Ich finde Christina so furchtbar, wie sie über Andere spricht ist kaum auszuhalten und wortwörtlich asozial. Da redet eine mit ihrem Freund, normale Unterhaltung und Christina bezeichnet die als "Stück Dreck unter meinen Schuhen". Geht's noch?
Und dann sagt sie wirklich, wenn sie spricht, haben alle anderen ruhig zu sein. Für wen hält sie sich? Oder ist die mit den größten Lippen automatisch die Chefin?
Lol, Aleks kritisiert Schönheitsideale auf Social Media und hat selbst eine Freundin, die komplett unnatürlich ist: https://www.promiflash.de/news/2022/...atuerlich.html
Christina macht mir die Staffel irgendwie madig, mal schauen wie lange ich das aushalte.
Bis auf den Rentner Aurelio ein guter Cast. Wirklich treu bleibt da keiner. Alle haben ein Problem wenn Alk im Spiel ist, meine Meinung.
Mal sehen wie es wird.
Christina erklärt ihre verbalen Ausfälle mit "starkem Charakter", soso: https://www.promiflash.de/news/2022/...idigungen.html
Sehr starker Charakter und sie sei nicht auf den Mund gefallen.
Könnte von der Wahrheit ja nicht weiter weg sein. Sie wird eben gerade so ausfällig, weil sie nicht stark ist und sie sich auch nicht anders artikulieren kann. Die physische Transformation und ihre filtergestützten SM-Auftritte zeichnen ja dasselbe Bild, genauso wie die Partnerwahl mit Salvatore und Alex. Eigentlich ein armes Würstchen.
Christina tut mir leid. Hoffentlich lässt sich der Kram aus ihrem Gesicht entfernen. Bei Gina ging es ja auch.
Tommy ist der schlechteste Schsuspieler ever von TI.
Was glaubt ihr wer noch zusammen ist? Bzw. wer ernsthaft zu Beginn der Dreharbeiten zusammen war?
Geändert von Boston (18-10-2022 um 14:22 Uhr)
Meine Vermutungen durch Instagram-Gossip:
Schwer zu sagen bei den Leuten. Wir wissen ja auch noch nicht, was alles passiert.
Bei Michelle und Gigi ist alles möglich, je nachdem wie berechnend und toxisch sie sein wollen (und wo sie Kohle abgreifen können), bei Aleks kommt mir das bis jetzt alles eher wie eine Exit-Strategie vor.
Dass Tommy schon so durch ist, nehm ich ihm auch nicht ab, bis jetzt ist da ja nix passiert. Trotzdem gibt einem Sandra irgendwie das Gefühl, dass da was gehen könnte, was mit Sicherheit von der Produktion gewollt ist. Ob auch wirklich was geht...kA, wenn, dann ist es vorbei, wenn es das nicht vorher schon war. Bei Lala und dem Mann wurde das mit Fabienne so hochgehängt und jetzt ist da eigentlich nix draus geworden, da würde ich noch am ehesten tippen, dass sie zusammen sind.
Vorschau auf die nächste Folge find ich gut, dass die Frauen mal aus der Ferne ihre Männer sehen, ohne Kontakt aufnehmen zu können.
P.S. zu Aleks/Christina
Zu Michelle und Gigi, sie haben ja eigentlich nicht gesagt, dass sie ein Paar sind, sondern das wird doch so nebulös gelassen. Partnertattoos haben sie sich jedenfalls stechen lassen (was auch selten dumm ist). Nach ihren Aussagen über Gigi merkt man auch, dass Gigi nicht so blöd ist wie er tut, der weiss schon, dass er sich das alles erlauben kann, weil ihn genug Leute unterhaltsam finden.
Geändert von offzmpf (18-10-2022 um 15:15 Uhr)
Someone pour me up a double shot of whiskey
They know me and Jack Daniels got a history
There's a party downtown near Fifth Street - Everybody at the bar gettin' tipsy
Shaboozey - "A Bar Song (Tipsy)"
Michelle und Gigi ist die Gage zu gönnen, aber es ist doch einfach lächerlich. Obwohl Michelle wirklich schauspielerisches Talent hat. Mehr als Lola
Davon abgesehen würde ich keine Sekunde der Staffel sehen ohne Michelle und Gigi. Ist wie eine Wiederholung von einer unterhaltsamen Show.
Geändert von Boston (18-10-2022 um 16:46 Uhr)