kate merlan zeigt in ihrer story nachrichten von frauen die wohl von martin aus arey… belästigt worden sind in clubs – richtig schlimm
[...]
Geändert von ManOfTomorrow (24-10-2022 um 08:38 Uhr) Grund: EDIT
Someone pour me up a double shot of whiskey
They know me and Jack Daniels got a history
There's a party downtown near Fifth Street - Everybody at the bar gettin' tipsy
Shaboozey - "A Bar Song (Tipsy)"
Was hast du dir angesehen? Ich war nur bei Aurelia, sie sagt, sie hätte davon gehört, aber zu ihr wäre er immer korrekt gewesen. Aber alle die unkorrektes Verhalten erleben, sollen es sofort melden. Bei Sandra (Tommys Sandra) steht in den Stories gar nichts mehr.
Kate Merlan hat anonyme Anklagen gegen Martin in der Story, die sie geschickt bekam. Hat sie selbst etwas über ihn gesagt, außer dass er mit ihrem Ex (?) Yakub befreundet ist? Kate hat ellenlange geredet, wer sich da reinhören möchte, kann ja hier posten.
Vielleicht stimmt es. Dennoch wissen wir alle, wie schnell es geht, dass über die sozialen Medien Inhalte verbreitet werden, die nicht (richtig) wahr sind.
Hab mir Kates Stories angesehen. Wenn ihr so viele Frauen über solche Erlebnisse schreiben, wird wohl was dran sein.
Nicht nur das. Da ist auch ein Ausschnitt aus einer Szene in einem Club zu sehen, wo er einfach an eine Frau rangeht, sie küsst, kurzes Handgemenge und dann wird er rausgeworfen. Ganz abgesehen davon, dass es Unmengen an Nachrichten von Frauen gibt und die sich das sicher nicht ausdenken.
Das war, als Celina wg. Luca geweint hat oder? Und Martin sie dann "getröstet" und einfach so auf den Mund geküsst hat? Das fand ich auch sehr daneben
Kate und Jakub: ich hoffe die beiden lassen sich einfach schnell scheiden. Das wird sicherlich so ein Rosenkrieg werden auf Instagram.
Das werden also all die Frauen sein die er ja "draussen so leicht kriegt, weil er Geld hat und gut aussieht".