Seite 7 von 40 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 598
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen

Auf YT hat Carbibi alte Ausschnitte von der Couple Challenge mit Aleks und Christina neu zusammengestellt. Einige Szenen, in denen Aleks sie beim Oberarm packt, sie zurückreisst und sie anmacht, sie solle ihn nicht wie einen Hund behandeln, fehlen. Aber Carbibi zeigt einen guten Überblick. Viel schlimmer als Patrick und Mike Cees. Warum ist sie bei ihm geblieben und warum bietet RTL ihm eine neue Plattform? Jeder an Aleks' Seite muss abhauen oder landet auch bei der Whiskyflasche.

Das steht jetzt mal im Spoiler, weil Aleks früher gerne mal mit Youtubern Kontakt aufgenommen hat. Vielleicht muss Carbibi bald löschen.

Gerade erfahren, dass Domenik Smith von CC und Prince Charming im Sommer mit 33 gestorben ist. (In einer Szene wird gezeigt, wie er Christina tröstet.) Es heißt Depressionen. Sehr traurig. Davon abgesehen ist die Realitywelt schon ein hartes Pflaster und man muss kerngesund sein.
    Ja, Dominic ist im Sommer gestorben, ich fand das auch sehr traurig (wie viele hier im Forum und darüber hinaus), dass er sehr empfindsam ist, das sah man ja bei PC schon. Ich fand ihn total liebenswert.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Auf YT hat Carbibi alte Ausschnitte von der Couple Challenge mit Aleks und Christina neu zusammengestellt. Einige Szenen, in denen Aleks sie beim Oberarm packt, sie zurückreisst und sie anmacht, sie solle ihn nicht wie einen Hund behandeln, fehlen. Aber Carbibi zeigt einen guten Überblick. Viel schlimmer als Patrick und Mike Cees. Warum ist sie bei ihm geblieben und warum bietet RTL ihm eine neue Plattform? Jeder an Aleks' Seite muss abhauen oder landet auch bei der Whiskyflasche.

Das steht jetzt mal im Spoiler, weil Aleks früher gerne mal mit Youtubern Kontakt aufgenommen hat. Vielleicht muss Carbibi bald löschen.

Das war doch der hungrige und müde Aleks. Zeigt aber auch, dass Christina nicht so tough ist wie sie tut, sondern im Inneren unsicher und sehr verletzlich ist.

kate merlan zeigt in ihrer story nachrichten von frauen die wohl von martin aus arey… belästigt worden sind in clubs – richtig schlimm

Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    kate merlan zeigt in ihrer story nachrichten von frauen die wohl von martin aus arey… belästigt worden sind in clubs – richtig schlimm
    Bei Promiflash lautete die Überschrift, sie sei von Martin "geküsst worden", dass das ein Übergriff war, geht aus dem Titel nicht hervor. Widerlich.

[...]
    Geändert von ManOfTomorrow (24-10-2022 um 08:38 Uhr) Grund: EDIT
    Someone pour me up a double shot of whiskey
    They know me and Jack Daniels got a history
    There's a party downtown near Fifth Street - Everybody at the bar gettin' tipsy

Shaboozey - "A Bar Song (Tipsy)"

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Bei Promiflash lautete die Überschrift, sie sei von Martin "geküsst worden", dass das ein Übergriff war, geht aus dem Titel nicht hervor. Widerlich.
    Es kam wohl nicht zum ersten Mal vor. Mehrere Frauen haben das gestern gesagt, u.a. Aurelia Lamprecht und Sandra aus der aktuellen TI-Staffel.
    Martin ist dann auch rausgeschmissen worden, man kann es noch bei Kate Merlan in der Story sehen.

Zitat Zitat von Camina Beitrag anzeigen
    Es kam wohl nicht zum ersten Mal vor. Mehrere Frauen haben das gestern gesagt, u.a. Aurelia Lamprecht und Sandra aus der aktuellen TI-Staffel.
    Martin ist dann auch rausgeschmissen worden, man kann es noch bei Kate Merlan in der Story sehen.
    Hab's mir jetzt angesehen. Wundert nicht, bei Celina war er auch schon übergriffig.

Hab's mir jetzt angesehen. Wundert nicht, bei Celina war er auch schon übergriffig.
    Was hast du dir angesehen? Ich war nur bei Aurelia, sie sagt, sie hätte davon gehört, aber zu ihr wäre er immer korrekt gewesen. Aber alle die unkorrektes Verhalten erleben, sollen es sofort melden. Bei Sandra (Tommys Sandra) steht in den Stories gar nichts mehr.
    Kate Merlan hat anonyme Anklagen gegen Martin in der Story, die sie geschickt bekam. Hat sie selbst etwas über ihn gesagt, außer dass er mit ihrem Ex (?) Yakub befreundet ist? Kate hat ellenlange geredet, wer sich da reinhören möchte, kann ja hier posten.

Vielleicht stimmt es. Dennoch wissen wir alle, wie schnell es geht, dass über die sozialen Medien Inhalte verbreitet werden, die nicht (richtig) wahr sind.

Hab mir Kates Stories angesehen. Wenn ihr so viele Frauen über solche Erlebnisse schreiben, wird wohl was dran sein.

Nicht nur das. Da ist auch ein Ausschnitt aus einer Szene in einem Club zu sehen, wo er einfach an eine Frau rangeht, sie küsst, kurzes Handgemenge und dann wird er rausgeworfen. Ganz abgesehen davon, dass es Unmengen an Nachrichten von Frauen gibt und die sich das sicher nicht ausdenken.

Was hast du dir angesehen? Ich war nur bei Aurelia, sie sagt, sie hätte davon gehört, aber zu ihr wäre er immer korrekt gewesen. Aber alle die unkorrektes Verhalten erleben, sollen es sofort melden. Bei Sandra (Tommys Sandra) steht in den Stories gar nichts mehr.
    Kate Merlan hat anonyme Anklagen gegen Martin in der Story, die sie geschickt bekam. Hat sie selbst etwas über ihn gesagt, außer dass er mit ihrem Ex (?) Yakub befreundet ist? Kate hat ellenlange geredet, wer sich da reinhören möchte, kann ja hier posten.

Vielleicht stimmt es. Dennoch wissen wir alle, wie schnell es geht, dass über die sozialen Medien Inhalte verbreitet werden, die nicht (richtig) wahr sind.
    Kate sagte, dass Martin sie wie aus dem Nichts geküsst hätte.

Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Kate sagte, dass Martin sie wie aus dem Nichts geküsst hätte.
    genau!

dann kamen gestern nacht noch viele textnachrichten von kate in ihrer story wo die meisten mit martin bekanntschaft gemacht haben u.a. aber ungewollt!

Das war, als Celina wg. Luca geweint hat oder? Und Martin sie dann "getröstet" und einfach so auf den Mund geküsst hat? Das fand ich auch sehr daneben

Kate und Jakub: ich hoffe die beiden lassen sich einfach schnell scheiden. Das wird sicherlich so ein Rosenkrieg werden auf Instagram.

Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Das war, als Celina wg. Luca geweint hat oder? Und Martin sie dann "getröstet" und einfach so auf den Mund geküsst hat? Das fand ich auch sehr daneben

Kate und Jakub: ich hoffe die beiden lassen sich einfach schnell scheiden. Das wird sicherlich so ein Rosenkrieg werden auf Instagram.
    Genau, das war in der letzten Folge von AYTO.

Das werden also all die Frauen sein die er ja "draussen so leicht kriegt, weil er Geld hat und gut aussieht".

Seite 7 von 40 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte