Aurelio wirkt, als wären die drei Männer mit gemeinsamem Therapeut eingezogen.
der mann aurelio - find den eigentlich ganz ok da drinnen (kann mich auch gar nicht mehr sooo an die zeit bei der bachlorette erinnern wo er war)
Teilweise finde ich Aurelio im Haus erwachsener/vernünftiger als die anderen Jungs da drin.
Aber teilweise auch schon etwas zu extrem verknöchert, etwa mit seiner Weigerung, bei dem Grimassenspiel mitzumachen
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Er weiss eben, dass das nur dazu da ist, dumme Bilder zu produzieren, also wozu die Verführerinnen so "kennenlernen"? Draussen kann er sie eh bumsen, wenn er will, drin macht er eben 2 Wochen nichts.
Finde mit Aurelio sieht man gut wie es laufen würde, wenn "normale" Pärchen da drin wären, wo keiner was machen will, sich keiner niedersäuft und so niemand in Versuchung kommt.
Aurelio ist doch nur wegen der Gage da. Er wurde angefragt, sie haben zugesagt und jetzt sitzt er halt die 2 Wochen ab und bekommt danach die Kohle.
Ja, aber Aurelio betreibt halt quasi Arbeitsverweigerung, der macht ja wirklich nix, der tut nicht mal so (wie Tommy).
Im Vertrag wirds nicht stehen, dass er muss, ist ja schon die zweite "Aufgabe" die er verweigert. Nachdem die Fabienne-Story im Sand verlaufen ist, hat er auch keine Storyline, ausser der grantige alte Mann zu sein und den anderen gut zuzureden. Die anderen liefern eh genug, von daher machts der Produktion auch nichts, dass da nicht viel kommt.
Mich würde ja interessieren wie er zu den Verführerinnen ist, die schienen angepisst zu sein.
Das ist wenigstens eine originelle, noch nie dagewesene Nummer vom Mann Aurelio. Die anderen Storylines von TI kennt man doch schon zur Genüge.
ich find am besten an dem format immer diese recap von mr trash tv auf youtb.
Gigi kommt mir so vor als wolle er einen auf Nikola 2.0 machen. Hat bestimmt gesehen, wie positiv Nikola rüberkam, bzw. wie viel Mitleid er bekam, weil seine Frau so "fies" war. Jetzt tut Gigi auch so, als würde Michelle so viel "Hass" in sich tragen und ihn fertig machen und heult da am Feuer herum. Ob es Gigi's Intention ist, zu Niko 2.0 zu werden?
Das wird mir langsam etwas peinlich. Eigentlich fand ich Gigi bei Prominent getrennt fast noch niedlich. Aber jetzt scheint er sich darauf auszuruhen und in die Kerbe schlagen wollen, dass Michelle die böse ist, die schlecht über ihn redet.
Christinas Schmerz ist nur schwer zu ertragen...
Dass Flocke und Sandra anbandeln find ich ja ganz schön, ich find ihn irgendwie cute.
Sehr schade finde ich, dass Christina oft ausspricht, dass andere oder sie selbst Schuld daran sind, dass die Beziehung jetzt hinüber ist.
Wie sie mit Michelle redet und weint, dass sie nie hätte zu TI gehen sollen, dass alles noch gut wäre, hätte sie nicht ja gesagt. Sie hat fast nichts gegen Aleks gesagt.
Als ob alles gut wäre, wenn man bloß fremde Frauen oder Verführungen fernhalten würde. Und als ob das in ihrer oder anderer Frauen Verantwortung läge, dafür zu sorgen, dass Aleks kein Interesse an anderen hat. Wirkt auf mich leider wie ein leichtes Opfer für schlimme Männer.
Ich wünsche ihr, dass sie das mittlerweile klarer sieht und nicht in Zukunft an jemanden gerät, der wirklich noch schlimmer ist.
Geändert von Hillifee (15-11-2022 um 23:51 Uhr)
Christina tut mir wahnsinnig leid. Wurde von ihrem Partner überredet bei TI mitzumachen - obwohl sie da schon mal auf die Schnauze flog. Er versprach ihr hoch und heilig, dass alles gut gehen wird. Und jetzt ist er ab Folge 1 mit einer anderen am anbandeln. Das wirkt einfach nur berechnend. Und sie hat wahrscheinlich Vertrauensprobleme den Rest ihres Lebens - verständlicherweise.
Die anderen Mädels analysieren das in der Villa ja richtig gut, ich glaub Sandra hat gesagt sie vermuten, dass er wollte sich von Anfang an von Christina bei TI trennen wollte, auch Christina fragt sich ob es ihm wohl hauptsächlich um die Gage ging....
Aleks hat wieder ein Statement auf Insta rausgehauen und ist sich ja einfach keiner Schuld bewusst. Der Schnitt ist schuld, Schlüsselmomente werden nicht gezeigt, die TI Produktion macht das mit Absicht um aus ihm den Buhmann zu machen.... Man kann den Scheiß echt nicht mehr hören. Er wollte sich als St. Aleks darstellen und das Verständnis der Leute kriegen, dass ein gebildeter eloquenter Mann nicht mehr mit einer Aggro-Frau zusammen sein kann und sich einen Engel wie Vanessa sucht, dann wollte er sich noch feiern lassen wegen seiner Sorge um ihre Eierstöcke...ging halt alles nach hinten los, wer kauft ihm denn das ab?
Auch in der Villa dachte Aleks sich wohl er macht alles rihctig - bis im Tommy gesagt hat wie das wirkt und wie das auf seine Freundin wirkt. War ne tolle Ansage von Tommy Nur schade dass
mich kuckt es so in den fingern christina u. aleks auf instag. zu folgen (da das aber privat gestellt ist - wird das wohl eine weile dauern oder mit dem annehmen oder so?) - diese storys halt würden mich intr. - aber ist ja auch sehr klar, dass es was mit vanessa + aleks wird oder nicht?
mein fav. muss ich echt sagen sind lala u. aurelio
wieviele folgen kommen denn noch u. dann kommt das wiedersehen nach der letzten folge oder?