Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 284
  1. #61
    Von Infratest dimap kommt wohl keine Umfrage mehr? Also nur noch Forsa und FGW?

  2. #62
    Infratest dimap führt keine Umfragen mehr in der Woche der Wahl durch, Forsa wird vermutlich auch keine mehr durchführen, von FGW wird aber noch eine in dieser Woche kommen

  3. #63

  4. #64
    Union Watch? Was ist das denn? Schreiben da FFF-Kids, der Rechtschreibung nach kann man das vermuten. "beschrenkt"

  5. #65
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    So übel macht die CDU Wahlkampf in NDS:

    Was genau soll denn dabei "übel" sein? Klar, über so ein Geschenk wie das 9 Euro Ticket freut sich jeder. Wenn das Geld übrig wäre könnte der Staat ja mehr davon verteilen.
    Nur weil Twitter Kiddies irgendwas missverstanden haben? Rechtschreibung wird in diesen Kreisen ja ohnehin als reaktionär empfunden, daher kein Kommentar dazu aber inhaltlich sollte so ein Tweet schon nachvollziehbar bleiben.

  6. #66
    63 % der Twitter-User sind zwischen 35 und 65 % Jahre alt. Also keine "Twitter Kiddies". Und auch Erwachsene beherrschen nicht immer die deutsche Rechtschreibung. Dieser Thread und diese Seite zeigen das ganz gut auf.
    Verstehen Sie?

  7. #67
    UnionWatch Was ist das für ein Müll? Anti-Union Aktivisten?, Account nicht verifiziert.
    Im Impressum kein Ansprechpartner, Adresse nur Postfach: Feiglinge

  8. #68
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    UnionWatch Was ist das für ein Müll? Anti-Union Aktivisten?, Account nicht verifiziert.
    Im Impressum kein Ansprechpartner, Adresse nur Postfach: Feiglinge
    Joa, immer diese Feiglinge.

    Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund von wiederholten rechtsradikalen Morddrohungen derzeit nur ein Postfach fuer juristische Streitereien anbieten koennen.
    EDIT: es gibt übrigens auch GreenWatch
    Geändert von Rachel Green (06-10-2022 um 09:41 Uhr)

  9. #69
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    63 % der Twitter-User sind zwischen 35 und 65 % Jahre alt. Also keine "Twitter Kiddies". Und auch Erwachsene beherrschen nicht immer die deutsche Rechtschreibung. Dieser Thread und diese Seite zeigen das ganz gut auf.
    Egal wie alt die Typen hinter "UnionWatch" auch sein mögen, ich nehme sie nicht ernst und halte sie für unreif. Daher "Kiddies".
    Danke für die Information über das Durchschnittsalter der Twitter User auch wenn das momentan nicht wirklich interessiert. Und bist du ganz sicher, dass die hier im Forum bemerkten Rechtschreibschwächen immer von Erwachsenen kommen? Ich kann das nicht beurteilen, ich kenne niemanden aus dem Forum im RL.

  10. #70
    Zitat Zitat von GodicsGuru Beitrag anzeigen
    Egal wie alt die Typen hinter "UnionWatch" auch sein mögen, ich nehme sie nicht ernst und halte sie für unreif. Daher "Kiddies".
    Danke für die Information über das Durchschnittsalter der Twitter User auch wenn das momentan nicht wirklich interessiert. Und bist du ganz sicher, dass die hier im Forum bemerkten Rechtschreibschwächen immer von Erwachsenen kommen? Ich kann das nicht beurteilen, ich kenne niemanden aus dem Forum im RL.
    Gern geschehen.

    Interessant, dass du Menschen, die du nicht ernst nimmst und für unreif hältst, als "Kiddies" bezeichnest. Dieses Forum bildet doch immer wieder.

    Zu deiner Frage: Ich bin mir sehr sicher, dass Kinder und Jugendliche hier nicht mitschreiben (ich kann mich aber natürlich auch täuschen). Und daher kommen die Rechtschreibfehler bzw. Tippfehler offensichtlich von Erwachsenen.
    Verstehen Sie?

  11. #71

  12. #72
    Der Endstand bei Civey

    SPD 33,3%
    CDU 26,6%
    Grüne 16,6%
    AfD 10,2%
    FDP 5,2%
    Linke 3,8%
    Sonstige 4,3%

    https://civey.com/umfragen/1385/wen-...ersachsen-ware

    Spricht viel dafür, dass der Sonntag ein Zitterabend für die FDP werden könnte.
    Geändert von mk431 (06-10-2022 um 21:06 Uhr)

  13. #73

  14. #74
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Bin gespannt auf die Wahlbeteiligung.

  15. #75
    Die Wahlbeteiligung war zuletzt zumindest wieder gestiegen.

    1998: 73,8%
    2003: 67,0%
    2008: 57,0%
    2013: 59,4%
    2018: 63,1%



    Wahlkreisprognose hat auch noch eine letzte Umfrage, laut Wahlkreisprognose liegt der Wert der FDP nicht gerundet bei 4,8%

    Geändert von mk431 (07-10-2022 um 22:13 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •