Der Move mit dem Schiff, das am Strand vorbeifährt, ist schon richtig böse (auf die gute Art) von der Produktion. Christina rastet natürlich aus, brüllt rum, beleidigt. Sandra macht ihr zumindest eine Ansage, was ich sehr gut und wichtig finde. Und die Beziehung von Aleks und Christina endet nicht wegen Fremdgehen, sondern weil Aleks sich zu sehr für seine Partnerin schämt. Was ich verstehen kann. Auch wenn ich ihn ähnlich ätzend finde.
Tommy nervt irgendwie, Sandra hat nun wirklich nichts schlimmes gemacht. Aber er jammert und heult rum, als ob er sie beim fremdgehen erwischt hat. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie er reagiert, wenn die Bilder "schlimmer" werden
wie gigi da zum schiff schwimmen wollte wegen michelle
casanova
das war nicht mal sooo übel mit dem vorbeifahren - die aktion von christina natl.
Christina war und ist völlig primitiv und asozial.
Sie kann eigentlich dankbar und glücklich sein, dass es überhaupt Männer gibt, die bei ihrem Verhalten überhaupt eine Beziehung mit ihr eingehen.
Da mag sie noch so verletzlich und sensibel sein, sowie liebenswerte Grundzüge haben: Wenn sie 0 an sich arbeitet und sich absolut nicht weiter entwickelt und die einzige Änderung bei ihr darin besteht, dass sie die nächste OP an ihrem Körper hat durchführen lassen, kann sie mir nicht leid tun. Mir tun in dieser Sendung die Leute leid, die ihre Verbal-Diarrhoe ständig abbekommen. Außer Aleks,da er nicht gezwungen wurde, mit ihr eine Beziehung einzugehen. Unter dem Motto: Die Geister, die ich rief..
Aber alle anderen Leute in dem Haus können ja nichts dafür, dass so eine Person, mit so einem Anti-Benehmen in dem Haus wohnt.
Frag mich eigentlich nur mehr, ob Christina bis zum Ende für die Gage durchhält oder ob sie vorher abbricht.
Wenn sie abbrechen will, bietet ihr die Produktion sicher viel Kohle an und erzählt ihr, wie sehr Aleks sie für diesen Zusatzverdienst loben wird.
Ohne Christina hat die Show die schauspielerisch sehr ausbaufähigen Leistungen von Tommy, die Endloschleife Gigi und Michelle und die voll durchgechillten Urlauber Lala und der Mann.
Hoffentlich geht es Christina gut und sie kann/konnte sich von Aleks trennen. Der Superpartner, der sagt, sie sei wie ein tollwütiger Hund, der ein strenges Herrchen braucht. #teamChristina
Übrigens gehen mir derzeit meine Lieblings-Reactor auf den Geist. Marcneto hat seit Wochen eine Wohnung auf zwei Etagen für sich allein (und seine Spielesammlung), die hier am Ort locker 2000 Miete kosten würde, und macht Werbung für eine Versicherungsapp. Jetzt hat La Polcevita sich Urlaub gegönnt plus einer Haarverlängerung. Beim ersten Langhaar-Video musste ich nach 10 Minuten abbrechen, weil sie ständig ihre unegalen Pfoten an den Extensions hatte und es so aussah, als käme ihre gechannelte Valentina durch.
Die Reactoren bringen eben genug Kohle nach Hause (deswegen machen sie es ja). Finde ohnehin, dass sich die meisten zum Schlechteren hin entwickeln.
Bei irgendwem war Tülay für ein Interview, da war interessant, dass sie gesagt hat, dass es Verführerinnen gab, die aktiv versucht haben Gigi und Alex wieder auf den "richtigen" Pfad, weg von ihr und Vanessa zu bekommen, weil die neidisch auf die Sendezeit waren und wenn schon sie keine kriegen, dann eben keine.
Also die einzigen wirklich guten Reactions macht m.E. Mirella. Marcneto ist halt morgens schnell am Start, aber dadurch nicht geistreicht. La Polcevita ist null funny.
Übrigens haben sich Niko und Gloria aus der Normalostaffel getrennt.
Es gibt schnellere als Mirella, ungefähr zwei Wochen schnellere. La Polcevita zeigt viel auf, was man bei reinem Spaßschauen übersehen könnte. Jemand der "null funny" ist, gefällt mir jedenfalls besser als die funny Beleidiger, die noch so am Start sind. Zum Glück besteht meine Lieblingstruppe nicht nur aus zwei Reactoren. ("Reactoren" sieht schon komisch aus. Wahrscheinlich schreibe ich künftig "Reactors".)
Zu Gloria und Niko: Prominent getrennt oder Ex on the Beach, vielleicht beides?
Geändert von Boston (26-10-2022 um 21:42 Uhr)