir wieder, dass ich, um mich unterhalten zu fühlen, die Protagonisten nicht kennen muss, außer Tara kenne ich niemanden, ich fühle mich jedoch gut unterhalten, ist ja wirklich Trash vom Feinsten. Mir war nicht bewusst, dass Österreich so viele Trashies mit Potential hat. Erstaunlich finde ich allerdings, dass es dort scheinbar weniger "schöne" Menschen im Reality gibt, das ist alles mehr so RTL2 am Nachmittag von Optik und Niveau her. Ganz leicht nervt mich als Hochdeutsche manchmal der österreichische Akzent, aber das meiste verstehe ich zumindest...
    Auf ATV war schon bevor P7/S1 eingestiegen ist immer der tiefste (Reality)Trash, so tief gabs den in D noch nicht mal. (vielleicht Vera Int-Veen-Formate) Es gab eigentlich bis auf Austria's Next Topmodel (auf Puls4, später ATV) kein eingekauftes (Dating)Format, mit dem man wie in anderen Ländern die "schönen" Realitystars produziert, sondern gerade ATV-Reality war eigentlich fast immer mehr Dokusoap wo bestimmte Leute, meist aus niedrigeren sozialen Schichten (mit entsprechendem Spruch), bei irgendwas begleitet wurden, wer ankam wurde im Format behalten und sonst ausgetauscht. So war eben auch Taras claim to fame.

Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Die Bauchbinden

Neue Folge wieder unterhaltsam gewesen. Das Würfelspiel war echt spannend, wobei ich finde dass die Bibi nicht richtig mit dem Becher gemisht hat, also so wie sich das normalerweise gehört. Der Auszug von M&M war echt traurig.

Tara weiterhin die Prinzessin auf der Erbse. Die Cat denkt sich auch teilweise "Halts Maul".

Gu-ido und Emre,.. die Neuankömmlinge , joa.. tun keinem was zuleide, nicht die hellsten aber doch ganz okay.

Rebecca und die stillschweigende... hmm. Also so Mädels wie die Rebecca hab ih schon 10000 mal getroffen, die gibts einfach wie Sand am Meer.

Vorschau auf die nächste Folge sah richtig gut aus.

Macht Spaß

Das Wissensquiz.
    "Wer sang Rock Me Amadeus?"
    "A Italiener."

"In welchem Land steht der schiefe Turm von Pisa?"
    "In Rom?"

Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Die Säue kommen von der Resterampe.
    Die könnten nicht mal lusthatschen.

Oha ich will gern wissen welche Aussage Kerstin getätigt hat dass die rausgeflogen sind.
    Kann ja nur was homophobes/rassistisches gewesen sein.

Laut östereichischer Presse war es wohl antisemitisch; mehr soll (auch von den Mitstreitern) nicht gesagt werden. Schon heftig, bei Kerstin und ihrer "unüberlegten" Art zu reden war irgendein Ausraster aber jetzt nicht überraschend.

vor allem lag in der folge der fokus so sehr auf diese beiden ..., erst dieses Drama mit dem Schwangerschaftstest dann scott der zusammenbricht weil sie kurz zum Arzt muss und und und... zu viel Sendezeit für diese beiden ...
    Geändert von koldir (29-10-2022 um 12:36 Uhr)

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Stichworte