Seite 9 von 40 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 598
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Wird Prominent Getrennt dann auch ein reines RTL+ -Format?
    Laut Promiflash war das Casting schon.
    Wurde ja schon im Frühjahr nach einigen Folgen im TV wegen schlechter Quoten nur mehr auf RTL+ weiter "ausgestrahlt".

spoiler zu Gloria und Niko:

Heftiger Schlagabtausch zwuischen Gloria und Kim Virginia auf Instagram - laut Kim Virginia sind Gloria und Niko bei Prominent Getrennt dabei. Da kann jetzt jeder seine eigenen Schlüsse daraus ziehen ob die Trennung echt oder fürs Format ist

Dabei wären die beiden für Ex on the Beach viel passender.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich sollte einfach selbst mit Reaction Videos anfangen...
    Was wäre da dein Alleinstellungsmerkmal?

Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Was wäre da dein Alleinstellungsmerkmal?
    Vollkommen dilettantisches Videomaterial.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Christinas Sonnenbrandnase sieht schmerzhaft aus
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Die ist voll sexistisch mein Typ

Oha:

Aleks scheint wohl echt mit seiner Verfüherin zusammen zu sein. Da tut mir selbst Christina leid. https://www.promiflash.de/news/2022/...ics-story.html

Oha:

Aleks scheint wohl echt mit seiner Verfüherin zusammen zu sein. Da tut mir selbst Christina leid. https://www.promiflash.de/news/2022/...ics-story.html

I am not surprised ... ist ja eine ziemliche Diskrepanz zwischen den Aussagen die Aleks auf der Insel über Christina (und ihre peinlichen Szenen) trifft, und der Harmonie zwischen ihm und Vanessa.
    Und ist ja nicht das erste Mal, dass es nach TI zu Beziehungen zwischen Insassen und Verführer/inne/n kommt

So, aktuelle Folge geschaut ...
    die Beziehung zwischen Aleks und Vanessa intensiviert sich (not surprisingly )
    auch wenn die Beiden (noch) nicht in einem Bett schlafen

Und auch zwischen Gigi und seiner Verführerin sprühen teilweise die Funken.

Und ich denke, Tommy wird nicht zufrieden sein, wie harmonsich Sandra und ihr Verführer beim Welpen-Date waren

Ich denke das ist interessanter Stoff für das nächste Lagerfeuer
    Scheint ja auch die Vorschau anzudeuten ... vielleicht gibs gar einen vorzeitigen Auszug

Christina ist wirklich getroffen, das hat man jetzt gemerkt, sie hat komplett anders reagiert.

Und Gigi glaube ich gar nix. Michelle redet immer so über ihn, wenn sie sauer ist. Auch wenn er dabei ist.

Ich finde Flocke ja wirklich niedlich, muss ich sagen.
    Geändert von Marauder (08-11-2022 um 17:25 Uhr)

Dass Sandra so materialistisch ist, wenn ihr was gefällt solls am nächsten Tag da sein....sowas ist der totale Abturner.

Meine Meinung über Christina hat sich total geändert. Diese Beschimpfungen sind ein totales NoGo, das seh ich immernoch so, ABER im Grunde genommen hat sie wohl wirklich ein gutes, treues Herz und ist einfach schon so oft so tief verletzt worden, dass diese Assi-Braut-Verhalten dann einfach ihr Ventil ist.

Aleks redet sich auf Instagram um Kopf und Kragen, was für ein Selbstdarsteller.

Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Dass Sandra so materialistisch ist, wenn ihr was gefällt solls am nächsten Tag da sein....sowas ist der totale Abturner.
    puh, das fand ich auch schwierig. Wenn das in der Beziehung ihr einziges Problem ist dass Tommy ihr nicht täglich Rosen schenkt... joa, was soll man dazu sagen.

Christina ist wirklich getroffen, das hat man jetzt gemerkt, sie hat komplett anders reagiert.

Und Gigi glaube ich gar nix. Michelle redet immer so über ihn, wenn sie sauer ist. Auch wenn er dabei ist.

Ich finde Flocke ja wirklich niedlich, muss ich sagen.
    eben - bei Ex on the beach war Michelle gefühlt 10 Folgen lang so giftig zu Gigi.
    Gigi ist die Doppelmoral in Person, "man ist ein Team, man muss zusammenhalten" etc. - er lästert doch genauso über Michelle. Die zwei nehmen sich da garnix.

Seite 9 von 40 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte