Lola hat auf Instagram schon ein paar Bilder als Vorgeschmack auf die nächste Staffel veröffentlicht
https://www.instagram.com/reel/CjBN7LHut-K
Lola hat auf Instagram schon ein paar Bilder als Vorgeschmack auf die nächste Staffel veröffentlicht
https://www.instagram.com/reel/CjBN7LHut-K
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Es gibt auch jetz einen Sneak Peak - die ersten Minuten vorab. Da sieht man aber auch nicht wirklich viel mehr, sind nur knapp vier Minuten.
https://www.tvnow.de/shows/temptatio...-vorab-5208203
Christina scheint laut zu werden und auch mal Gegenstände durch die Gegend zu schmeissen. Sie bleibt sich wohl treu.
Von Michelle und Gigi denke ich, dass die das einfach nur so nochmal mitgenommen haben. Da kann man sich vorher schon seinen Teil denken und die Vorschau verspricht auch eine Gewisse "mir egal" Haltung von Michelle.
Auf jeden Fall wird es wohl wieder unteriridisch Aber klar, Marc Robin muss ja irgendwie getoppt werden
Geändert von Hillifee (28-09-2022 um 08:31 Uhr)
Der Vorschau nach zu urteilen gehts da bei jedem Paar rund. Michelle und Gigi haben das wegen dem Geld gemacht und da werden sich beide danebenbenehmen, bei Aurelio und Lala scheinen auch beide was zu machen, und bei den anderen jeweils Sandra und Aleks. Mal schauen ob sie es halbwegs glaubwürdig rüberbringen.
Man muss sagen, der Teaser ist super gut. Christina ist eine ugly Cryerin, die tut mir ja fast leid. Ich werd's anschauen, weil ich mir von den Leuten da was verspreche.
Hat jemand schon die ersten Minuten vorab / sneakpeek angeschaut?
https://www.tvnow.de/shows/temptatio...-vorab-5208203
Die Christina tut mir schon irgendwie leid..
Geändert von Hillifee (01-10-2022 um 05:10 Uhr)
Finde die zwei werden die langweiligsten sein, weil alles erwartbar ist. Dass sie ihn den "ekelhaftesten Menschen" nennt, kennt man jetzt schon aus "Prominent getrennt" und XotB, und jetzt wieder. Er rastet aus, wenn sie ein Typ nur anschaut und augenscheinlich dürfte da auch mehr passieren, was eben seine Reaktion in die Höhe schrauben wird.
Da finde ich die anderen Paare spannender.
Bei Michelle und Gigi könnte der Sender Szenen aus den vergangenen Formaten zusammenschneiden, Klamotten und Hintergründe einfärben und das so wieder verwenden. Dazu noch zwei Tage Aufnahmen am Lagerfeuer und fertig.
Habe gerade mal Folge 1 durchgenudelt. Viel ist ja noch nicht passiert.
Diesmal durften sich keine Singles ausgesucht werden, weder von den Frauen noch von den Männern. Sonst haben sie sich ja ihre Favoriten vorher schon raus gepickt.
Die männlichen Verführer sehen irgendwie auf den ersten Blick alle gleich aus, da werde ich wieder mal Schwierigkeiten haben, sie außeinanderzuhalten.
Bei den Single-Frauen ist da schon mehr Vielfalt geboten. Zumindest, was die Haarfarbe angeht
Vanessa - die laut eigener Aussage keine Reality Shows guckt und keinen Wert auf Social Media legt - finde ich ganz hübsch.
Die Frauen, allen voran Christina haben teilweise angemerkt, dass sie von ihrer Villa etwas enttäuscht sind, weil die Männer eine größere haben.
Christina meinte man könne das nicht Villa nennen, sondern das wäre ja nur eine Wohnung. Ihr Schlafzimmer bezeichnet sie als peinlich und als Loch. Das findet sie dreist und ekelhaft.
Diese Äußerungen fand ich schon unangenehm dekadent.
Immerhin hat sie einen riesen Kleiderschrank an einer kompletten Wand und ein großes sauberes Doppelbett. Einen Pool und eine Bar gibt es in der Villa natürlich auch.
Bei den Verführerinnen ist eine dabei, die Aurelio angeblich schon seit zwei Jahren kennt und sich öfter mit ihm austauscht (WhatsApp,Sprachnachrichten). Sie erzählt das direkt Tommy. Aurelio sagte, dass er vor gehabt hätte, ein "Sex-Treffen" mit ihr zu haben. Er erklärt dieser Verführerin, dass in der Villa nichts passieren wird, weil er und seine Lala das nur außerhalb machen und während Temptation Island treu bleiben wollen. Weil sie sich da ja nicht absprechen können.
Ich bewerte das jetzt mal nicht so schlimm, weil Aurelio und seine Holde ihre offene Beziehung ja beim Einzug schon erklärt haben, wo solche Dinge erlaubt sind und regelmäßig passieren, solange man sie dem anderen mitteilt.
Geändert von Hillifee (04-10-2022 um 09:21 Uhr)
Für die beiden ist es wohl dennoch ein Treuetest, da sie ja nur mit Absprache offen sein dürfen und da es Absprache/Kontakt bei Temptation Island zwischen den Paaren in den zwei Wochen nicht gibt, wollen sie sehen ob sie sich treu bleiben, wenn der andere nicht mit entscheiden darf. So in etwa habe ich ihre Erklärung dazu verstanden