Seite 6 von 40 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 598
    Aleks habe ich noch von Couple Challenge in Erinnerung, da hat Christina nicht viel verloren. Aber traurigerweise wird sie so drauf sein, dass sie den nächsten sucht, der sie schlecht behandelt. Die Show wäre ohne die Zwei schöner, denn Christina tut mir schon sehr leid. Tommy und Gigi plus Partnerinnen beim künstlich Aufregen gefallen mir besser.

Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen. "Er wollte unbedingt hierher."
    Nochmal Kasse machen und eine andere finden.
    Oder zumindest einen Grund finden sie loszuwerden.

Warum tut dir Christina leid?
    Sie ist eine totale Assi-Braut, die sich dazu freiwillig körperlich verunstaltet.

Sie wollte nicht in die Sendung und jetzt wird sie vorgeführt. Sie braucht gute, vernünftige Freunde und nicht die mediale Verurteilung, die die erfährt. Ihr Partner ist dabei fremd zu gehen und äussert sich negativ über sie, aber jeder spricht nur über sie.
    Übrigens erkennen viele auf dem Verunstaltungstripp nicht, was sie sich antun. Isabell, die von uns hier geschätzt wird, merkt ja auch nicht, wie ihr Mund aussieht und welche Typrn von Männern die anderen Eingriffe anziehen.
    Geändert von Boston (19-10-2022 um 23:41 Uhr)

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Sie wollte nicht in die Sendung und jetzt wird sie vorgeführt. Sie braucht gute, vernünftige Freunde und nicht die mediale Verurteilung, die die erfährt. Ihr Partner ist dabei fremd zu gehen und äussert sich negativ über sie, aber jeder spricht nur über sie.
    Eine gehörige Portion Selbsteinsicht und der Wille zur Veränderung wäre eventuell auch nicht verkehrt.
    Wenn man nach dem geht was Alex selbst sagt, soll es ja durchaus auch ne andere, nette, Christina geben, welche wir nur nicht im TV erleben.
    Da muss dann von ihr selbst der Wille kommen, 24/7 diese nette Christina zu sein ... und nicht die andere Christina die man momentan bei TI erlebt

Und die Selbsteinsicht dazu, selbst der Anweisung / dem Tipp zu folgen welche sie Alex gab, nämlich nicht zu viel zu trinken, wäre sicherlich auch extremst hilfreich gewesen, bedenkt man wie Christina sich im betrunkenen Zustand gegeben hat

Übrigens erkennen viele auf dem Verunstaltungstripp nicht, was sie sich antun. Isabell, die von uns hier geschätzt wird, merkt ja auch nicht, wie ihr Mund aussieht und welche Typrn von Männern die anderen Eingriffe anziehen.
    Scheint leider tatsächlich so zu sein ... siehe auch viele andere Damen, wie etwa Gina-Lisa
    Geändert von Proteus (20-10-2022 um 09:32 Uhr) Grund: Noch einen Satz zugefügt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Aleks habe ich noch von Couple Challenge in Erinnerung, da hat Christina nicht viel verloren. Aber traurigerweise wird sie so drauf sein, dass sie den nächsten sucht, der sie schlecht behandelt. Die Show wäre ohne die Zwei schöner, denn Christina tut mir schon sehr leid. Tommy und Gigi plus Partnerinnen beim künstlich Aufregen gefallen mir besser.
    die waren bei der staffel christin u. walentina oder?

nein, bei einer vorherigen Staffel.

Ich hab ganz vergessen wie aggressiv und unterirdisch sich Aleks da bei CC verhalten hat, und jetzt einen auf "Christinas Verhalten blamiert mich!" machen. Peinlich.

ok ich hab die staffel bestimmt gesehen aber vermutlich kann ich mich da auch nicht mehr soo erinnern

die letzte die ich gesehen hab war die wo sie da in dem winterhaus waren u. da war auch calvin dabei mit seinem bruder - dann ist das die?

Staffel 1: Aleks und Christina
    Staffel 2: Walentina und Christin
    Staffel 3: Calvin und sein Bruder

Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Staffel 1: Aleks und Christina
    Staffel 2: Walentina und Christin
    Staffel 3: Calvin und sein Bruder
    ohhh ok nein ich hab ab 2.staffel geschaut

Aber niemand zwingt sie, mitzumachen. Sie weiß ja, wie TI ist. Und ist er dabei, fremd zu gehen? Ich weiß nicht. Ist halt schon irgendwie hart unreflektiert, so eine Sendung nochmal zu machen, wenn man derart eifersüchtig ist.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die Verführerinnen, die darüber reden, dass andere Verführerinnen "zu viel" machen, kann man doch auch einfach gleich von Produktionsseite rausschmeißen? Wozu sind die denn da, wenn sie das, was sie machen sollen, "zu viel" finden?
    Das kam für mich 100% inszeniert vor. Die wirkten wie von der Produktion da hingesetzt mit einem genau vorgegebene Thema über das sie sich unterhalten sollten.
    Damit schöne Bilder fürs Lagerfeuer produziert werden.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Das kam für mich 100% inszeniert vor. Die wirkten wie von der Produktion da hingesetzt mit einem genau vorgegebene Thema über das sie sich unterhalten sollten.
    Damit schöne Bilder fürs Lagerfeuer produziert werden.
    Würde mich nicht wundern
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Immer diese Frage von Lola: "Ist das die Frau/der Mann mit der/dem du Kinder haben willst".
    Was soll man da antworten? Wenn man sagt "Ja klar" ist man unten durch bei allen Zuschauern, weil - wer will schon mit ner "Assibraut" Kinder und wenn man sagt "nein" oder "Nein im Moment so nicht", trifft es den Partner hart. Zumal beim zeigen am Lagerfeuer dann ja sicherlich auch die Erklärung und das Drumherum weggelassen wird und beim Partner erstmal nur ankommt "Ich will keine Kinder mit der/dem".

Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    nein, bei einer vorherigen Staffel.

Ich hab ganz vergessen wie aggressiv und unterirdisch sich Aleks da bei CC verhalten hat, und jetzt einen auf "Christinas Verhalten blamiert mich!" machen. Peinlich.

Auf YT hat Carbibi alte Ausschnitte von der Couple Challenge mit Aleks und Christina neu zusammengestellt. Einige Szenen, in denen Aleks sie beim Oberarm packt, sie zurückreisst und sie anmacht, sie solle ihn nicht wie einen Hund behandeln, fehlen. Aber Carbibi zeigt einen guten Überblick. Viel schlimmer als Patrick und Mike Cees. Warum ist sie bei ihm geblieben und warum bietet RTL ihm eine neue Plattform? Jeder an Aleks' Seite muss abhauen oder landet auch bei der Whiskyflasche.

Das steht jetzt mal im Spoiler, weil Aleks früher gerne mal mit Youtubern Kontakt aufgenommen hat. Vielleicht muss Carbibi bald löschen.

Gerade erfahren, dass Domenik Smith von CC und Prince Charming im Sommer mit 33 gestorben ist. (In einer Szene wird gezeigt, wie er Christina tröstet.) Es heißt Depressionen. Sehr traurig. Davon abgesehen ist die Realitywelt schon ein hartes Pflaster und man muss kerngesund sein.
    Geändert von Boston (23-10-2022 um 14:37 Uhr)

Seite 6 von 40 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte