Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5002
  1. #76
    Es kommt mir so vor, als wenn man eher Werbung für weiter entfernte Geschäfte bekommt. Vielleicht als Anreiz - ist ja auch Werbung, dass man da hinkommt.
    Wenn ein Geschäft, wie zB Rossmann, im Umkreis ist, dann gehen die wahrscheinlich davon aus, dass der Kunde dort "eh" einkauft.

  2. #77
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    wenn jemand Zeit und Lust hat am WE ist Fototag

    der Fototag naht in ganz großen Schritten

  3. #78
    Wir bekommen keine Prospekte. Die aktuelle Werbung von Aldi und Rewe nehme ich gelegentlich mit, wenn ich im Laden bin, und sonst schaue ich vorab im Internet nach.
    Der hiesige Rewe hat kürzlich angekündigt, aus Umweltgründen ab nächstem Jahr keine Prospekte mehr drucken zu lassen und nur noch Online zu werben. Man promotet jetzt schon kräftig die hauseigene App....

    Und nebenbei - ich hab gestern das neue Magnum Collection Pistazie gekauft. Recht teuer, die 3er Packung 3,69 Euro. Muss ich nicht nochmal haben, denn der Schokoüberzug dominiert und übertönt den Pistaziengeschmack, der auch nicht soooo dolle ist. Fazit: Kann man essen, muss man nicht, und beim nächsten Mal kauf ich wieder Classic oder Mandel.
    Geändert von tantes (28-09-2022 um 17:24 Uhr)

  4. #79
    Wir hatten noch vom Geburtstag Anfang September von Mövenpick "Cookie Dough" im TK liegen. Das hatte ich noch nie gegessen und dachte eigentlich, dass es mir nicht schmeckt.
    "eigentlich"

    Es ist super klasse toll und das wird bestimmt noch mal gekauft, wenn es im Angebot ist

  5. #80
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Und nebenbei - ich hab gestern das neue Magnum Collection Pistazie gekauft. Recht teuer, die 3er Packung 3,69 Euro. Muss ich nicht nochmal haben, denn der Schokoüberzug dominiert und übertönt den Pistaziengeschmack, der auch nicht soooo dolle ist. Fazit: Kann man essen, muss man nicht, und beim nächsten Mal kauf ich wieder Classic oder Mandel.
    Habe ich mir eben auch gekauft und war enttäuscht. Kaum Pistaziengeschmack.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #81
    Trauben, kernlos - 500g für 1 Euro bei Edeka

    Das ist heute Abend mein Snack - lecker

  7. #82
    Hat evtl. jemand von euch Erfahrungen mit dem Lidl-Onlineshop und kann mal berichten. Klappt gut, oder eher "Ne, lass mal!"


  8. #83
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Hat evtl. jemand von euch Erfahrungen mit dem Lidl-Onlineshop und kann mal berichten. Klappt gut, oder eher "Ne, lass mal!"

    Ich habe dort letztes Jahr einen Dörrautomaten gekauft. Lief reibungslos.

  9. #84
    Trellomfer
    unregistriert
    3 mal bestellt, alles bestens.

  10. #85
    Ich hatte bisher auch noch nie Probleme. Ein wenig seltsam war nur, als ich 3 x Palettenauflagen bestellt habe und alles an drei unterschiedlichen Tagen versandt wurde. 2 Kartons davon waren aber auch ziemlich groß.
    Geändert von Rachel Green (01-10-2022 um 16:12 Uhr)

  11. #86
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Hat evtl. jemand von euch Erfahrungen mit dem Lidl-Onlineshop und kann mal berichten. Klappt gut, oder eher "Ne, lass mal!"

    Ich hab Anfang September zwei Powerbanks bestellt... und immer mal Deko-Schnick-Schnack (Garten oder auch für Weihnachten Lichterketten); lief alles immer problemlos.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  12. #87
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Hat evtl. jemand von euch Erfahrungen mit dem Lidl-Onlineshop und kann mal berichten. Klappt gut, oder eher "Ne, lass mal!"

    Gute Erfahrungen.

  13. #88
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Gute Erfahrungen.
    Hier auch.

    Lieferung immer schnell, Retouren ebenfalls bislang ohne Probleme.

    Dafür hatte es bei Lidl heute keine Pilze im Laden, also noch zu Edeka rein.

  14. #89
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Hat evtl. jemand von euch Erfahrungen mit dem Lidl-Onlineshop und kann mal berichten. Klappt gut, oder eher "Ne, lass mal!"

    Hab dort schon mehrfach bestellt. Prompte Lieferung, Ware so wie beschrieben - für meinen Teil: empfehlenswert
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  15. #90
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Hat evtl. jemand von euch Erfahrungen mit dem Lidl-Onlineshop und kann mal berichten. Klappt gut, oder eher "Ne, lass mal!"

    ich hab da letztens nen Wäsche-Turmständer bestellt : hat super geklappt, auch wenn er paar Tage später als erwartet kam.

    Mein Vater hingegen war sauer. Der hat im Sommer für nen älteren Freund einen Kühlschrank (oder Gefrierschrank?) dort bestellt
    und das war ein ewiges hin und her und vertrösten, obwohl er eigentlich lieferbar war und bezahlt wurde.
    2 Monate später kam der dann endlich mal.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •