Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 73 von 73
  1. #61
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Ja, ich meinte die Weihnachts-Specialfolge.
    Gab es noch mehr Folgen am Freitag?
    Also Freitag Abend kam doch die Weihnachtsdoppelfolge, bei der es um die Zwillingsbrüder (von denen einer 1977 spurlos verschwand) ging. Da hab ich keinen Dwayne gesehen. Man sah den Commissioner in jung (anno 1977 als jungen Officer) und in der Jetztzeit das aktuelle Team um Neville Parker.

  2. #62
    Mein Fehler

    Ich kam am Freitag etwas später und habe über die Medtiathek nachgeschaut. https://www.zdf.de/serien/death-in-paradise
    Da waren die neueren Weihnachtsfolgen noch nicht verfügbar, und ich hab dann scheinbar die älteren gesehen.

    Weihnachtensfolgen an den heißesten Tagen des Jahres war aucvh ein unglückliches Timing. Da kann man ja nur durcheinander kommen

    Ab heute dann aber Staffel 12, oder?

  3. #63
    Die neuen Folgen kommen immer Freitags um 20:15 Uhr (immer zwei Folgen).

    Die neue Weihnachtsdoppelfolge "Der Weihnachtsgeist" ist inzwischen in der Mediathek: https://www.zdf.de/serien/death-in-paradise

  4. #64
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen

    Oder meinst Du die Specialfolge von Staffel 11, da war er ja der Gaststar? Da fand ich den neuen Synchronsprecher von Dwayne auch etwas ungewohnt. Aber da sein ursprünglicher leider verstorben ist, musste er ersetzt werden.
    Wobei ich finde, sie haben sich schon bemüht, jemanden zu finden, der ähnlich klingt. Aber... natürlich ... es fällt trotzdem auf.
    In solchen Fällen fragt man sich, ob der Einsatz einer KI (wie z.B. beim neuen Pumuckl) nicht vielleicht doch ganz ... angenehm wäre.
    Andererseits möchte ich natürlich nicht, das der Berufsstand der Synchronsprecher abgeschafft wird.

  5. #65
    Die ersten beiden Folgen fand ich schonmal gut.
    Neville ist so ein Tollpatsch. Allerdings nerven mich persönliche Geschichten immer bei Krimis. Marlon ist auch cool - Joker

  6. #66
    Ja, waren wirklich gute Folgen gestern.

    Der Commissioner in der Krise, im T-Shirt und mit Vollbart.

    Und Marlon will Seargent werden.

    Neville will keine Fernbeziehung sondern lieber eine Urlaubsromanze mit klarem Ende.

    Gut so, sonst hätten wir ja wieder die Goodman-Konstellation.

  7. #67
    Und die letzte Szene am Ende lässt vermuten, dass Reyas Mann noch eine Rechnung offen sieht.

  8. #68
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Und die letzte Szene am Ende lässt vermuten, dass Reyas Mann noch eine Rechnung offen sieht.
    Ja, ich denke auch, dass da noch was kommt.

  9. #69
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Früher... war alles besser.
    Da hätten sie die Sache mit den Jetski gezeigt! Und nicht nur darüber gelabert.

    Früher hätte Neville auch gleich diverse Schlüsse daraus gezogen, das man im Bunker hören kann, was auf den Bunker gesprochen wird (Entlüftungsrohr) und umgekehr wahrscheinlich auch.

  10. #70
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Früher... war alles besser.
    Da hätten sie die Sache mit den Jetski gezeigt! Und nicht nur darüber gelabert.
    Ja, früher war mehr Lametta.

    Aber nun zu gestern:

    Also, die erste Folge war jetzt nichts Besonderes, also kein Fall der in Erinnerung bleiben wird. Ich bin ja sehr gespannt, was jetzt das Problem von Nevilles Freund (Andrew?) aus dem Betrungsdezernat ist und warum er in der Schlussszene in Saint Marie landet, Neville aber nichts davon erzählt.

    Folge 2 war insgesamt interessanter, weil er auf einer anderen Insel spielte. Das fand ich persönlich sehr gelungen. Saint Barnabas ist ja nochmal 5 Nummern kleiner als Saint Marie und hat entsprechend auch nur einen Polizisten auf der Insel.

    Insgesamt lebt die Serie von ihren Charakteren, die Fälle sind oft zweitrangig. Aber das Thema hatten wir ja schon öfter. Es gibt einfach gewisse Wiederholungen. Als neuen Twist gibt es jetzt das Ringen des Commissioners, wie er mit seiner Tochter umgehen soll, wenn sie denn kommt. Und natürlich das Mysterium und Nevilles Freund. Catherines Kuppelversuche find ich allerdings zunehmend nervig. Und jetzt kommt Nevilles Sophie ja doch wohl wieder.

  11. #71
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Du musst Geduld haben,Ally. Eines wird sich zum anderen fügen. Echt jetzt.

    Komischerweise fand ich die zweite Folge, gestern, nicht so interessant. Vielleicht war mir die andere Insel ZU klein?
    Aber ich bin mit Naomi auch immer noch nicht so richtig warm geworden. Für mich kein Vergleich zu Camille oder Florence.

  12. #72
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ich habe grade bemerkt, das sie auf der Wiki-Seite von Death in Paradise ganz übel spoilern! Also, wer nicht gespoilert werden will, gehe keinesfalls auf die Wiki-Seite!
    Ich wollts nur gesagt haben.

  13. #73
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Du musst Geduld haben,Ally. Eines wird sich zum anderen fügen. Echt jetzt.
    Ich geb mir Mühe.
    Aber ich bin mit Naomi auch immer noch nicht so richtig warm geworden. Für mich kein Vergleich zu Camille oder Florence.
    Camille ist und bleibt natürlich unübertroffen.

    Bei Florence hab ich auch ein Weilchen gebraucht, bis ich mit ihr warm wurde. Und dann fand ich sie klasse.

    Mit Naomi werd ich inzwischen auch langsam warm. Sie ist halt eine ziemliche Streberin, aber mit Herz.

    Notiz: Kein Wiki!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •