Seite 40 von 40 ErsteErste ... 303637383940
Ergebnis 586 bis 598 von 598
    Das Baby von Akka und Lisa-Marie ist da, ein kleiner Junge namens Emilio: https://www.promiflash.de/news/2024/...-geworden.html. Ein Baby zu kriegen, während die Staffel noch läuft, ist auch eine Leistung. Lustig find ich, dass im Promiflash-Artikel "endlich" steht, dabei wissen wir erst seit maximal zwei Monaten, dass sie schwanger ist.

Diese Staffel ist irgendwie fad und vieles einfach nur absehbar.

Ja, TI sollte endlich komplett eingestampft werden und in ein paar Jahren mit neuen Konzept (vielleicht ähnlich wie TI US, da gehts so viel mehr in die Tiefe) wieder zurückkommen. Mittlerweile ist das echt nur noch vorhersehbar, langweilig, oberflächlich und halt ein belangloses Format, welches die Teilnehmer mitnehmen wollen um in weitere Formate zu kommen.

Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Ja, TI sollte endlich komplett eingestampft werden und in ein paar Jahren mit neuen Konzept (vielleicht ähnlich wie TI US, da gehts so viel mehr in die Tiefe) wieder zurückkommen. Mittlerweile ist das echt nur noch vorhersehbar, langweilig, oberflächlich und halt ein belangloses Format, welches die Teilnehmer mitnehmen wollen um in weitere Formate zu kommen.
    Wenn man sich die Zahlen ansieht, sind beide TI-Staffeln heuer das zweitbeste RTL+-exklusive Realityformat nach Prominent getrennt. AYTO RSIL war ungefähr auf ähnlichem Niveau. Da wird nix eingestellt. Ausserdem sieht man zB an den Verrätern und am Sommerhaus, dass Tiefe von der Masse nicht gewollt ist, auch wenn ein paar Leute im Netz das gerne hätten.

Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Das einzig Interessante ist ja, wenn da wirklich emotionale Verbindungen entstehen, so wie bei Rebecca und Gök. Dieses permanente Getwerke ist total langweilig.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Zahlen ansieht, sind beide TI-Staffeln heuer das zweitbeste RTL+-exklusive Realityformat nach Prominent getrennt. AYTO RSIL war ungefähr auf ähnlichem Niveau. Da wird nix eingestellt. Ausserdem sieht man zB an den Verrätern und am Sommerhaus, dass Tiefe von der Masse nicht gewollt ist, auch wenn ein paar Leute im Netz das gerne hätten.
    ja, das ist traurig. Aber ich selber bin ja auch Teil des Problems, denn obwohl ich es kacke finde, schaue ich es an

Wo findet man denn die Zahlen?

Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Wo findet man denn die Zahlen?
    RTL veröffentlicht die Nettoreichweiten jede Woche, auf DWDL müsste es die auch geben. Die Zahlen kommen von der AGF.

RTL veröffentlicht die Nettoreichweiten jede Woche, auf DWDL müsste es die auch geben. Die Zahlen kommen von der AGF.
    Hast du da einen Link? Würde mich echt interessieren.

Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Hast du da einen Link? Würde mich echt interessieren.
    https://www.dwdl.de/features/suche/?...ettoreichweite

Klasse, bei Promiflash wird auf der Startseite in der Überschrift die aktuelle Folge gespoilert. Es ließ sich zwar erahnen anhand dessen, was man so hört und im Trailer sah, aber ich finde es ätzend.

https://www.promiflash.de/news/2024/...-v-i-p-ab.html
    Ich hätte nicht gedacht, dass er so schnell abbricht. Damit können sie die Staffel beenden, wir kriegen von Akka und Lisa-Marie sowieso nichts, Germaine reißt sich krass zusammen und bei Tinush und Sarah-Jane ist es ja eh total ge- und verschnitten.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Klasse, bei Promiflash wird auf der Startseite in der Überschrift die aktuelle Folge gespoilert. Es ließ sich zwar erahnen anhand dessen, was man so hört und im Trailer sah, aber ich finde es ätzend.

https://www.promiflash.de/news/2024/...-v-i-p-ab.html
    Ich hätte nicht gedacht, dass er so schnell abbricht. Damit können sie die Staffel beenden, wir kriegen von Akka und Lisa-Marie sowieso nichts, Germaine reißt sich krass zusammen und bei Tinush und Sarah-Jane ist es ja eh total ge- und verschnitten.
    Richtige Entscheidung. Ihr Verhalten ist ekelhaft.

Sie versteht es nicht. Achso okay

Ach und dann lügt sie auch noch rum.
    Geändert von mobsi (13-11-2024 um 21:19 Uhr)

Rebecca ist schon witzig. Man kann deutlich sehen, wie sie verfällt als sie ihre Bilder sieht, dann ist auf einmal alles gar nicht schlimm und sie kann gar nicht verstehen, sie ist einfach so.

Noch 5 Folgen mit anderthalb Pärchen, wird zach.

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 303637383940