Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5002
  1. #61
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    So machen wir das in der regel auch. zumindest mit dem Prospekten, die wir dann auch daheim haben. Alles andere schaue ich dann online durch

    Edeka kann man sich bei uns meistens eh schenken. das war dann im angebot ist, haben die in der regel nicht da.
    Globus zb schaue ich nur durch, wenn ich wirklich hin muss. Dort bekomme ich fürs kind oreo Müsli günstiger als wenn ich es bestelle. Da schau ich dann auch, was die sonst noch so im angebot haben.
    das mach ich auch manchmal. Rossmann z. Bsp.

  2. #62
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Hier gibt's die Prospekte als Beilage in der Lokalzeitung am Samstag, natürlich mehr Prospekte drin als die Zeitung Blätter hat. Ich schau da auch gerne rein und wenn keine Zeitung kommt dann eben online.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #63
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zu uns kommt leider null Werbung. Die Käseblättchen mit der Werbung drin, muss ich beim Metzger mitnehmen.

  4. #64
    Ich schaue mir auch die Papier-Prospekte durch. Leider bekomme ich nicht von allen von mir frequentierten Geschäften einen solchen.
    Den von Edeka bekomme ich nicht mehr, leider

    Ich frage mich: lässt Edeka grundsätzlich keine Prospekte mehr verteilen oder ist das nur bei uns so?

  5. #65
    Ich bekomme momentan nur noch Edeka, sowohl normal als auch vom Edeka Center. Die kommt freitags immer in dieser Folie eingeschweißt.

    In einem Käseblatt war sonst immer Lidl, Aldi, Netto und Rewe. Leider landet die Zeitung momentan nicht bei mir im Briefkasten.

  6. #66
    Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir auch die Papier-Prospekte durch. Leider bekomme ich nicht von allen von mir frequentierten Geschäften einen solchen.
    Den von Edeka bekomme ich nicht mehr, leider

    Ich frage mich: lässt Edeka grundsätzlich keine Prospekte mehr verteilen oder ist das nur bei uns so?
    Also, wir bekommen Edeka noch.
    Was bei meinen Eltern letztens schon 2 Mal in diesem ganzen Pack fehlte, war Aldi,
    warum auch immer.
    Bei mir, nur 5 Straßen weiter, war Aldi immer drin. Merkwürdig.
    Meine Eltern bekommen dafür jetzt oft Norma , den haben wir hier gar nicht.

  7. #67
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Ich gucke mir die Prospekte über die App Kauf da an und mache von den benötigten Sachen einen ScreenshotDas.

  8. #68
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    Ich frage mich: lässt Edeka grundsätzlich keine Prospekte mehr verteilen oder ist das nur bei uns so?
    Keine ahnung. scheinbar lässt man es langsam ausschleichen. Mal kommt werbung, dann wieder nicht.

    Als ich nach bald 8 wochen ohne Werbung mal nachgefragt habe (in erster linie für Schwiegermama), wurde meine anfrage von A nach B nach C geschickt, aber eine wirkliche antwort gab es nie. Plötzlich hatten wir wieder Werbung von Edeka. Dann mal wieder nicht und so weiter.

    Das kostenlose Blättchen vom Sonntag, wo Aldi und Co dabei sind, haben wir nun auch schon seid wochen nicht mehr bekommen.

    Ich kann alles noch online schauen, aber jemand ohne Internet wie meine schwiegermutter hat da echt das nachsehen.

  9. #69
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Könnte allerdings auch daran liegen, dass das Blättchen gerade für euer Viertel keinen Austräger haben.
    .

  10. #70
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Könnte allerdings auch daran liegen, dass das Blättchen gerade für euer Viertel keinen Austräger haben.
    Na, dann wechseln die aber sehr häufig

  11. #71
    Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir auch die Papier-Prospekte durch. Leider bekomme ich nicht von allen von mir frequentierten Geschäften einen solchen.
    Den von Edeka bekomme ich nicht mehr, leider

    Ich frage mich: lässt Edeka grundsätzlich keine Prospekte mehr verteilen oder ist das nur bei uns so?
    Wir sind ja seit einigen Monaten Verteiler und zumindest bei uns ist Edeka immer dabei. Rewe (nicht bei uns dabei) hat ja angekündigt, dass die Prospekte irgendwann eingestellt werden.

    Dass die Verteiler oft wechseln wundert mich nicht. Wir haben das erste Gebiet nach drei Wochen gewechselt: das war größer wie unsere jetzigen zwei (!!) und schlechter bezahlt. Muss man jetzt nicht verstehen, ist aber so. Wir bekommen für etwa 50 Prospekt weniger drei oder sogar vier Euro mehr und sind deutlich schneller fertig mit einem recht angenehmen Weg.
    Wenn ab und an mal Prospekte fehlen, dann hat der Verteiler vermutlich Urlaub.

    Wir selbst bekommen seit Ewigkeiten keine Werbung mehr im Haus, zweimal war es jetzt unregelmäßig wieder da.

    Teilweise darf man sich auch nicht wundern: hier wurde sich nach dem ersten Mal verteilen im alten Gebiet beschwert, weil angeblich ein Prospekt eines Discounters fehlte. Den angegebenen Namen gab es nicht unter der Adresse. Da frage ich mich, ob die Leute sonst keine Probleme haben.

    Im Übrigen sind die Leute sonst wirklich aufgeschlossen bezüglich Werbung und es wird oft aktiv danach gefragt.

  12. #72
    Vielleicht hängt die Bezahlung und Verteilung auch damit zusammen, wie viele Leute einen "Bitte keine Werbung" Aufkleber auf dem Briefkasten haben. Wenn keiner was haben will, dann würde ich für das Viertel auch nicht so viel ausgeben und dann lohnt es sich auch nicht, den ganzen Nachmittag die 10 Briefkästen zu suchen, die vielleicht doch was haben wollen
    Geändert von goldstern (28-09-2022 um 11:27 Uhr)

  13. #73
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Könnte allerdings auch daran liegen, dass das Blättchen gerade für euer Viertel keinen Austräger haben.
    hier gibts seit 2 jahren keinen Verteiler mehr im Viertel.
    mal für 2 Wochen jm - dann wieder nix.

    ich nehm mir halt immer vor Ort gleich den prospekt für die nächste woche mit. geh ja immer in dieselben Läden.
    und wenn ich wirklich mal die ganze woche nicht bei Lidl oder so war - oder ich keinen Prospekt mehr bekomme, dann kann man ja zum GLück online nachschauen.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #74
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Also, wir bekommen Edeka noch.
    Was bei meinen Eltern letztens schon 2 Mal in diesem ganzen Pack fehlte, war Aldi,
    warum auch immer.
    Bei mir, nur 5 Straßen weiter, war Aldi immer drin. Merkwürdig.
    Meine Eltern bekommen dafür jetzt oft Norma , den haben wir hier gar nicht.
    Ich bekomme Rossmann-Zettel und im nahen Umkreis haben wir den nicht.
    Dafür haben wir Edeka einen knappen Kilometer von uns entfernt und von dem bekomme ich leider nichts. Ich glaube, dem Marktleiter ist es zu lästig gewesen hinter den unzuverlässigen Austrägern hinterher zu sein und sich die Klagen anzuhören, wenn die Blättchen einfach nicht verteilt wurden.

  15. #75
    Zitat Zitat von Mila1 Beitrag anzeigen
    Ich bekomme Rossmann-Zettel und im nahen Umkreis haben wir den nicht.
    Dafür haben wir Edeka einen knappen Kilometer von uns entfernt und von dem bekomme ich leider nichts. Ich glaube, dem Marktleiter ist es zu lästig gewesen hinter den unzuverlässigen Austrägern hinterher zu sein und sich die Klagen anzuhören, wenn die Blättchen einfach nicht verteilt wurden.
    ach guck und wir haben einen Rossmann und bekommen keine Werbung dafür
    ich nehm mir das Prospekt dann manchmal mit, wenn ich bei Famila bin (der Rossmann ist da mit drin/dran).
    Aber sonst gehts ja wie gesagt auch online.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •