Seite 134 von 334 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.996 bis 2.010 von 5002
  1. #1996
    Hitmarkt hat jetzt auch deutsche Markenbutter für 1,59€

    Bei Joghurt fällt ja auf das Sonderangebote immer die normalen Preise von früher darstellen.
    Jetzt bei Hit wieder, der Joghurt mit der Ecke 39cent.

  2. #1997
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Hier aber nicht, habe heute Mittag extra nachgeschaut vorm Kühlregal. Morgen frage ich an der Kasse nach.
    Jap würde ich an deiner Stelle machen.
    Sämtliche Eigenmarken Butterdinger wurden billiger.
    Hausmarke
    Irische Butter Hausmarke
    Diese 2 Streichteile gesalzen und ungesalzen
    Bio Süssrahmbutter

    @Max: Das haben wir die Tage bei Lidl auch gesagt. Müller Milch war im Angebot für 99 Cent. Das war früher der reguläre Preis, jetzt is sie bei 1,49.


  3. #1998
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Jap würde ich an deiner Stelle machen.
    Sämtliche Eigenmarken Butterdinger wurden billiger.
    Hausmarke
    Irische Butter Hausmarke
    Diese 2 Streichteile gesalzen und ungesalzen
    Bio Süssrahmbutter

    @Max: Das haben wir die Tage bei Lidl auch gesagt. Müller Milch war im Angebot für 99 Cent. Das war früher der reguläre Preis, jetzt is sie bei 1,49.
    1,59 für die Butter, habe nachgefragt und gekauft. Die Schilder sind seit Montag nicht ausgetauscht, damit lassen sie sich immer Zeit, beim Teurerwerden auch.

  4. #1999
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    also online ... bringmeister die "gut&günstig"-butter immer noch bei 2,29 euro.
    hab bei fresh eingekauft und dreimal butter auch zu je 1,59 euro

  5. #2000
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich war grad beim Penny und habe mir gleich mal von den Angeboten für nächste Woche Bärlauch-Kochschinken gesichert und Küchenrolle "Limited Edition - American Diner"....

  6. #2001
    Gestern war ich beim Friseur wass man mir da alles Angeboten hat. möchte ich gerne das nächste mal haben. Nassrasur mit Messer

    Ich bin ja nur zum Friseur gegangen nur weil mein Bekannter erst mal ne Freundschaft auf Eis gelegt hat und 2 jahre oder mehr oft die Haare geschnitten hat zum 0 Tarif

  7. #2002
    Krass, wie mittlerweile der Super Bowl in den Supermärkten/Discountern vermarktet wird. Es kann mir eigentlich keiner mehr erzählen, dass er nicht weiß, dass dieser demnächst ansteht. Mein Edeka hat da schon ordentlich was aufgebaut, mehr als noch vor ein paar Monaten während der WM.

    G&G-Butter kostet hier übrigens € 1,59.

  8. #2003
    Milram-Käse hat sich diese Woche von 1.99 auf 2.69 verteuert.
    Leider erst zu Hause auf den Zettel geschaut, bei 10 ct sag ich nichts aber das ist schon eine heftige Verteuerung zumal es nicht am Regal stand.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  9. #2004
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    https://www.spiegel.de/wirtschaft/un...8-5a2bbcb7e8b1

    Nestlé plant weitere Preiserhöhungen. Sie hätten bisher ihre Mehrkosten noch nicht vollständig weitergegeben.

    Die Ärmsten

  10. #2005
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ein ziemlich "leeres" Brot vom Bäcker 5,00 EUR.
    Gemäß der Größe hatte ich 1.000 g gedacht. Never.
    Trotz Körnern einfach nichts.

    Stromabschlag von 80,00 auf 190,00 EUR pro Monat gestiegen.
    Von den 80iger Abschlägen habe ich immer reichlich zurückerhalten.

    Fleisch, Schlemmerfilet usw. hatte ich ewig. nicht.
    Meine feine Betriebkostenabrechnung holen sie sich zurück.
    Natürlich. Sie zahlen die Miete nur anteilig, aber die Betriebkosten
    fordern sie in Gänze.
    Nun. Niemand sagte, dsss es einfach würde.
    Aber so richtig weiter weiß ich jetzt erst mal nicht.


    Scarlett: Morgen ...

  11. #2006
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Aufgeben geht halt leider auch nicht

    Klar wollen die Hersteller ihre Kosten nach unten abgeben, aber hier unten bei mir ist halt auch keine Reserve mehr dafür da. Ich liebe z. B. Fisch, habe ich aber zuletzt vor 1 Jahr gegessen. Fleisch gibts bei mir sowieso überhaupt nicht mehr (2 Versuche letztes Jahr mit Hackfleisch im Angebot, das war allerübelste Qualität mit Wasser gestreckt, da kann ich dann auch drauf verzichten).
    Bleiben halt nur sättigende Kohlenhydrate übrig.

    Heute Spitzkohl gekauft und nicht aufgepasst. Beim letzten mal war das noch kg-Preis, 1kg für 1,99€, wurde an der Kasse abgewogen.
    Heute war das Stückpreis: 700gr. für 2,99€

    Wie gesagt, aufgeben gilt nicht

  12. #2007
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.

  13. #2008
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Aufgeben geht halt leider auch nicht

    Klar wollen die Hersteller ihre Kosten nach unten abgeben, aber hier unten bei mir ist halt auch keine Reserve mehr dafür da. Ich liebe z. B. Fisch, habe ich aber zuletzt vor 1 Jahr gegessen. Fleisch gibts bei mir sowieso überhaupt nicht mehr (2 Versuche letztes Jahr mit Hackfleisch im Angebot, das war allerübelste Qualität mit Wasser gestreckt, da kann ich dann auch drauf verzichten).
    Bleiben halt nur sättigende Kohlenhydrate übrig.

    Heute Spitzkohl gekauft und nicht aufgepasst. Beim letzten mal war das noch kg-Preis, 1kg für 1,99€, wurde an der Kasse abgewogen.
    Heute war das Stückpreis: 700gr. für 2,99€

    Wie gesagt, aufgeben gilt nicht
    Protein aus Hülsenfrüchten könnte eventuell eine Alternative sein.

  14. #2009
    Gibt es bei euch beim Bäcker keine Happy Hour?
    In München in den Hofpfistereifilialen gibt es eine halbe Stunde vor Schluss 50% auf Brot und Semmeln. Habe mir jetzt angewöhnt in der Happy Hour zu kaufen. Außer es geht mal partout nicht anders. Manchmal kaufe ich auch zwei und friere was ein. Semmeln auch.
    Da kann man schon sparen. Wenn man allerdings Pech hat ist nichts mehr da, weil die Leute jetzt sogar schon anstehen kurz vor der Happy Hour.
    Hofpfisterei ist gesundes Biobrot - besser wie vom Backshop.

    Ansonsten gucke ich halt beim Einkaufen noch mehr auf Angebote. Manchmal gibt es abgelaufenes Yoghurt für 20%, das hält sich auch noch länger. Oder Obst und Gemüse, dass nicht mehr sooo schön aussieht für weniger. Fisch habe ich auch schon länger nicht mehr gekauft. Lachs gab es zuletzt an Weihnachten.

    Sonst kann man eigentlich nicht wirklich was tun

    Limonaden und Schorlen kaufe ich nicht. Ich presse mir eine Zitrone oder Orange ins Mineralwasser. Im Winter trinke ich auch viel Tee anstatt Wasser. Kaffee ist teuer, aber da will ich nicht verzichten.
    Geändert von Fey´Eria (06-02-2023 um 08:19 Uhr)

  15. #2010
    Ich verzichte nicht auf mein Mineralwasser - eben wegen der Mineralien (habe Osteoporose). Mein Mann und Kinder trinken aufgesprudeltes Leitungswasser.
    Kaffee morgens in einem großen Becher ist Pflicht
    Man kann höchstens sparen, indem man kein Fleisch mehr kauft - oder sehr wenig.
    Nudeln, Mehl, Zucker etc. alles Eigenmarke des Supermarktes - keine Rama (Achtung Mogelpackung), Sanella oder Konsorten.

    Aber irgendwann ist Ende der Fahnenstange und man kann nicht mehr auf preiswertere Sachen ausweichen. Dann muss man überlegen wo man verzichten kann. Das ist nicht einfach.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •