Seite 236 von 334 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240246286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.526 bis 3.540 von 5002
  1. #3526
    Ich war gestern im Supermarkt. Bio-Erdbeeren kosten regulär $5.99/lb., sind aber grade ein BOGO. Ich habe sie trotzdem nicht gekauft, weil sie aus Kalifornien kommen (Florida-Saison ist ja vorbei) und trotz Bio nicht besser schmecken und genauso wässerig sind wie “normale” kalifornische Erdbeeren.
    Im Winter bekommt man hier in Florida Erdbeeren aus lokalem Anbau für unter $2.00/lb.

  2. #3527
    Heute wieder 500 Gramm Erdbeeren = 2,22 Euro bei Lidl. Gleich 2 Schalen mitgenommen schmecken lecker.

    Ich will/kann/möchte auf meinem RMX3085 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #3528
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Wollte ich ja noch nachliefern. 4€ für das Schälchen hier am Erdbeerstand.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  4. #3529
    Trellomfer
    unregistriert
    Bei Rossmann hat eine Verkäuferin heute die Contenance verloren.
    Jemand wollte etwas zurückgeben, was Rossmann wohl jetzt entsorgen muß. Ob grundsätzlich oder nur bei dem Produkt, oder ob es geöffnet war, weiß ich nicht. (Wobei es mich wundern würde, wenn man geöffnete Produkte mit der Begründung "Hab das falsche gekauft" zurückgeben könnte.)

    Es handelt sich, glaube ich, um irgendwelche großen Pötte Kindernahrung (Milchpulver?). Sie sagte irgendwas von einpaarundzwanzig €uro. Der Mensch hatte 3 davon.


    Werden Rückgaben grundsätzlich entsorgt? Geht das nach Produktkategorie?

  5. #3530
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Lebensmittel müssen immer entsorgt werden.
    auch wenn komplett verschlossen

    da bin ich mir ziemlich sicher.

    geht wegen Sicherheit nicht.
    man könnte da ja zuhause was vergiftet haben - und dann den Behälter wieder verschlossen.

    von daher ist das für das geschäft bei mehreren Dosen schon sehr ärgerlich.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #3531
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Aber sie bieten es ja an.
    Dann Theater zu machen, wenn es jemand nutzt, ist zumindest erstaunlich.

  7. #3532
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Gerade Babynahrung/Milchpulver war ja eine Zeit lang knapp und regelmäßig ausverkauft.

    Da ist es halt ärgerlich, wenn jemand erst drei große Dosen hamstert und dann grinsend zurück gibt: ich will sie doch nicht, könnt ihr wegschmeißen.

    Da darf die Verkäuferin auch mal sagen, dass sie das nicht gut findet.
    .

  8. #3533
    Dass die drei Dosen gehamstert und grinsend zurückgebracht wurden, ist aber deine persönliche Interpretation.

    Ich finde auch nicht, dass der Verkäuferin ein Kommentar dazu zusteht.
    Geändert von Will.Hunting (10-06-2023 um 09:13 Uhr)

  9. #3534
    Ich finde es eher erstaunlich, dass jemand gleich drei Dosen falsche Milchpulver kauft.

    Man hat doch seine Marke und die passend aufs Alter.

    Wäre ich mir nicht sicher oder würde es "mein" Produkt nicht geben, dann kaufe ich ein anderes.

    Gerade weil diese Fächer immer noch häufig leer sind, kann ich den Ärger gut nachvollziehen.

    3 Packungen sind ansonsten nicht die Welt, die werden auch schnell leer.

  10. #3535
    Tja, hier ist es ärgerlich, dort ist es toller Service und Kulanz

    Die Frage ist ja, WARUM die Dosen zurückgegeben wurden. Vielleicht eine vorher nicht gekannte Unverträglichkeit?

  11. #3536
    Hab wieder einmal vergeblich versucht, das Bourbon-Vanille-Eis von Landliebe zu bekommen. Rewe, Netto, Edeka usw usf..... überall seit Wochen und Wochen vergriffen. Nur Schoko, Zitrone und andere Sorten.
    Ist es bei Euch auch so, oder ist genug vorrätig?

  12. #3537
    ich sach ma so..... Avatar von Flurfunk
    Ort: Kaffeeküche
    Eis scheint ein Mangelartikel zu sein. Bei uns sind in fast allen Läden die Eisfächer meistens nicht mal halbvoll. Viele Sorten sind über Wochen gar nicht zu bekommen.
    Woran liegt das?
    "Man selbst ist ja leider perfekt. Der Einzige, der sich benehmen kann. Und sonderbarerweise ärgert genau das die anderen..."(Mikael Niemi)

  13. #3538
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich hab heute Monster-Mutanten-Radieschen gekauft

    die größten war so wie kleine Mandarinen -

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #3539
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich hab heute Monster-Mutanten-Radieschen gekauft

    die größten war so wie kleine Mandarinen -
    hoffentlich sind die nicht holzig - hatte ich mal und ich habe mich richtig geärgert.
    Ich habe in mein neues Hochbeet Radieschen gesät - natürlich zu dicht und zu viele aber dagegen kann man ja was tun.


    edit:
    Die letzten Radieschen, die ich gekauft hatte, waren sowas von scharf aber toll
    das hatte ich eeeewig nicht mehr!

  15. #3540
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ne- zum Glück nicht.
    war auch meine Befürchtung.
    hab schon alle für einen Salat geschnippelt - und die waren alle 1A - nur groß halt

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •