der Bruder stirbt bei einem Mopedunfall, man was ein Schicksal, beide Kinder verloren.
der Bruder stirbt bei einem Mopedunfall, man was ein Schicksal, beide Kinder verloren.
Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
"All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon
Von dem Fall hab ich neulich noch gelesen. Da war man der Meinung, dass der Serienmörder Wichmann dafür verantwortlich sein könnte. Das ist dee, der auch die Göhrde-Doppelmorde verursacht hat und die Birgit Meier entführt und ermordet hat.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kurt-Werner_Wichmann
Ich find es krass, wie normal es früher anscheinend war, in der Nacht alleine zu trampen Das war in meiner Jugend zum Glück nicht mehr üblich.
Ich bin auch nie getramped
Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
Erstmal durchatmen mit den gelösten Fällen Danke demjenigen der die Sendung "mischt".
Ich habe den Eindruck, dass die Polizeiarbeit und die Spurensicherung zum damaligen Zeitpunkt noch ziemlich für den Arsch war.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Erst rund um Bremerhaven und Cuxhaven, jetzt Varel heute also Schwerpunkt Norddeutschland.